Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.126 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 60
S.O.D ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 10:15
#16 Re: Slayer antworten
22.09.2001 – Slayer live in Böblingen

Konzert war Mega geil - die Vorbands habe alle so ca.45 Min. gespielt
Zuerst eine Opener Band - keine Ahnung wie die hießen - dann kam
Biohazard - war sehr geil - dann Destruction - war sehr laut - dann
Cradle of (ääää) Filth - war sehr scheiße - und dann endlich SLAYER
und wie immer Mega geil - von der neuen Platte haben sie Bloodline
und glaube ich Here comes the Pain gespielt - und dann nur Klassiker
South of Heaven - Mandatory Suicide - natürlich Angel of Death
War Ensemble - und noch einige andere Klassiker - der Sound war
eher schweiße - die Boxen haben gebraten ohne Ende - war der einzigste
Minuspunkt - dann die erste Krönung des Abends - habe natürlich ein
Plectrum von Jeff gefangen - und der wahrscheinlich geilste Höhepunkt das
Abends - waren die Autogrammen die wir uns am Backstageeingang von
Jeff und Tom geholt haben - auch von Destruction und Biohazard.
Also - ich kann nur sagen - ein gelungener Abende.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Markus ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 15:16
#17 Re: Slayer antworten
nicht schlecht ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Pille ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 17:56
#18 Re: Slayer antworten
Sollten bei 'Tattoo the World' nicht auch noch Pantera spielen?

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 18:04
#19 Re: Slayer antworten
Pantera haben aufgrund der Ereignisse in den USA ihre Teilnahme abgesagt.Aber ich glaube dafür sind dann Destruction mit auf die Bühne,oder?


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 18:07
Re: Slayer antworten
Hat eigentlich jemand schon das neue Album "God Hates Us All"?Ich finde es absolut geil,ich weiß zwar nicht warum aber mir gefällt momentan am besten den 2. Song "Discipline".Falls jemand geilen Thrash vom feinsten hören will,sollte er sich das Album schnell zulegen.


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 18:09
#21 Re: Slayer antworten
Also als ich vor kurzem mal in 'nem Geschäft nach den Preisen für die Tattoo the world-Karten gefragt hatte meinten die da, Pantera hätten zwar abgesagt und dafür würden Biohazard mit auf Tour gehen. Und inner Anzeige hab' ich folgendes gelesen:
Slayer, Cradle of Filth, Static-X, Biohazard und andere...

Kann also auch sein, dass Destruction da mit dabei ist aber halt bei "und andere..." einzuordnen ist.

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is gone, but I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker",
"PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Interpreten"

Pille ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 02:08
#22 Re: Slayer antworten
In Antwort auf:
Also als ich vor kurzem mal in 'nem Geschäft nach den Preisen für die Tattoo the world-Karten gefragt hatte...
Heißt dass, das du auf dem Konzert warst und ja warum nicht?

Warriors From Hell\'s Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 13:51
#23 Re: Slayer antworten
Ich war nicht da, weil es erst kommenden Samstag ist und ich hatte eigentlich auch nicht mehr vor, da hinzugehen, da mir die 81,- teuren Karten im Moment "etwas" zu teuer sind und außerdem hätte ich momentan sowieso niemandem, dem das nicht auch zu teuer ist oder der überhaupt mitkommen möchte. Naja, deswegen wird die Welt noch nicht untergehen...

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is gone, but I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker",
"PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Interpreten"

Pille ( Gast )
Beiträge:

28.12.2001 17:53
#24 Re: Slayer antworten
Paul Bostaph hat Slayer verlassen! Auf den restlichen Gigs der Tour durch die USA wird Dave Lombardo wieder drummen.
Lest mehr auf slayer-online.de.vu

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Markus ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 16:39
#25 Re: Slayer antworten
also momentan bin ich voll auf nem Slayertrip!!
Nur noch Slayer!!!!

Es ist sooo geil!!!!!

Lieder wie Seasons in the abyss, Skeletons of society, South..,
und und und gehen einfach sowas von ab!!!!

Momentan hör ic nur slayer, aber metallica sind bei mir mit den
alten platten auch wieder bei mir im aufwand!!!!

Slayer rulez!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Hammett ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 19:06
#26 Re: Slayer antworten
Mir gehts z.Z. genau so Markus. Das neue Album ist echt radikal geil. Und über die alten Sachen brauchen wir ja gar nicht zu sprechen.

CU

Kirk

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

01.03.2002 21:54
#27 RE:Re: Slayer antworten
Hab mir vor vorgestern "God hates us all" gekauft und muss sagen: GEIL!!!

Mein Einstieg in die Slayerwelt war auch Diabolus in Musica und davon war ich nich sonderbar begeistert, aber dank der Extra CD mit dem Live-Zeugs und dem Video...hossa! Die Live-Dinger sind ja schonmal endgeil...aber dann noch das Video da drauf...und die eine Stelle im Video kam mir bekannt vor und ich wollts dann halt voll haben....

Danke @ Pille, dass du mir gesagt hast wie's heißt

Ich liebe Seasons in the Abyss...und habs dann heut auch gleich mal in der Band zum covern vorgeschlagen...
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

01.03.2002 22:19
#28 RE:Re: Slayer antworten
ich kann die Reigen in Blood nur empfehlen, die rotiert auch gerade bei mir im Schacht. Oder die Seasons, die ist auch geil, eigentlich sind die Alten alle geil, soweit ich sie kenn

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

02.03.2002 13:23
#29 RE:Re: Slayer antworten
na also die Reign in blood is ja owhl die Trash Platte schlecht hin!!! Die is ja von vorerein ultrageil!!!

Hat einer von euch scho des neue Slayer Video "Bloodline"??? Nein?? Ich scho !!!
Des Video an sich is scheisse, aber es is viel blut ....



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

02.03.2002 17:17
#30 RE:Re: Slayer antworten
In Antwort auf:
Danke @ Pille, dass du mir gesagt hast wie's heißt
Bitte, bitte!

@ Markus:
Da weißt du ja was du mir mal schicken kannst!

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen