Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.134 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 60
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

30.09.2004 12:59
#196 RE:Slayer antworten

Oh die bekomme ich nicht mehr zusammen – außer „God hates us all“ habe sie nur Songs gespielt ab der „Seasons in the Abysss“ Ära und älter. Also wirklich nur altes Zeugs – und auch einige ganz alte Songs. Wenn die bei euch das gleiche wie bei uns spielen – dann freut euch auf ne geile Old School Setliste.

Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

30.09.2004 16:42
#197 RE:Slayer antworten

Das würde mich freuen. Wenn sie At Dawn They Sleep spielen, bin ich schon glücklich. Auf jeden Fall mach ich mich jetzt mal so langsam auf den Weg, wenn ihr nichts mehr von mir hört bin ich wahrscheinlich in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert worden. Düsseldorfer sind total bekloppt wenn sie anfangen zu moshen, da muß man echt aufpassen ;)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

30.09.2004 19:57
#198 RE:Slayer antworten

At Dawn They Sleep haben sie bei uns gespielt

Bye S•O•D
Webmaster of

puppetmaster Offline

5th Horseman

30.09.2004 22:35
#199 RE:Slayer antworten

die haben nich bloodline gespielt? schade schade schade.....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

01.10.2004 01:17
#200 RE:Slayer antworten

Songs die sie gespielt haben (nicht in richtiger Reihenfolge):

Intro/Darkness of Christ
Disciple
War Ensemble
At Dawn They Sleep
Necrophiliac
Hallowed Point
Fight Till Death (oder Final Command? einer von den beiden jedenfalls)

Seasons In The Abyss (ganz)
Dead Skin Mask
Hell Awaits
Mandatory Suicide
Chemical Warfare
South Of Heaven
Angel Of Death (und DAVE LOMBARDO hat den ersten Chorus versaut, indem er ihn doppelt gespielt hat, was Tom ziemlich aus der Bahn geworfen hat )
Postmortem
Raining Blood

Ich glaub das wars... Setlist find ich schon geil, vor allem daß sie die fett gedruckten Songs wieder rausgekramt haben. Meiner bescheidenen Meinung nach hätten sie aber ruhig die ganze RiB als Zugabe spielen können, damit hätten die sich echt keinen Zacken aus der Krone gebrochen und bestimmt einen Haufen Fans sehr, sehr glücklich gemacht.
Slipknot fand ich im übrigen auch grausam. Und daß während des Slayer-Sets sehr viele (Slipknot-shirt-tragende...) Leute, die noch direkt vor die Bühne gekommen sind, einfach rumgestanden sind war auch nicht gerade toll. Vor allem wenn man sich das ganze dann aus der 2. Reihe angucken darf...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

01.10.2004 08:30
#201 RE:Slayer antworten

2. Reihe ??? – Leute ??? – rumstehen ???? Also die hätten sie in Böblingen im Pogo Kreis niedergemosht.

Bye S•O•D
Webmaster of

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

01.10.2004 10:37
#202 RE:Slayer antworten

Nicht die 2. Reihe, hab mich da etwas ungenau ausgedrückt. Ich bin nicht mehr in den Pit reingekommen, weil die Schwachmaten nen Wellenbrecher aufgebaut haben und nur die ersten die reingekommen sind auch wieder reindurften (haben nen Stempel gekriegt), also war ich an der Absperrung vom Wellenbrecher und hab gesehen wie im Pit mal absolut gar nix abging. Für Slayer-Verhältnisse sowieso. Ziemlich traurig...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

01.10.2004 11:01
#203 RE:Slayer antworten

Halle ??? - Wellenbrecher ??? - 0 Pogo vor der Bühne ??? - Skandal - was für ein langweiliger Schwachsinn. Ein hoch auf Böblingen – seine Fans – und die Halle. Spaß von Reihe 1 bis oberste Reihe Tribüne.

Bye S•O•D
Webmaster of

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

01.10.2004 22:05
#204 RE:Slayer antworten

freut mich für euch! wenn das so ist kann ich es mir ja doch überlegen, ob ich wieder aufs nächste slayer-konzert gehe! 2x pech hintereinander kann ja eigtl auch nicht sein!

keep creeping & banging

Lumpy Offline

Phantom Member

06.10.2004 15:59
#205 RE:Slayer antworten

Hab schon viel von Slayer gehört, weiß aber net ob ich mir nen Album kaufen soll?!?
Ist iergendein Album emphelenswert???

VIVA LA REVOLUTION--ES GIBT EIN LEBEN VOR DEM TOD

mig Offline

Veritas † Aequitas

06.10.2004 16:21
#206 RE:Slayer antworten

Asche über dein Haupt. Natürlich musst du dir (mindestens) ein Album kaufen. Ich würde natürlich die Reign in Blood und die Seasons in the Abyss empfehlen.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

06.10.2004 17:00
#207 RE:Slayer antworten

ja, auf jeden fall, south of heaven ist auch geil, und wenn du auch an "modernere" slayer sachen interessiert bist, dann hol dir die noch aktuelle "god hates us all"! IMO auch ein hammer album!

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

06.10.2004 17:18
#208 RE:Slayer antworten

Lieber nicht - ich würde einem Metallica Neueinsteiger auch nicht „Load“ oder „St.Anger“ empfehlen. Kauf die "Reign in Blood" - "South of Heaven" oder "Seasons in the Abyss" - oder am besten alle 3 - da kannst du nix falsch machen.

Bye S•O•D
Webmaster of

HeTill Offline

Admin, Inc.

06.10.2004 17:48
#209 RE:Slayer antworten

Reign In Blood - Die Bibel des Thrash-Metals

There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

06.10.2004 22:00
#210 RE:Slayer antworten

Jochen, Jochen, wo standest duuu, wo standest duuuu?
Warst du des, der mich dauernd umarmt hat? Nee, vermutlich net... Ich stand eigentlich schon relativ in der Mitte... Naja, wie ein Ping Pong -Ball, der hin und her eiert eben in der Mitte stehen kann...
Oder warst du der, auf den ich draufgefallen bin? *tihi* das war lustig

... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen