Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.118 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 60
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.01.2005 22:42
#226 RE:Slayer antworten

Ach Gottchen(hihi), wie schlimm, er ist ein Christ...lasst uns all unsere Slayer- Album verbrennen...

Eine unglaubliche News...was erlaubt er sich nur?



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

11.01.2005 15:00
#227 RE:Slayer antworten

ich find das nicht schlimm, sogar sehr gut, aber naja

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

11.01.2005 15:21
#228 RE:Slayer antworten

ich hab ja nicht gesagt das ich es schlimm finde blos steht das irgendwie im widerspruch zu manchen songs oder zum letzten konzert mit umgedrehten kreuz und bla und keks aber bitte...wenn man nur eben sowat wie antichrist singt sollte man auch irgendwie dahinter stehen ...klar is der song schon älter aber nun ja was solls
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

11.01.2005 16:47
#229 RE:Slayer antworten

Umgedrehtes Kreuz hat damit nix zu tun, vgl. Petruskreuz. ;)

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

08.04.2005 16:21
#230 RE:Slayer antworten

aus dem musiker boardvon A.P.:

In Antwort auf:
falls es wen interressiert: auf slayersaves gibst jetzt auch ein halbstündiges konzertVIDEO von 1983 (!!!) und ein konzert von 1995 aus schweden mit 2 exploited covers gratis zum download

das kultige konzert von '83: http://www.slayersaves.com/slayerlivefeeds.htm

setlist 1983
evil has no boundaries
crionics
törmentör
black magic
die by the sword
aggressive perfector


konzert 1995: http://www.slayersaves.com/slayersounds.htm






Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.04.2005 17:41
#231 RE:Slayer antworten

Öhm du bist da auch aktiv ? Naja die Seite hat ja jeden Monat diverse Downloads.


Durch das Durchlesen dieses Posts erklären sie sich damit einverstanden, dass der Verfasser immer Recht hat.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

08.04.2005 20:34
#232 RE:Slayer antworten

ja ich find mich grad so rein, bisher wars bei mir aber nur der bass bereich. also in dem forum geht ja echt was ab ey!




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.04.2005 00:36
#233 RE:Slayer antworten

Joah ich hab mich gleich am Anfang angemeldet , obwohl ich echt wenig schreibe - hab knapp 200 Beiträge naja ob ich da jemals so aktiv werde - ist einfach zu unübersichtlich - naja bei knapp 17.000 User auch kein Wunder.


Durch das Durchlesen dieses Posts erklären sie sich damit einverstanden, dass der Verfasser immer Recht hat.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

09.04.2005 00:41
#234 RE:Slayer antworten

ja das ist wirklich schlimm dort, da wird ja jede minute gepostet. das ist ja eginetlich was gutes, aber dort ist es dann zu viel de guten und es wird halt viel zu vle und unübersichtlich.
btw: seit wann gibts das musiker board?!




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.04.2005 00:44
#235 RE:Slayer antworten

August 2003 - vorher gabs irgend ein billig Forum , dort war ich auch schon mehr oder weniger aktiv - ich komm gut mit manchen usern zurecht - zB mit symbolic, ich bin aber meistens nur im metal bereich und gitarren bereich aktiv. Wie heißt du eigentlich dort - wahrscheinlich hast du mich schon gelesen ;)

Um nicht gans Off topic abzuschweifen :D ich kanns kaum erwarten Slayer zu sehen.


Durch das Durchlesen dieses Posts erklären sie sich damit einverstanden, dass der Verfasser immer Recht hat.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

09.04.2005 00:48
#236 RE:Slayer antworten

jo hab dich schon gesehn mit deinem death avatar! ich heiße - so wie in allen foren - Johnny_Finger!

ich hab von dem video bisher vor ein paar stunden nur den anfang geschaut, dann war ich erstmal von der quali abgeschreckt, aber werds mir jetzt noch zu gemüte tun, das passt schon!
edit: ich merk grad die quali is ja überhauptnich schlimm, dann lags warscheinlich daran, dass ich vorhin den stekcer von meinen boxen nicht richtig drin hatte*brettvormkopf*




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.04.2005 00:52
#237 RE:Slayer antworten

Was für ein Video denn ?
Achja auch wenn du so heißt - gelesen , oder gesehen habe ich dich auch noch nicht - den einzigen den ich gesehen habe war panteraxxl- oder posaunix.


Durch das Durchlesen dieses Posts erklären sie sich damit einverstanden, dass der Verfasser immer Recht hat.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

09.04.2005 00:54
#238 RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
ich kanns kaum erwarten Slayer zu sehen.

ich dachte damit meinst du das video ausm musiker board
ja du kannst mich auch noch nich gesehn haben, da ich bisher nur ein paar post im bass, sonstige instrumente und flohmarkt(bass) habe.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

09.04.2005 01:06
#239 RE:Slayer antworten

ich wusst noch garnicht , dass bei slayer der bassist am mikro steht^^(weiß den namen jetzt grda nich...). irgendwo hab ich mal gelesen dass das richtig schlimm schwer sein soll.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.04.2005 01:08
#240 RE:Slayer antworten

Tom Araya nennt der sich - und außerdem steht das überal , das er singt und Bassist der Band ist naja früher war er auch besser drauf - mittlerweile versagt seine Stimme öfters.
Außerdem gibt es eine Edit funktion !


Durch das Durchlesen dieses Posts erklären sie sich damit einverstanden, dass der Verfasser immer Recht hat.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen