Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.118 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 60
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.06.2006 21:43
#466 RE: RE:Slayer antworten
also. gut. so. den. brüller. find. ich. es. nicht. - aber ich glaub ich darf das.

toller text übrigens.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.06.2006 21:46
#467 RE: RE:Slayer antworten

Ich hab grad mit meinen Kollegen tel. und denen alle das teil übers Telefon vorgespielt - die sind alle ausgetickt. SLAYER is back
Geile Riffs, geile Slayer solos - und Araya singt wieder - und brüllt nicht so kacke rum - geeiiiiillllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

06.06.2006 22:00
#468 RE: RE:Slayer antworten

So ganz überwältigt bin ich nun auch nicht, aber es hört sich schon zigmal besser an als GHUA. Vor allem der Gesang - es klingt schon wieder etwas mehr nach Slayer. Fein fein. :)



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.06.2006 22:01
#469 RE: RE:Slayer antworten

bei dem Anfangsriff nach dem Schlagzeugeinsatz hab ich sofort Pippi in die Augen bekommen ---- soooo geil. Und die Solos sind wieder fett - und Araya singt wieder richtig - der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

07.06.2006 00:05
#470 RE: RE:Slayer antworten

Hört sich ned übel an ... naja bin nicht so der eingefleischte Slayer fan aber ich hab das gefühl das sich da durchaus etwas entwickeln kann



BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.06.2006 00:34
#471 RE: RE:Slayer antworten

Ich hab dir doch mal das Video von War Ensemble geschickt, hats da nicht klick gemacht ???

Ja und der Song hört sich schon sehr nach Divine Intervation mit einem Hauch von Seasons an. Sehr geil, macht Lust auf mehr.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

07.06.2006 11:49
#472 RE: RE:Slayer antworten

Hm, ballert ja scho nich schlecht, aber wirklich vom Hocker reissts mich jetzt nicht. Paar geile Riffs drin, gute Soli, typische Standard-Slayer-lol-Lyrics (Religion is hate, fear, rape, whore, war, purity, crucifix, propaganda...+lol+), untypische lol-Lyrics (jucking Jesus Christ, 666 - aua, wen wollen die denn damit bitte noch schocken???)

geht aber musiklaisch definitiv in die richtige Richtung, wenn das Album sow ird, könnte das das erste halbwegs relevante Slayeralbum seit 15 Jahren werden +g+


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.06.2006 12:39
#473 RE: RE:Slayer antworten

Naja - ich glaube nicht das sie mit "Cult" ihren "stärksten" Song gleich auf ne Single packen - ich denke (hoffe) dass da noch wesentlich besseres kommt.
Was mir ein klein wenig fehlt, sind markante Stellen in dem Song, Der Killer Riff am Anfang sollte sich im Song noch 1-2 mal wiederholen. Dann wäre es zu 100% ein super Knaller. Aber trotzdem ist der eine Song für meinen Geschmack schon 1000 mal besser als das was sie auf DiM und GhuA gemacht haben.





Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.06.2006 14:03
#474 RE: RE:Slayer antworten

Den Gesang find ich jetz nicht so überwältigend. Achja, wo "singt" der denn da bitte? Es is das typische Araya- Geschreie. Großartige Unterschiede zu GHUA erkenn ich ned wirklich.
Dafür find ich den Sound ziemlich cool, sehr trocken auf die Zwölf. Und die Riffs können auch was.


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.06.2006 15:15
#475 RE: RE:Slayer antworten

Naja – ich für meinen „Slayer“ Versand – höre das Gesangslines wie auf Seasons – und kein gezwungenes GhuA Gebrüll. Warum du das nicht hörst entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht solltest du A. mal mehr Slayer hören oder B. einfach mal n Ohrenarzt aufsuchen




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.06.2006 15:27
#476 RE: RE:Slayer antworten

Sagen wirs mal so, es nicht so übertriebenes Gebrüll wie auf GHUA, aber GESANG ist das nicht. Halt das typische Araya- Sprech/geschreie.


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

07.06.2006 16:00
#477 RE: RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
Ich hab dir doch mal das Video von War Ensemble geschickt, hats da nicht klick gemacht ???

Hehe naja nicht ganz aber fett ist der Song alle mal. Ich brauch noch etwas Zeit mich an den harten Sound zu gewöhnen aber ich hab mich schliesslich auch an St. Anger töne gewöhnt, drum denk ich wird das kein Problem sein



BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.06.2006 16:04
#478 RE: RE:Slayer antworten

Also wenn du was von Slayer brauchst(und ich wohne gleich um die Ecke) komm vorbei, wir wollten eh mal jammen.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.06.2006 21:24
#479 RE: RE:Slayer antworten

@Sabbl Ritter
Ich weiß als nicht ob hier manches oder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Wir reden hier über Metal Bands – und das da keine Pavarottis und Carusos am Mikro stehen dürfte wohl jedem klar sein (oder auch nicht). Wenn wir bei Death, Slayer, Cannibal Corpse, Opeth und weiß der Geier von welcher Bands, von Gesang sprechen. Dann meinen wir Gesang in dem Sinne wie man es von einer Band gewohnt ist. Aber dieses ständige „das ist doch kein Gesang sondern nur Gebrüll“ Geseier geht mit mittlerweile echt auf den Sack. So ein Scheiß kann ich mir vielleicht von meiner Mutter anhören – aber doch ned von einem Mitglied in einem Metal Forum. Meine Fresse aber auch. Ist das so schwer zu verstehen.




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.06.2006 22:13
#480 RE: RE:Slayer antworten

ROFL, dann nenn das Kind doch gleich beim Namen und nenn es Screams/Schreie/Growls oder whatever, aber nicht "Metal- Gesang" oder ähnlichen Schlonz.

Außerdem hab ich das nie als "NUR Gebrüll" runtergetan. Ich hab mich ja nichtmal drüber beklagt, es war ne reine Feststellung.

Im Chorus von "Seasons in the Abyss" z.B. singt der Herr. Und das macht er auch gar nicht so schlecht, aber auf Dauer(über das ganze Album) wird sein Gesang doch etwas monoton. SOll er doch lieber bei seinen typischen Screams bleiben.


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen