Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.106 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 60
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.07.2005 21:59
#316 RE:Slayer antworten

was ist denn nun mit dem neuen Album ????? gibt das dieses Jahrtausend noch mal was ?????




Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.07.2005 22:03
#317 RE:Slayer antworten

Ich hab keine AHnung , ich hab mit einigen Leuten nach der Slayer Show gesprochen und wir waren uns alle der selben Meinung , Slayer sollten kein Album mehr rausbringen, weil die letzten 2 Alben nicht mehr wirklich toll waren , sondern nur noch Touren und die Setlists weiter beibehalten.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.07.2005 22:55
#318 RE:Slayer antworten

Öhm, im Septemeber soll's ja rauskommen, aer der Termin wird wahrscheins eh verschoben...




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

04.07.2005 22:59
#319 RE:Slayer antworten

ja, und im september kommt die neue Guns'N'Roses...*würg*


Wer's glaubt wird selig...


Seit wievielen Jahren verschieben Slör das Album jetzt egtl schon? doch schon mind. seit 2003 oder so, oder? Aber naja. Brauch von denen eh kein neues Album...neue Alben sind eh so'n Unterfangen, das 50% aller alten Thrashrecken meistens dann doch lieber lassen sollten...



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

04.07.2005 23:01
#320 RE:Slayer antworten

Das mit dem september war ne ente, slayer haben auch schon dementiert. Außerdem war es auch nicht september sondern der 11 oktober. Ich glaube wir sehen das neue metallica album eher als das von slayer.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.07.2005 23:04
#321 RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
Öhm, im Septemeber soll's ja rauskommen, aer der Termin wird wahrscheins eh verschoben...

jop - stimmt - hast'e recht - nur war das Septemeber 2004. Langsam reicht's mir echt mit den faulen Säcken - bei jedem Album das gleiche - aber diese mal übertreiben sie's echt.



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.07.2005 23:23
#322 RE:Slayer antworten

In der RockHard stand's letztens. Aber wenn das eh schon dementiert war...
Ach meine Güte... lasst ihnen doch den Spaß, zwingt sie doch nicht einfach, ein neues album raus zu bringen, nur, damit sie ein neues Album raugebracht haben.. also bitte.

SLAYER!!!!




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.07.2005 08:30
#323 RE:Slayer antworten

Darum geht’s doch mal wieder nicht. Sondern dass sie schon vor üben nem Jahr groß rumgetönt haben dass das Album bald rauskommt. Da war damals die Rede von Frühjahr 2004 – und jetzt haben wir Sommer 2005. Slayer waren ja auch schon vor Monaten im Studio – das Album müsste doch schon längst fertig sein.



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.07.2005 10:39
#324 RE:Slayer antworten

Weiss ich eigentlich wer die Setlist vom Full Force , ich find die nirgends , aber ich meine das wäre die gewesen.

Intro Tape
Disciple
War Esemble
Stain of Mind , haben die das gezockt ??
Blood Red
Spirit in Black
Necrophiliac
Black Magic
Postmortem
Show no Mercy
Raining Blood
Dead Skin Mask
Seasons in the Abyss
South of Heaven
Silent Scream
Mandatory Suicide
Angel of Death

Oder hat da jamend einwende ??


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

06.07.2005 11:42
#325 RE:Slayer antworten

Also Stain of Mind kam defintiv nicht und bei show no mercy bin ich mir nicht sicher.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.07.2005 11:53
#326 RE:Slayer antworten

Doch doch , das war Show no Mercy zwischen Postmortem und Raining Blood .


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

14.07.2005 17:02
#327 RE:Slayer antworten

Gitarrenstunden von Kerry King, na Burden, dass wär doch was für dich.

According to Delaware Online, Kerry King will lead the Guitar Abuse Clinic at 5:30 p.m. Friday (July 15) at Middletown Music (5238 Summit Bridge Road) in Middletown, DE. King, a 20-year veteran of the music industry, will give pointers on style and technique to aspiring guitarists. Audience members are permitted to bring their instruments for King to autograph. The session is free, but reservations are required at 376-7600.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

19.07.2005 00:53
#328 RE:Slayer antworten

Weil mir langweilig war hab ich für was ne Slayer Review geschrieben , halt von der South of Heaven , könnt halt noch ausgereifter sein , aber ich habs halt so gemacht.


Slayer

South of Heaven

1988

Thrash Metal

Spieldauer : ca 39 Minuten

Mittlerweile mein persönlicher Favorit an Metal Alben die es gibt, gut die Spielzeit lässt zu wünschen übrig, aber die Songs sind einfach viel ausgereifter als auf den Voralben Hell Awaits und Reign in Blood. Gut für die meisten Leute ist das Reign in Blood Album das Slayer Album überhaupt , jedoch nicht für mich, da ist mir sogar das Hell Awaits lieber, aber vor South of Heaven geht halt für mich gar nichts. Da hört man halt nicht nur wie auf der Reign in Blood Runtergesäge und Rumgebolze, da hört man auch mal schön groovige Songs , wie Mandatory Suicide oder Spill the Blood , die man spätestens seid dem letzten DVD Releas , Still Reign kennen sollte. Ja selbst einen Juddas Priest Cover Song endhält das Album, nämlich Dissident Aggressor , Cover Songs warn ja bei Slayer eh ne Seltenheit , bis zum (Meiner Meinung nach) grottig schlechten Album Undisputed Attitude .
Fangen wir nun mal mit den einzelnen Song Review an.

South of Heaven Der Titel Track, am Anfang ist Toms Gesang ziehmlich , ziehmlich gewöhnungs bedürftig , da er sich doch recht tuntig anhört, was man davor von einem , der bei Slayer singt nicht gewohnt war... ich kannte halt davor nur live Versionen, aber wenn man den Song laut erleben darf ein wahrer Genuss , einer der ersten Slayer Songs die nciht nur tierisch auf die Mütze gehen , sonder auch grooven wie die Sau, wer beim One and one South of Heaven Refrain noch nicht beim Moshen ist ,dem sei nicht mehr zu helfen.Außerdem habe ich noch nie vorher so einen geilen Intro Riff gehört. 10/10

Silent Scream Der Übergang von dem etwas ruhigeren Opener South of Heaven in den (Meiner Meinung nach) geilsten Slayer Song überhaupt , Silent Scream , die rollende Double Bass , die sich wie eine Dampfwalze durch das ganze Lied schießt und ein Gitarren Riff , was nur geil ist , und dann noch der Text..... Nightmare, the persecutionA child's dream of death.Torment, ill forgotten A soul that will never rest.Guidance, it means nothingIn a world of brutal time. ....der Song ist einfach Geil und seid dem ich den Live erleben durfte, mein Herz schlug einfach mit nem Puls von 150.... 10/10

Live Undead Am Anfag dachte ich immer das der Song was mit dem Pseudo live Album von Slayer was zutun hätte. Aber dem sei nicht so , der Simple Anfangs Riff, dann der groovige langsame Anfang und der schon fasst chillige Gesang von Tom, dann plötzlich gewinnt der Song an fahrt, und dann der Schrei von Tom und wieder der Intro Riff und dann der Refrain , gehts noch besser und dann , " i think its time to DIEEEEEEEEE" und dann das Solo von King und Hanneman abwechselnd und Tom immer dazwischen, besser gehts nicht mehr. Das eine kurze Solo von Hanneman erinnert mich irgendwie an einen Song vom Reign in Blood Album , ichg laub bei Criminely Insane war das selbe schon mal am Start. 9/10

Behind the Crooked Cross Wieder ein Song , der mit einem Intro Riff los geht , nicht von King sondern diesmal von Hanneman, ähnlich aufgebaut , wie bei Live Undead , doch mit ein paar bpm schneller gespielt. Der Song hat auch mal wieder nen gescheiten Refrain. Dann die sägenden Solis von beiden Seiten , die dann auch Dave kräftig mit schnellen Drums unter stützt , dann wieder langsamer im fasst groovigen Tempo , dann nocheinmal der Refrain und das Lied wechselt in...8/10

Mandatory Suicide Und das Lied ist ja schon genauso bekannt wie South of Heaven, ich glaub , das ist der einzige Song mit South of Heaven , den sie seid dem Release der Platte immer live gespielt haben. Der Song ist neben Seasons in the Abyss der groovigste Song den Slayer jemals gemacht haben, schon allein der Sprechgesang am Ende mit Hannemans Overdubing Solo am Ende lässt einen die grösste Gänsehaut über den Rücken fahren. 10/10

Ghosts of War Wieder ein Song in richtiger Slayer Manie , wieder schnell und lässt einen an die Zeit von Reign in Blood erinnern, das komische Intro , dann der Gesang von Tom und es bolzt nur so los , dann der mittil Part , i deal in Pain....... dann das groovige Soli von Hanneman dann gehts weiter mit genialsten Riffs und wieder weiter mit Refrain und meiner Meinung nach geht dann der Song viel zu schnell zu ende. 9/10

Read between the Lies Wieder so ein Song , für mich nicht soooooooo klasse, halt im Mitteltempo gehalten , ein paar satanische Verse dazu , halt in typischer Slayer Manier , aber eher zurückgehalten. 7/10

Cleanse the Soul Endlich nach den , naja fast langweiligen Read between the Lies , wieder ein richtiger Slayer Song , geht wieder gut auf die Mütze, und dem Metaller lässt es wieder gemütlich Moshen , ähnlich aufgebaut wie bei Behind the Crooked Cross Nur das King ein kurzes Solo spielt und dann der Song plötzlich endet. 8/10

Dissident Agressor Ich dachte mir am Anfang , der Song kennst du woher , dann der Refrain Stab! Bawl! Punch! Crawl!
Hooks to my brain are well in
Stab! Bawl! Punch! Crawl!I know what I am, I'm Berlin kennst du woher , dann , die Song Wirter angeguckt , hab ich mir gedacht , ok , dann weisst du ja woher, ist halt auch so ein Song der voraus geht, aber der nicht so zieht.
8/10

Spill the Blood Mit den 2 ersten Songs , und M S eines der Highlights auf der Platte, viel genialtät steckt hier drinn , das Intro dann das "dazu" Riffing von Hanneman und dann schon der Refrain lässt einen Gänsehaut überwachsen. Mehr kann man zu dem Song nicht sagen. 10 / 10

Meines Erachtens nach , wie oben schon geschrieben , mein Slayer Favorit

10/10


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

VoodooPriest Offline

The Dumb


Beiträge: 36

19.07.2005 02:12
#329 RE:Slayer antworten

lol, da mosert er dauernd rum, er hat so viel Stress und muss 11 Stunden am Tag arbeiten und ach gotti... da textet der einfach mal sowas hin, ganz nach seinem eigenem Spruch "dir muss ja langweilig sein" (der einem inzwischen auch ganz schön auf die Eier gehn kann )

Aber ich bin erstaunt, das liest sich ja richtig gut. Hätt ich dem Burden gar net zu getraut



Since day one I've been crass and far beyond.
I couldn't laugh, I couldn't cry ...
Before you judge me, take a look at yourself.
Condescending, outlivin' in a lie..

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.07.2005 10:45
#330 RE:Slayer antworten

Gutes Review - nur leider 17 Jahre zu spät.
Hm... dann sollte ich mir das Album vielleicht doch endlich mal zulegen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen