Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 35.226 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 60
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.10.2005 19:18
#361 RE: RE:Slayer antworten
Apropos Slayer,wer sich mal eine Livefassung des Reign in blood-medleys von Fantomas anhören möchte:

http://s57.yousendit.com/d.aspx?id=1NHMC...SY01NP5RKH68MBN

Schade das es das Ding nicht in richtig guter Soundqualität gibt,es ist jedenfalls mal interessant Slayer mal mit neuen Sounds und halbwegs aggressivem Gesang zu hören.;)





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.10.2005 19:22
#362 RE: RE:Slayer antworten
Boah ist das schlecht. ;) Da zieh ich mir lieber Vader oder Dissection mit ihren Slayer Covern rein.


http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.10.2005 19:24
#363 RE: RE:Slayer antworten

Inwiefern?Ein großer Teil davon ist ja originalgetreu





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.10.2005 19:30
#364 RE: RE:Slayer antworten

Die Quali, und dieses Modem geräusch bei Angel of Death ist auch nicht normal , oder ? Und bei Post Mortem verspielt der sich tierisch. Und was ist das für ein Postmorten, uargh Grausam. Und wa soll das in der Mitte Epedemic ? Und das Ende ist noch mal Post Mortem. Ne grausamst ! Das ist Vergewaltigung pur.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.10.2005 19:45
#365 RE: RE:Slayer antworten

Also laut Tracklist ist das hier die Reihenfolge:
- Criminally Insane
- Angel Of Death
- Postmortem
- Altar Of Sacrifice
- Necrophobic

Die zusätzlichen Sounds finde ich sehr gut,was bringt mir einer der tausend Slayer-coverversionen die abgesehen von Gegrunze oder Gekreische zu 100% identisch sind?Ich finde jedenfalls das der Kompromiss zwischen den Originalen und den neuen Sounds gut,die harten Parts sind jedenfalls nicht minder heavy als beim Original.

PS: Welche Stelle meinst du Postmortem und welches Instrument verspielt sich?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.10.2005 23:52
#366 RE: RE:Slayer antworten

Gleich bei Postmortem der Anfang. Und am Ende solln Altar of Sacrifice und Necrophobic sein ? Das erkenn ich auch nach 2. und 3. mal hören nicht.

Für mich sollen die Cover versionen so nah am Orginal sein wie es geht. Weil ich hab daheim auch Metallica Cover cd´s da sind Lieder drauf da denkst du nie das das eins mit Metallica ist.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

28.10.2005 01:39
#367 RE: RE:Slayer antworten
Naja, ich finds auch nicht toll. Es hat selbst für ein Medley viel zu wenig Struktur drin, wenn man sich auf Postmortem beschränkt hätte würde es meines Erachtens weitaus besser und kohärenter klingen. Der Rest klingt einfach nur wie lieblos zusammengeschustert, vor allem Necrophobic (das übrigens ziemlich originalgetreu gespielt ist, Burden :P ). Klar, es ist ein extremer Stimmungsumschwung, aber den hätte man auch genausogut (eher besser) mit dem schnellen Part aus Postmortem erzielen können. Altar Of Sacrifice ist eigentlich nicht wirklich Bestandteil des Medleys... das ist eher ein Zitat aus dem Song (Enter To The Realm Of Sataaaan... EINE Zeile... ), und dazu noch mehr schlecht als Recht dazwischengeklatscht. Mir ist das zu chaotisch, unstrukturiert und unkonsequent. ;)
Und der Gesang ist zwar enorm übersteuert, aber nicht mehr oder weniger aggressiv als im Original. ;)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

28.10.2005 11:26
#368 RE: RE:Slayer antworten

Hm,wie willst du ein Medley nur aus einem 3min-Song wie Postmortem machen und was bringt dir das?
Ich finds jedenfalls sehr gut,da die Dynamik IMO sehr gut zur Geltung kommt.Chaotisch finde ich persönlich es nicht unbedingt,das aktuelle Album von Fantomas hört sich auch in etwa so an und im Gegensatz zu Bands wie Dillinger Escape Plan ist es so straight,das es straighter gar nicht mehr gehen würde. ;)





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

28.10.2005 15:11
#369 RE: RE:Slayer antworten

Ob man das Medley oder Cover nennt ist mir egal, mir ist es jedenfalls zu lieblos zusammengeschustert und wenn man sich auf Postmortem beschränkt hätte wäre das zumindest eine interessante Interpretation des Songs gewesen. So war das gemeint. ;)
Das aktuelle Album hab ich auch gehört und kann da ebenfalls nicht viel mit anfangen :)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

28.10.2005 16:30
#370 RE: RE:Slayer antworten

Ich schon,den 28. und 29.Tag könnte ich mir stundenlang in einer Dauerschleife anhören.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

23.01.2006 10:28
#371 RE: RE:Slayer antworten

Sagt mal ist der Slayer Adler neu an Kerry kings Kopf? Das Gesicht am Hinterkopf hab ich auch noch nir gesehen.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.01.2006 10:43
#372 RE: RE:Slayer antworten

wenn man sowas sieht.... sowas kann einem nur leid tun...





Zuletzt gespielte Titel

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.01.2006 10:44
#373 RE: RE:Slayer antworten

who cares?


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.01.2006 11:05
#374 RE: RE:Slayer antworten

Nöö - den Slayer Adler hat er schon lange - war glaub ich sogar sein erstes Kopf Tattoo.




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.01.2006 11:07
#375 RE: RE:Slayer antworten

Zitat von Child of the Wicked
who cares?

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

wenn dich nicht, dann schweig still!




Zuletzt gespielte Titel

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen