Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.078 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 60
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.10.2004 22:28
#211 RE:Slayer antworten

Nee - wir haben erst mal locker gemacht - haben uns Slip(Koz) von der Tribüne aus angesehen und haben gesoffen - dann noch nen Teil von Slayer. Und so ab der Hälfte sind wir dann runter gegangen - und waren links (wie immer) bei Hanneman gestanden - und haben gemütlich gebangt.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.10.2004 23:51
#212 RE:Slayer antworten

und weiter geht's – hört euch mal diese Band an – geiiiiiilllllll – voll Slayer-like. Habe die ganzen Songs (look also Death Threat) vom neuen Hard II Earn Sampler der im Januar rauskommt – ich hab dafür ja das Cover gemacht – und hab das Teil natürlich früher bekommen. Und da sind schon sehr viele geile Underground Perlen drauf. Hört auch mal diesen Song an – als Tom Araya lässt grüßen. Sehr geiler Kracher.

http://www.wrecking-crew.de/headshot/05%...20of%20life.mp3

achja – die Band heißt Headshot




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

03.11.2004 16:01
#213 RE:Slayer antworten

Hier gibts Angel Of Death, Criminally Insane und Postmortem zu sehen von der Reigning DVD
http://www.roadrun.com/blabbermouth.net/...ewsitemID=28712

Nächste Woche kommt die 'raus, da wird sie gekauft!



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

12.11.2004 14:49
#214 RE:Slayer antworten

Komisch das S.O.D es noch nicht gepostet hat,wie groß der Hochverrat hier ist:

http://www.roadrun.com/blabbermouth.net/...ewsitemID=29103

Hier die mp3-file:
http://themfinest.com/10-lil_jon_and_the..._wit_me-mob.mp3





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

12.11.2004 15:50
#215 RE:Slayer antworten

flofl, ich schmeiss mich weg was is denn das?!
ich werd meim Bruder (der is dj bei ner Hopse-Band und mach halt beats ....BEATZZ *lol* für clubs) auch mal was von Slayer andrehen
oh, mein gott, das is echt schlecht...
muss ich gleich nochmal anhören *mit hand im hip hop-stil rumwibb*
JO! der hip-Hop-beat auf'n raining blood - riff is aber auch seeehr ausgefeilt *hust* -.-
wie arm!!! rooooofl SPITZÄÄÄÄ! sieht man mal was drogenkonsum anrichten kann!
naja, HOOOOMOOOOO....!
jetz muss ich wieder jedesmal wenn ich Slayer hör an den Scheiss denken... -.- *hmpf*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

12.11.2004 16:34
#216 RE:Slayer antworten

Grundgütiger... das ist ja mal nur schlecht

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.11.2004 16:44
#217 RE:Slayer antworten

Ohgott , das ist wirklich mal nur SAU schlecht Die Leute kommen auf Ideen, grässlich



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

12.11.2004 16:51
#218 RE:Slayer antworten

äh, nein, kommen sie nicht.
Deshalb klauen sie riffs aus guten liedern und sprechsingen irgendeinen scheissdreck drüber.

HipHopper sind mit Abstand die unkreativsten " musiker" wo gibt. Da einzige was die können, ist aus den Ideen anderer Kapital zu schlagen.


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

12.11.2004 17:04
#219 RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
HipHopper sind mit Abstand die unkreativsten " musiker" wo gibt. Da einzige was die können, ist aus den Ideen anderer Kapital zu schlagen.






"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

09.01.2005 22:38
#220 RE:Slayer antworten

hey, weiß einer von euch, wann genau und in welchem Interview Tom Araya, dass erste mal sich als Überzeugter Christ "goutet" hat?

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

09.01.2005 22:57
#221 RE:Slayer antworten

des meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

keep creeping & banging

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

10.01.2005 19:59
#222 RE:Slayer antworten

doch doch, würde gerne das original Interview lesen

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.458

10.01.2005 21:02
#223 RE:Slayer antworten

Ich glaub er glaubt nicht, dass er sich überhaupt als Christ geoutet hat. Das stimmt aber schon wie in der letzten oder vorletzten Rock Hard nachzulesen ist. Wobei ich ihm nicht alles so abnehme, was er da so sagt. Von wegen von ihm kam nie was satanistisches, das waren immer nur die anderen usw. Also auch von ihm gibt es da so manche Fotos... Naja, mag das ganze Slayergelöt eh nich (und wieder fliegen die Steine )

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

10.01.2005 21:07
#224 RE:Slayer antworten

"i am the antichrist!..."
man hört schon bei dieser textzeile die er in dem song antiCHRIST schreit wie streng katholisch er doch erzogen wurde
dit meinste aber wirklich nit ernst oder?
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

10.01.2005 22:01
#225 RE:Slayer antworten

Er ist bekennender Christ, und hat das wiederholt bestätigt. Wo weiß ich nicht mehr, ich glaub es war sogar mal in der Q&A-Sektion auf der offiziellen Website. ;)
Wenn er es sagt, glaube ich es ihm. Welchen Grund hätte er, da Scheiße zu labern... und daß Glauben nicht notwendigerweise mit Kirche gleichzusetzen ist, brauch ich ja denke ich nicht weiter zu erläutern.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen