Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.122 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 60
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.06.2005 20:28
#256 RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
SOD warum fährst du eigentlich ned hin ? Soooooooo schlecht ist das Line Up doch auch ned - oder ? ;)

weil ich Open Airs haaaaaaaaasssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeee (warum : scheiß Sound, zu viele Leute, zu viele unnötige Bands, zu wenig Sicht auf die Bühne, zu viele Leute vor der Bühne, zu viel Trubel, zu viel "Assos" am start, viele Bands verlieren bei Tageslicht ihren Charme, kein Bock auf Camping, zu weit weg, kein Bock auf lange Autofahrt, Stau am,im und um den Zeltplatz, am ersten Tag schon so voll sei dass ich die nächsten 2 Tage platt bin u.s.w........)



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.06.2005 20:42
#257 RE:Slayer antworten

Ich glaube S.O.D ist einfach nur zu aaaaaaaaaaaaaaaaalt für Festivals.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.06.2005 20:56
#258 RE:Slayer antworten

genau - früher fand ich das klasse.



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

02.06.2005 23:11
#259 RE:Slayer antworten

War anscheinend ne ente wegen dem neunen album, hät mich auch gewundert.
SLAYER: No Official Release Date For New Album - June 2, 2005
Contrary to various Internet reports, SLAYER have NOT set October 11, 2005 as the official release date for their follow-up to 2001's "God Hates Us All", a spokesperson at the group's management company has told BLABBERMOUTH.NET.

SLAYER kicked off a European tour on May 27 at the Festimad in Fuenlabrada, Spain. The band are expected to stay on the road in Europe until early July, after which they will presumably return to the studio to resume work on the new album, which will surface late 2005/early 2006 via American/Warner.

SLAYER's live-in-concert DVD, "Still Reigning", released last November, was certified gold in early April. "Still Reigning" is SLAYER's second gold DVD, the first being "War at the Warfield", which was released in 2003.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.06.2005 17:42
#260 RE:Slayer antworten

Ach - fuck off slayer - die gehen mir mittlerweile echt auf den Sack - keine Band verschieb so oft das Release Datum wie die - wenn sie dann wenigstens gescheite Alben raus bringen würden - aber noch nicht mal dass schaffen sie. Am besten sollten sie aufhören mit Alben machen - und nur noch so alle 1-2 Jahre auf Tour kommen. Da haben sie und wir den wenigsten Stress.



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

03.06.2005 18:26
#261 RE:Slayer antworten

stimmt.
in den letzten 10 Jahren ist bei ihren Alben eh fast nur Gülle rausgekommen...


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.06.2005 18:40
#262 RE:Slayer antworten

Divine Intervention war das letzte halbwegs gute Album – danach hätten sie schon aufhören sollen. Und wenn die nächste Scheibe auch wieder so’n Müll wird – dann sind sie überreif.



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.06.2005 16:11
#263 RE:Slayer antworten

Jetzt macht aber mal halblang ;) Gut SOD du bist ein Oldschool Freak - die Devine Intervation ging schon vorallen Killing Fields ist der Oberhammer. Aber die God hates Us all ist doch inordnung - zB Bloodline ist doch ein Killer Song. ;)
ABer zu dem Releases - Joah vor 3(?) Jahren als die War at the Warfield rauskam meinte King das das neue Album schon fasst im kasten wäre. Und jetzt haben wier 2005 :) - hoffentlich wirds mal wieder etwas geileres - so wie letztes Jahr bei Exodus. ;)


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.06.2005 16:51
#264 RE:Slayer antworten

Na suuuuper – ein „guter“ Song. Bis zu Seasons gab es von Slayer keine „schlechten“ Songs – da war alles geil. Und dann wurde die guten Songs von Album zu Album immer weniger. Sie haben ihr typische „Riffing“ aufgegeben – und Tom brüllt nur noch – anstatt richtig zu singen. Die geilen Slayer Solos gibt es auch nicht mehr – und ob das mit Lombardo jetzt besser wird bleibt zu bezweifeln. Es sind einfach alte und faule Säcke – die schon lange über ihrem Zenit hinaus sind. Es würde an ein Wunder grenzen wenn die noch mal was gescheites raushauen würden.



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.06.2005 16:57
#265 RE:Slayer antworten

Joah stimmt schon- mittlerweile geht mir King auf den Sack mit seinen ganzen Wah Wah Gedudel - die Solos hören sich wirklich ätzend an - wenn ich das Hell Awaits auf der CD vom Boxset höre läufts mir kalt den RÜcken Runter. Aber Araya Gesungen ? Kann ich mich nicht erinnern- seine Stimme war früher wesentlich agressiver - was man jetzt nicht mehr behaupten kann. Und bis zur Seasons Zeit gab es doch ein paar Songs - die ich nicht mag. Expendable Youth zB langweilig. Manchmal denk ich das sie auf der Seasons nur Songs geschrieben haben um ein Album voll zu bekommen scheiß egal was da drauf ist. Auf der Season sind 4 gute Songs . Hallowed Point ,War Esemble , Dead Skin Mask und Seasons in the Abyss mehr eigentlich nicht..... gut Blood Red ist noch zu ertragen - aber mehr nicht. Dafür mag ich die Hell Awaits und die Show no Mercy um so mehr - die ja viele nicht wirklich mögen.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.06.2005 19:24
#266 RE:Slayer antworten

Und was ist mit : Spirit in Black, Expendable Youth, Hallowed Point , Skeletons of Society und Born of Fire ??? Also die finde ich auch geil. Vor allem klingt dass 101% nach Slayer.




Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.06.2005 19:42
#267 RE:Slayer antworten

Hm,ich weiss nicht was ihr euch unter 100% Slayer vorstellt,aber ich finde das sich fast die ganze Seasons ziemlich anders als die alten Alben anhört,welche alten Slayersongs haben sonst z.B. eingängige Mitsingparts wie Expendable Youth oder der Titeltrack von der Seasons?

Um aufs neue Album zusprechen zukommen,keiner zwingt euch es zu kaufen,ich verstehe die ganze Aufregung nicht das sich Bands auflösen sollen





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.06.2005 19:53
#268 RE:Slayer antworten

Also ich muss sagen gerade War Esemble erinnert richtig an die alten Zeiten. Ich höre momentan nur die South of Heaven , die CD ist einfach göttlichst.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.06.2005 14:19
#269 RE:Slayer antworten

• Darkness of Christ/ Disciple
• War ensemble
• At dawn they sleep
• Stain of mind
• Threshold
• Mandatory suicide
• Fight till death
• Bloodline
• God send death
• Spirit in black
• Blood red
• Dead skin mask
• Hallowed point
• Chemical warfare
• Hell awaits
• Post mortem
• Show no mercy
• Raining blood
• South of heaven
• Angel of death

Alter Schwede so ne Setlist will ich auch haben. Da scheiß ich auf auf die neueren Songs.
Hinzugefügt sein sollte noch das die Setlist aus Frankreich vom 1. Juni ist.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.06.2005 14:28
#270 RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
....,ich verstehe die ganze Aufregung nicht das sich Bands auflösen sollen

Niemand sagt was von aufhören. Sie brauchen nur keine neuen Platten mehr machen. Einfach nur auf Tour kommen – geile Setlisten spielen – coole Bühnen Shows – und mehr nicht.



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen