Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.138 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 60
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.01.2006 12:19
#376 RE: RE:Slayer antworten

Zitat von panteraxxl
wenn man sowas sieht.... sowas kann einem nur leid tun...
?!
Er tut dir leid, weil er so viele Tattoos auf dem Kopf hat?


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

23.01.2006 14:03
#377 RE: RE:Slayer antworten

naja gut.. bei ihm gehts vieleicht noch, weil sie ihn niemals stören werden... aber sowas hat immer kopierer...





Zuletzt gespielte Titel

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

23.01.2006 17:28
#378 RE: RE:Slayer antworten

Also irgendwie hat Panteraxxl mal wieder eine seiner seltsamen Tage...





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.01.2006 17:30
#379 RE: RE:Slayer antworten
Allerdings

Hm noch was zu Slayer - laut Kerry King soll das Album Sommer/Herbst rauskommen, sind wir mal gespannt, weil live sind sie anscheinend ned unterwegs....auch nicht auf den Festivals Line Ups zusehen, also scheinen sie wirklich im Studio zusein. Hoffentlich wirds nicht so n Dünnpfiff wie GhuA oder DiM....sowas wie Divine Intervation würde mir vollkommenausreichen.

PS: Orion , kannst ja an der Userwahl teilnehmen und Pantera in die Kategorien wählen...... ;) *g*



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.01.2006 19:48
#380 RE: RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich wirds nicht so n Dünnpfiff wie GhuA oder DiM....

Ich habs zwar schon das ein oder andere mal gesagt, aber ich sags immer wieder gerne wieder zur Provokation:

God hates us all ist im Gegensatz zu Mist wie Reign in blood das beste Slayer-Album das es gibt...auch wenn das nicht heißt, dass es sonderlich gut ist.. Slayer bäh



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.01.2006 20:07
#381 RE: RE:Slayer antworten

*popcornhol*


ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

23.01.2006 20:18
#382 RE: RE:Slayer antworten
In Antwort auf:
ich sags immer wieder gerne wieder zur Provokation

...und wohl auch nur deswegen, Ahnung hast du ja offensichtlich keine. ;)
Eine Diskussion über Wert, Sinn und Unsinn von Slayer-Alben oder den persönlichen Musikgeschmack braucht man hier ja gar nicht vom Zaun zu brechen, das ist ja in etwa so als wolle man CotW von Opeth überzeugen. Nur daß CotW lustiger ist.

Zum Album:
Das kommt dieses Jahr doch eh nicht raus. Und wenns rauskommt und tatsächlich was taugen sollte freu ich mich, und wenn nicht ists auch egal.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.01.2006 21:50
#383 RE: RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
Ich habs zwar schon das ein oder andere mal gesagt, aber ich sags immer wieder gerne wieder zur Provokation:

God hates us all ist im Gegensatz zu Mist wie Reign in blood das beste Slayer-Album das es gibt...auch wenn das nicht heißt, dass es sonderlich gut ist.. Slayer


Bei deinem Musikstil erwarte ich das auch ned anders. Aber wenn du mal andere Thrash Größen außer (die früheren) Metallica endeckst, wirst du merken was du grade für nen Bullshit geschrieben hast. Und Sepultura Mit Max haben das früher nicht anders gemacht, den du ja so vergötterst.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.01.2006 22:12
#384 RE: RE:Slayer antworten

Pfff – wer so eine Kacke von Stapel lässt – der hat in meinen Augen keine Ahnung von Metal – und sollte besser das Lager wechseln. Man kann Slayer gut oder schlecht finden – aber wer GHUA besser findet als RIB – dem ist nicht mehr zu helfen.



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.01.2006 22:12
#385 RE: RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habs zwar schon das ein oder andere mal gesagt, aber ich sags immer wieder gerne wieder zur Provokation:

God hates us all ist im Gegensatz zu Mist wie Reign in blood das beste Slayer-Album das es gibt...auch wenn das nicht heißt, dass es sonderlich gut ist.. Slayer


--------------------------------------------------------------------------------


Bei deinem Musikstil erwarte ich das auch ned anders. Aber wenn du mal andere Thrash Größen außer (die früheren) Metallica endeckst, wirst du merken was du grade für nen Bullshit geschrieben hast. Und Sepultura Mit Max haben das früher nicht anders gemacht, den du ja so vergötterst.


Yeah, es geht los muhaha. Man man, wie sie alle aggressiv werden .. Wie ist denn so mein Musikstil wenn du das so genau weißt?? Übrigens: Ich kenn durchus so einige andere Thrashgrößen..und auch Sepulturas Arise oder Beneath the remains udn ich find das auch alle sganz toll, aber Slayer haben einen der schlechtesten Sänger, die ich je gehört habe, behidnert Texte und....ich mags einfach nicht so sehr..die neueren Sachen find ich dagegen schon besser. Hab sogar ne Slayer DVD udn weißt du was genau daneben steht? Ne Norah Jones DVD udn eine von Anthrax, aber das ist ja auch Thrash....aber natürlich nicht so BÖSE Ich glaub, das mach ich jetzt regelmäßig alle drei Monate: Einmal schreiben, dass ich beim Hören von alten Slayer Sachen krumme Fußnägel bekomme ;-)



ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

23.01.2006 22:17
#386 RE: RE:Slayer antworten

Kannst du ja gerne machen, ich werd dir auch keinen Strick draus drehen daß du Slayer nicht magst. Aber so nen groben Unfug von sich zu geben ist verhältnismäßig dämlich.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.01.2006 22:23
#387 RE: RE:Slayer antworten

Seit wann darf man denn hier seine eigene Meinung nicht mehr kundtun?????????



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

23.01.2006 22:30
#388 RE: RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
aber wer GHUA besser findet als RIB – dem ist nicht mehr zu helfen.

also ich find god hates auch sehr geil... finde die alben aber zu unterschiedlich und zu abhängig vonner laune, um es besser oder schelchter zu bewerten. god hates ist halt "poppiger", aber dennoch sehr sehr klasse!
und reign haut halt einfach nur in die fresse - mehr geht fast nicht, ohne niveau zu behalten.





Zuletzt gespielte Titel

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

23.01.2006 22:38
#389 RE: RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
Seit wann darf man denn hier seine eigene Meinung nicht mehr kundtun?????????

Wer hindert dich daran? Ich seh deinen Post noch, du wurdest nicht deportiert und zum Slayer-Fan umgeschult... ich seh das Problem nicht. ;)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

23.01.2006 22:44
#390 RE: RE:Slayer antworten

Zitat von Burden_of_Grief
[quote]Ich habs zwar schon das ein oder andere mal gesagt, aber ich sags immer wieder gerne wieder zur Provokation:
God hates us all ist im Gegensatz zu Mist wie Reign in blood das beste Slayer-Album das es gibt...auch wenn das nicht heißt, dass es sonderlich gut ist.. Slayer

Bei deinem Musikstil erwarte ich das auch ned anders. Aber wenn du mal andere Thrash Größen außer (die früheren) Metallica endeckst, wirst du merken was du grade für nen Bullshit geschrieben hast. Und Sepultura Mit Max haben das früher nicht anders gemacht, den du ja so vergötterst.


Äh,irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht,was haben Sepultura mit Max früher nicht anders gemacht und warum soll man Slayer nach entdecken der anderen "Thrashgrößen" besser finden?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen