Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.106 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 60
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.04.2005 01:19
#241 RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
irgendwo hab ich mal gelesen dass das richtig schlimm schwer sein soll.

naja.... schnapp die ne klampfe... spiel ride the lightning und sing mit richtigem text dazu..... ist erstmal sauschwer...


aber wenn man das n paarmal macht und sich da reinfuchst, ist es gar nicht mehr wirklich schwer. keiner sagt, dass das generell easy ist... aber slayer haben da gesangstechnisch auch nicht so die oberkrassen sachen am laufen, als dass es da jetzt gerechtfertigt wäre, es als richtigm schlimm schwer zu bezeichnen! ^^
jeder der regelmäßig instrumente spielt und dabei singt, wird wissen, wie das ist... alles reine übungssache... wenn man als fußballer nie freistöße übt, werden freistöße auch immer ziemlich daneben gehen *g*




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

09.04.2005 01:49
#242 RE:Slayer antworten

ja da haste ja recht. ich glaub das hab ich im bezug zu sting gelesen, also als er noch bei the police war.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.04.2005 01:53
#243 RE:Slayer antworten

hmmmmm sting? the police? gut.. da is vom gesang her vielleicht n tick mehr los.. dafür fordert einen der bass nicht so sehr....
(glaub ich jetzt eifnach mal so... kenne nur ein album sowie ein best of von "the police" und die 2-3 male, die ich die sachen gehört habe, wirkte das nicht sehr .... naja... schwer.... aber hab auch nicht sooo genau hingehört. mir sagen ein paar lieder zu, aber im groben und ganzen triffts bei mir keinen nerv)

aber selbst wenn die wahrnehmung nicht stimmt.... das würd ich dann zu slayer (die ja nun auch einiges in ihren songs haben, was durchaus technisch orientiert ist) dann doch nochmal arg relativieren! :)




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.04.2005 11:05
#244 RE:Slayer antworten

Bei so Sachen muss man IMO neben der Komplexheit der Riffs und der Vocal-lines auch hinzuzählen wie sich die Vocal-lines mit der Instrumentierung verhalten,es gibt ja Song bei denen die Vocal-lines sich sehr am Riffing orientieren und Songs bei denen sie sich weniger am Riffing orientieren.Grundsätzlich hat den von mir bekannten Sängern/Bassisten Les Claypool die schwerste Aufgabe bei Liveperformances die er auch perfekt meistert,da kommt selbst ein Geddy Lee nicht ran der bei paar Touren neben komplexer Bass/Gesangsarbeit nebenbei noch einen vollwertigen Keyboarder ersetzen musste.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.06.2005 22:49
#245 RE:Slayer antworten

as for the "download fest" setlist this is my type:
1. chemical warfare
2. war ensemble (the best 2nd position song ever!!!)
3. new tune(hell yes!!!)
4. captor of sin
5. disciple (begining fits perfectly with captors' ending!!!)
6. dead skin mask (...and now it's time for a little story!)
7. hell awaits
8. kill again
9. mandatory suicide
10. postmortem
11. cleanse the soul?.... no, just fooling around...of course fuckin REIGN IN BLOOD!!!


Was ist das für eine komische Setlist ? Da freu ich mich ja gar nicht drauf Slayer live zu sehen - nicht mal Angel of Death , gut der Song ist ausgelutscht - aber die anderen auch uns Seasons in the AByss fehlt auch :( Und nur 11 Songs hmmmmmmmmm :-/


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

02.06.2005 01:16
#246 RE:Slayer antworten

Aber sie haben Kill Again wieder ausgepackt - das ist doch mal endgeil. Hoffentlich spielen die Säcke auch Silent Scream oder sowas... ist ja noch reichlich Zeit übrig, wenn man von 90 Minuten fürn Headliner ausgeht.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.06.2005 01:29
#247 RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
11. cleanse the soul?.... no, just fooling around...of course fuckin REIGN IN BLOOD!!!

Ich seh grad was :-/ meint der damit das Album oder meint der Raining Blood - ähm ja weil da doch Postmortem und Raining am Blood am ende der CD sind und ich glaub kaum das sie nach Raining Blood weiter mit Angel of Death machen :-/ versteht mich einer ?


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

02.06.2005 03:04
#248 RE:Slayer antworten

Wohl eher der Song. Bisher haben sie das Album als Zugabe ja auch so gespielt, wies auf CD ist, das würde mit Postmortem keinen Sinn ergeben...

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

02.06.2005 11:30
#249 RE:Slayer antworten

Geile setlist, nur noch 1 monat bis full force.
Killer show tonight at Clermont-Ferrand, France. A quiet small place, about 1000 people there. Great sound, great lights and of course, great songs!!!!
Here is the setlist:
- Disciple
- War Ensemble
- At Dawn They Sleep
- Stain Of Mind
- Threshold
- Mandatory Suicide
- Fight ‘Til Death
- Boodline
- God Send Death
- Spirit In Black
- Blood Red
- Dead Skin Mask
- Hallowed Point
- Chemical Warfar
- Hell Awaits
- Post Mortem
- Show NO Mercy
- Raining Blood
- South Of Heaven
- Angel Of Death



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.06.2005 12:16
#250 RE:Slayer antworten

ned schlecht die Liste - aber WFF wird scheiße 666



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

02.06.2005 12:28
#251 RE:Slayer antworten

Warum soll das wff bitte sehr scheiße werden ? Rock am ring rock im park wird scheiße. da treten die schom um 15:45.
SLAYER haben den 10. Oktober als Veröffentlichungsdatum für ihre neue Platte festgelegt. Auf einen Namen konnte man sich allerdings noch nicht einigen.8rock hard news) na dann sind wir ja mal gespannt.auf.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

02.06.2005 16:40
#252 RE:Slayer antworten

ÖÖÖÖÖY, Force wird rattengeil endlich seh ich slayer, und dann gleich noch Maiden und Obituary dazu und nochmal Motörhead - jiiipäääääy!!! motörhead is immer gut *g* oink !!! ws wollt ich jetz eigentlich erzählen? hmmm... achso, ich weiss es nicht mehr *duck* ach doch - ich will, dass die säcke seasons in the abyss spielen - ds is mein lieblingslied - wenn das nicht kommt wein ich und wenns kommt wein ich auch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.06.2005 20:20
#253 RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
Warum soll das wff bitte sehr scheiße werden ?

Nur so aus Spaß - damit du dich aufregst - und bei Slayer dann im Regen bei scheiß Sound - und scheiß Stimmung stehst - und denkst "verdammt - der blöde S.O.D hatte recht, WFF ist scheiße" *just a joke*


Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.06.2005 20:22
#254 RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
ÖÖÖÖÖY, Force wird rattengeil endlich seh ich slayer, und dann gleich noch Maiden und Obituary dazu und nochmal Motörhead - jiiipäääääy!!! motörhead is immer gut *g* oink !!! ws wollt ich jetz eigentlich erzählen? hmmm... achso, ich weiss es nicht mehr *duck* ach doch - ich will, dass die säcke seasons in the abyss spielen - ds is mein lieblingslied - wenn das nicht kommt wein ich und wenns kommt wein ich auch

*so jetzt dich noch ärgern*
Slayer hab ich schon 11 mal gesehen - Maiden auch schon einige male - Obituary schon 1990, das ist jetzt auch schon 15 Jahre her (hehehehe) und Motörhead ist eh immer scheiße



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.06.2005 20:23
#255 RE:Slayer antworten

SOD warum fährst du eigentlich ned hin ? Soooooooo schlecht ist das Line Up doch auch ned - oder ? ;)


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen