Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.134 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 60
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.01.2006 22:45
#391 RE: RE:Slayer antworten
In Antwort auf:
Pfff – wer so eine Kacke von Stapel lässt – der hat in meinen Augen keine Ahnung von Metal – und sollte besser das Lager wechseln. Man kann Slayer gut oder schlecht finden – aber wer GHUA besser findet als RIB – dem ist nicht mehr zu helfen.

Also wenn das jetzt ernst gemeint war diese Äußerung, dann ist sie meiner Meinung nach ziemlich dumm. Wenn du "Ahnung von Metal haben" so definierst, dass man sich so mit Bands auskennt usw, dann würd ich schon sagen, dass ich "Ahnung von Metal" hab. Und zum Lager wechsel: "Wat ist denn das bitte für ne "Einstellung von Metal"..das man dem folgen muss, was alle anderen auch gut finden? Ich glaub, da hast auch du einiges nicht verstanden. Da kannst meinetwegen auch auf 3000 Konzerten gewesen sein und 400 Old-School Shirts haben udn müsstest trotzdem "das Lager wechseln". Wobei ich sowieso nciht so eine beschränkte Sichtweise hab, dass ich mich in ein bestimmtes Lager zähle, obwohl ich überwiegend Metal höre udn auch so rumlaufe. Ich nehm mir aber durchaus auch die Freiheit "mich in anderen Lagern zu bewegen.. Bin ich nich twürdig Manowar mäßig True-Metal zu sein oh, großer erfahrener S.O.D?

Nebenbei bemerkt, nur nochmal für dich, damit du dich auch in den schlaf weinen kannst: ICh finde Death EXTREM scheiße udn das liegt nciht daran, dass es mir zu hart oder sonstewat ist, sondern, weil es mir einfach nciht gefällt.....

In Antwort auf:

------
Bei deinem Musikstil erwarte ich das auch ned anders. Aber wenn du mal andere Thrash Größen außer (die früheren) Metallica endeckst, wirst du merken was du grade für nen Bullshit geschrieben hast. Und Sepultura Mit Max haben das früher nicht anders gemacht, den du ja so vergötterst.
------

Äh,irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht,was haben Sepultura mit Max früher nicht anders gemacht und warum soll man Slayer nach entdecken der anderen "Thrashgrößen" besser finden?


Versteh ich auch nciht...Im übrigen "vergöttere ich hn auch nciht wegen seiner alten Arise-Tage sondern weil er es schafft immer wieder so gradnios mit neuen Stilrichtugnen zu experimentieren udn mit ihenn revolutionäre Platten auszunehmen.. Sepultura-Tage mit eingeschlossen..



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.01.2006 22:50
#392 RE: RE:Slayer antworten

Now THAT'S entertainment.

Kann mir jemand nochmal Popcorn holen?


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.01.2006 22:51
#393 RE: RE:Slayer antworten

Mit sowas machst du dir keine Freunde, erstens hassen wir alle Manowar. Und 2. bist du der einzige der alles so engstirnig sieht. Und kein Death mögen grenzt schon fasst an Blasphemie. Gehen wir nicht drauf ein. :) Du bist einfach ein Looser.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.01.2006 22:53
#394 RE: RE:Slayer antworten

jaja . Ich bitte jedoch trotzdem nch um Erläuterung, was ich engstirnig sehe...............



Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

24.02.2006 14:01
#395 RE: RE:Slayer antworten

Ich habe jetzt mittlerweile auf mehreren Internetseiten gelesen, dass das neue Album am 6. Juni (06-06-06) rauskommen soll. Lustig wär es ja schon, aber so lang man von offitieller Seite nichts hört glaube ich erstmal gar nichts. Obwohl sie ihr letztes Album ja auch an einem denkwürdigem Tag herrausgebracht haben (11.9.01).



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.02.2006 14:04
#396 RE: RE:Slayer antworten

was ist denn eigentlich mit deren Page ??? die geht ja garnicht mehr ???? nur das Intro und feddisch



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

24.02.2006 14:12
#397 RE: RE:Slayer antworten

Die ist schon seit einiger zeit auf diesem Stand. Die wollten die eigentich renovieren aber seit 2 monaten oder so geht da gar nichts mehr. Für Slayernews geh am besten auf http://www.slayersaves.com . Die sind noch am ehesten auf dem neuesten Stand.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.03.2006 00:42
#398 RE: RE:Slayer antworten

On Tuesday (Feb. 2Cool SLAYER entered a Los Angeles studio, where they started recording the 11 songs that'll comprise their yet-untitled album. Rick Rubin (SLIPKNOT, SYSTEM OF A DOWN) will executive-produce the disc, while Josh Abraham (VELVET REVOLVER, STAIND) will turn the knobs. One of the songs has an official title ("Cult"), but all of them, King promised, will be devastatingly grim.

"There are definitely things you can't write about in SLAYER, and there are definitely things people expect you to write about," he said. "Everybody expects war, Satanism or anti-religious stuff — and this record's chock-full of that."

Most of the 11 songs SLAYER will record were written more than two years ago, the guitarist said. "We're hoping to do it old-school and record everything in like four weeks," he added. "We're ready. This is probably the most ready we've been since 'Seasons'. We've been spinning our wheels in rehearsals, just waiting for the green light on this thing. Now that we've got it, we're ready to go.

"It's definitely going to be a riff-fest," King continued. "There's riffs all over the place. As much time as we've had to work on it, there better be riffs on it. I think anybody who likes SLAYER, musically, is going to love it."

Ich kann irgendwie nicht glauben was ich da lese !!!!!!!!!!!!

(Quelle: Blabbermouth, MTV)



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.03.2006 00:50
#399 RE: RE:Slayer antworten

Hört sich ziemlich nach Slayers St.Anger an.


ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

04.03.2006 03:27
#400 RE: RE:Slayer antworten
Ich hasse es, dir in dieser Angelegenheit zustimmen zu müssen.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, daß das Album einen so unsäglichen Sound wie St. Anger verpasst kriegt.. also wird man wohl nur halbgare Songs ertragen müssen. Ob das nun bedeutend besser ist, liegt wohl im Ohr des Betrachters. ;)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.03.2006 10:15
#401 RE: RE:Slayer antworten
Na wenn Herr King mit seinem "Riff fest" wieder die ach so innovativen Slipknot-riffs meint dann aber gute Nacht...




Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

04.03.2006 12:25
#402 RE: RE:Slayer antworten
Hauptsache...

In Antwort auf:
War, Satanism or anti-religious stuff



There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

04.03.2006 13:55
#403 RE: RE:Slayer antworten

Auf http://www.myspace.com/slayer sollen ab heute nacht fotos aus dem Studio zu sehen sein.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

05.03.2006 18:40
#404 RE: RE:Slayer antworten

Auf http://www.slayer.net gibt es die ersten Bilder von den Rehearsels. Tomy Araya hat immer noch seinen Vollbart .



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.03.2006 18:58
#405 RE: RE:Slayer antworten

Der Bart ist aber ein bischen länger geworden, King 2 ? Hä ;) Aber sieht schrecklich aus.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen