Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.110 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 60
Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

13.03.2002 18:36
#46 RE:Re: Slayer antworten
Vielleicht kann er auch gar nicht. Immerhin ist er ja immernoch bei Fantômas.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.03.2002 18:51
#47 RE:Re: Slayer antworten
und Grip Inc.
Also ich würde ja nicht lange zögern, ab zu Slayer

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

14.03.2002 20:01
#48 RE:Re: Slayer antworten
Wie Dave will nicht mehr? Das war doch klar, dass Dave nur so lange mitzockt, bis ein neuer Drummer gefunden wird. Ich hab halt gehofft, dass das erst später im Jahr passiert. Schade!

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.03.2002 20:11
#49 RE:Re: Slayer antworten
hm, jetzt kann ichs auch nimmer so ganz nachvollziehen auf was ich da geantwortet hab egal.
wär aber klasse wenn er wieder bei Slayer wär, die Bands bei denen er jetzt so rumtinngelt sind ja nicht gerade der Hammer (muss mir mal Grip Inc. reinziehen)

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

14.03.2002 21:41
#50 RE:Re: Slayer antworten
Da muss ich dir aber zustimmen. Der Dave wär am besten bei Slayer aufgehoben.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

darkjedi Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 450

19.03.2002 19:10
#51 RE:Re: Slayer antworten
Alle guten Slayerkenner aufgepasst!!!
Nennt mir mal ein paar gute Lieder, die ungefähr so in dem Stil von Dracula 2000 sind.

PS: Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, ob da evtl. schon sowas in der Art erwähnt wurde!
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

19.03.2002 20:49
#52 RE:Re: Slayer antworten
Du meinst sicher 'Bloodline'!? 'Bloodline' war für den Soundtrack zum Film Dracula 2000 (der Film soll übrigens viel schlechter sein als dieser Song ).
In diesem Stil ist ungefähr das ganze God hates us all-Album. Da wären z.B. 'Disciple', 'God send Death' & 'Here comes the Pain' zu empfehlen.
'Bloodline' ist schon ein sehr guter Song, aber bei weitem nicht der beste von Slayer. Wenn du wirklich die besten haben willst, sag bescheid, dann schreibe ich sie mal auf (ist mir jetzt zu viel Arbeit). Aber lad dir im Vorab einfach schonmal 'Seasons in the Abyss' runter!

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster @ http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

19.03.2002 21:39
#53 RE:Re: Slayer antworten
Seasons wollte ich auch schon empfehlen, meiner Meinung nach der geilste von Slayer, unerreichbar.
Was ich "lustig" find ist das "God hates us all" ind den USA am 11.9. veröffentlicht wurde. strange thing!

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

20.03.2002 13:32
#54 RE:Re: Slayer antworten
Ich denk, die Scheibe wurde im August veröffentlicht.
Meiner Meinung nach ist "Seasons In The Abyss" einer der besten Songs von Slayer und das Video dazu ist auch MegaGeil!

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

20.03.2002 18:52
#55 RE:Re: Slayer antworten
Nein, das Video wurde wirklich am 11. September veröffentlicht.
In Antwort auf:
Meiner Meinung nach ist "Seasons In The Abyss" einer der besten Songs von Slayer und das Video dazu ist auch MegaGeil
Ja, aber es ist schon etwas mekrwürdig, dass der Wagen, der am Anfang des Videos von jemanden durchs Bild gezogen wird, Gummireifen hat. Immerhin soll das Video ja im alten Ägypten spielen...

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

20.03.2002 18:59
#56 RE:Re: Slayer antworten
Im alten Ägypten gabs aber auch keine B:C. Rich und ESP Klampfen Marshal Amps usw

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.03.2002 20:44
#57 RE:Re: Slayer antworten


des video is trotzdem geil ... und ich sag einfach ma so, das die 2 gitarren und der bass + drums net gerade stören,oder???


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

20.03.2002 21:34
#58 RE:Re: Slayer antworten
aber das scheiß Rad oder wie???
egal, der song KICKS ASS und das Video auch

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Gast
Beiträge:

20.03.2002 21:56
#59 RE:Re: Slayer antworten
Was für ein Wagen? "Leider" achte ich mehr auf die Musiker und kriege nicht alles mit
Ich werde mir das Video noch mal ansehen müssen, um die ganzen Kleinigkeiten zu sehen.
Ist das Video zu "Bloodline" schon fertig? In Deutschland wird es wahrscheinlich nirgendwo gezeigt, oder?

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.03.2002 22:06
#60 RE:Re: Slayer antworten
jo, das Video zu Bloodline is scho fertog ... mindestens nen Monat ... den so lang hab ich des scho ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen