Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.438 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.09.2004 16:39
9Live - Legaler Betrug? Antworten

Hallo,

ich habe eben mal im Internet etwas geschaut und feststellen müssen, mit welchen Tricks 9Live seine Zuschauer betrügt. Schaut euch das an:
http://static.hr-online.de/fs/plusminus/plusminus_%20programmbeobachtungen_9live.pdf
und die Hauptseite:
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag.asp?iid=228



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.09.2004 16:50
#2 RE:9Live - Legaler Betrug? Antworten

manman. selbst du als admin weißt nicht wie man links postet mit % und , und so drin?

http://static.hr-online.de/fs/plusminus/plusminus_%20programmbeobachtungen_9live.pdf

thema is schon älter (wer ein bißchen tv kuckt, hats sicher schon gesehen) aber 9live kann man wahrscheinlich nichts anhaben. weil es oft eigentlich nur knifflig ist und einfach nur unglaublich schwer. aber trotzdem nicht falsch.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.09.2004 17:58
#3 RE:9Live - Legaler Betrug? Antworten

9Live ist die größte Volksverarschung wo gibt. Ich will nicht wissen wie viele Idioten da in der Min. anrufen – und den Pennern das Geld in den Hals werfen. Ich bin da auch schon 5-6 mal beim Zappen hängen geblieben. Aber die Mod’s die da regelrecht die Leute anbrüllen das sie doch anrufen sollen – die würde ich gerne von der Couch aus erschießen. So ein dummes und hirnloses Gelaber – dann diese zum Teil extrem unlogischen und viel zu schwere Spiele. Dann was ich am besten finde – die Spiele mit der Gewinnchance auf z.B. 25.000€ - leichte Frage oder Spiel um die Deppen zu ködern – und wenn dann mal einer durchkommt und das dämliche Spiel richtig hat – ja dann hat er noch keine 25.000€ - sonder es war ja nur die Gewinnchance auf eben dieses Geld – dann kommt meistens so n dummes Spiel bei dem sich der Zuschauer eine 4stellige Zahl ausdenken muss – jede Stelle zwischen 0-9 – quasi wie bei nem Zahlenschloss – wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man da 4 Zahlen richtig hat ??? Also die machen da mit ihren dummen Spielen echt den dicken Reihbach.
Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.09.2004 18:50
#4 RE:9Live - Legaler Betrug? Antworten

Haha, der letzte Satz, sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gelesen... den pack ich mir in die Signatur.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.09.2004 19:01
#5 RE:9Live - Legaler Betrug? Antworten

ja - verarsche is der sender.. aber betrug? gut. der thread heißt ja auch legaler betrug... aber... das ist n wiederspruch. denn betrug ist illegal *fg* naja .eigentlich nicht. aber is ja auch egal....
muss mich grad mal ablenken...


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.09.2004 19:12
#6 RE:9Live - Legaler Betrug? Antworten

9Live... hab ich heute und gestern mal geguckt... bei meinem Vater, weil ich das selber nicht habe. Und ich hab mich dann auch ziemlich gewundert, wie lange diese Spiele laufen.
Mehrere Stunden lief ein Spiel, wo man alle Minuten zählen musste. Wir hatten echt die richtige Lösung, konnten aber natürlich nicht wissen, dass die auch noch so lustige Sachen wie römische Ziffern oder Wörter verteilt über mehrere Wörter auch dazuzählen.

Und heute hatten die ein Wörterrätsel.
Sah dann so aus

SCH
LAS
ICK

Das lief dann auch ein paar Stunden... ich hab's mir mal 20 Minuten angesehen, und es kam KEINER durch! Es wurde nur immer wieder zwei Anruferstimmen reingeschaltet, die "Schaschlik" gesagt haben, und der Moderator IMMER WIEDER gesagt hat, dass es nicht Schaschlik ist. Klar, ich hatte auch schnell raus, dass es "Schicksal" heißen muss, aber es wurde keiner durchgestellt... wohl weil es so einfach ist, und 9Live lieber noch ordentlich Geld scheffeln will.

Ein Unding ist das...


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.09.2004 19:15
#7 RE:9Live - Legaler Betrug? Antworten

@panteraxxl
Ich heiße nicht umsonst Adminstrator der Stilmittel ... Ein Oxymoron der Weltklasse war das mal wieder.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.09.2004 19:21
#8 RE:9Live - Legaler Betrug? Antworten

Da ich 9Live noch auf Programmplatz 6 gespeichert habe (weil damals ja auch CL auf dem Sender kam...) sehe ich deren Rätsel des öfteren. Vielleicht kennt der eine oder andere ja auch das Schilderrätsel. Da war dann die Frage, welche Verkehrsschilder echt sind.
Hier könnt ihr ja mal schauen wie die Lösung aussieht...

Aber generell muss man schon sagen, wer da anruft hat einfach nix in der Birne. Dass es hier nur um Geldmacherei geht sollte eigentlich jedem nach ein paar Minuten klar sein.
Viel schlimmer find ich aber noch, dass es immer mehr Nachmacher dieses Konzepts gibt. Erst hat DSF den Sch***dreck in sein Programm aufgenommen und im Sat.1 und RTL Nachtprogramm läuft der Blödsinn ja inzwischen auch... einfach nur zum Heulen.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.09.2004 19:44
#9 RE:9Live - Legaler Betrug? Antworten

ja echt mal.. ich bin öfter mal noch um die zeit auf.. und würde mich um die ein oder andere sitcom-wiederholung freuen.
früher kam mal nach den golden girls der gute alte tim taylor - läuft der nu gar nicht mehr?
naja dafür schau ich jez wieder Domian... oder irgendwas kulturelles auf 3sat, phoenix oder im bayrischen fernsehen oder so...


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.09.2004 20:19
#10 RE:9Live - Legaler Betrug? Antworten

*looooool* - ein S.O.D Zitat in HeTill Sig - ich brech ab



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.09.2004 20:21
#11 RE:9Live - Legaler Betrug? Antworten

Ob Betrug oder nicht ist völlig egal.
Wer so dämlich ist und bei sowas mitspielt, dem gönne ich nichts anders als kein einziges Mal durchzukommen.
Es ist schon erstaunlich, dass es Menschen gibt die tatsächlich glauben, da gibt es einen Fernsehsender der gerne viel Geld für die Beantwortung einer hirnlos einfachen Frage herschenkt. Die Leute verdienen es echt nicht anders!

Außerdem frage ich mich sowieso wie man dieses Dumpfbackengelaber der Moderatoren länger als eine Minute aushalten kann ohne panisch weiterzuzappen. Eigentlich schau ich mir sowas nicht an, aber bei Kalkofe's Mattscheibe verarscht er besondere Ergüsse von manchen Moderatoren dermaßen genial, das muss man einfach mal geehn haben.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.09.2004 20:35
#12 RE:9Live - Legaler Betrug? Antworten

In Antwort auf:
bei Kalkofe's Mattscheibe verarscht er besondere Ergüsse von manchen Moderatoren dermaßen genial, das muss man einfach mal geehn haben.

Kalkofe's Mattscheibe is für mich aber nicht mehr wert, als es einmal gesehen zu haben.... ziemlich unlustig.

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.09.2004 20:37
#13 RE:9Live - Legaler Betrug? Antworten

Dein Sinn für Humor bleibt mir eh auf ewig ein Rätsel, ich meinte aber eher normale Leute.
Nee, Spaß.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

12.09.2004 21:23
#14 RE:9Live - Legaler Betrug? Antworten

mein lieblings "wir-ziehen-die-leute-über-den-tisch"-spiel ist immer dieses wieviele pfeile zeige auf den punkt oder sowas, falls das einer kennt. hab mich einmal sogar mit nem lineal vorn tv gesetzt und an die linien gehalten die auf den punkt zeigen . da wechseln dann schonmal mit der zeit einfach die linien plötzlich in eine andere position. und die spiele laufen dann auch schonmal so um die 1 1/2 bis 2 stunden....und immer heisst es "rufen sie an, es ist ihre letzte chance, gleich ist einer in der leitung"
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

12.09.2004 21:39
#15 RE:9Live - Legaler Betrug? Antworten

Ich liebe diesen Sender. Wir machen es uns vor diesem tollen Programm immer gemütlich und lachen den tollnen Moderator aus. Auf die richtige Lösung sind wir aber auch noch nie gekommen ;-)


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Seiten 1 | 2
««  ->Tipps!
Breaking Bad »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz