Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.078 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 60
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.07.2006 14:34
#541 RE: RE:Slayer antworten

jop - da werde ich auch sein




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.07.2006 00:13
#542 RE: RE:Slayer antworten

mal sehen, wär evtl ne überlegung wert! je nachdem was da an fahrtkosten auf mich zu kommt!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.07.2006 11:15
#543 RE: RE:Slayer antworten

Ich habe doch mal ein Bootleg-version von Fantomas´ Slayer medley gepostet,auf youtube gibt es ein Video(vom Viva zwei Mike Patton-special) mit etwas besserer Soundqualität:

http://www.youtube.com/watch?v=64zaVEQBMiw

Ich glaube die Version werdet ihr noch schlechter finden.;-)





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

11.07.2006 12:55
#544 RE: RE:Slayer antworten

Rollingstone.com ist vom neuen Slayeralbum anscheinend nicht so angetan :
Chris Steffen of RollingStone.com has penned the first review-of-sorts of the much-ancitipated new SLAYER album, "Christ Illusion", which is set to arrive early next month.

"Those of us impatiently waiting, nail-festooned gauntlets at the ready, for SLAYER to make another 'Reign in Blood' will have to wait a little longer," Steffen writes. "'Christ Illusion', due August 8th, mines much of the same territory as its predecessor, 'God Hates Us All', just without the memorable riffs. It's become downright painful to hear Tom Araya — at 45 years old! — continue to belt out the band's increasingly self-parodying, anti-religious lyrics, like 'Religion’s a whore' and 'I've made my choice: six six six!' The album art takes it all over the top with an image axeman Kerry King dubs 'Christ in a Sea of Despair.' At least their awesome drummer Dave Lombardo (playing on his first SLAYER recording since 1990's 'Seasons in the Abyss') shows off some chops, particularly on the raging 'Supremist'."

quelle:blabbermouth.net

Aber auf den hab ich eh noch nie gehört...



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.07.2006 17:22
#545 RE: RE:Slayer antworten
Höhöhö,ein Slayer-review im Spiegel:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,427165,00.html





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

17.07.2006 18:16
#546 RE: RE:Slayer antworten

Der Rezensent heißt "Wigger". Hö hö hö.
Naja, das hört sich ja in etwa nach dem an, was man schon nach der Promo vermuten konnte - alles andere als ein Meilenstein in der Slayer-Diskographie, aber schonmal besser als GHUA. Bin gespannt wie das Album dann so klingt.



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.07.2006 18:48
#547 RE: RE:Slayer antworten

Hehe, coole Rezi.

Durchhören werd ichs mir mal ganz bestimmt.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

17.07.2006 19:22
#548 RE: RE:Slayer antworten

ist ja ganz nett, trotzdem ist dave lombardo nicht der beste der welt!

....das ist nämlich schon lars ulrich!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.07.2006 08:11
#549 RE: RE:Slayer antworten

so - gestern die karten für Böblingen besorgt yes !!!!!!!




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.07.2006 10:32
#550 RE: RE:Slayer antworten

Ach, das ist doch noch so lange hin... verdammt, ich will/kann da nicht alleine hin! Ich finde das doch niemals! Ich hasse Böblingen! Kann mich nicht jemand an der Hand nehmen und hinbringen? Ab da brauch' ich dann niemanden mehr...



"... vielleicht mach' ich das. Dann bräuchte ich wenigstens nicht mehr deinen Gestank zu ertragen!"
- "So schlimm wie dein Geschleime zum Himmel stinkt kann ich gar nicht müffeln!"
"Es gibt tote Katzen, die riechen 2 Wochen nach ihrem Ableben besser als du!"
- "Na, dann haben sie ja gute Chancen, von dir begattet zu werden, sofern du noch den Eingang findest!"
"Küss mich endlich, du blöde Kuh!!!"
- "Eher würd' ich nochmal sterben!!!"
...
*knutsch* *stöhn*

Was zur Hölle...?

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.07.2006 12:01
#551 RE: RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
so - gestern die karten für Böblingen besorgt yes !!!!!!!

werde meine nächste woche auch bestellen.

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.07.2006 12:35
#552 RE: RE:Slayer antworten

Ach AoD - wir sind doch auch da - da können wir uns dann mal endlich auf ein Bierchen treffen

@BoG - du bestellt aber nicht für Böblingen - oder ????




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

18.07.2006 13:01
#553 RE: RE:Slayer antworten

die sporthalle is nu echt net schwer zu finden...

und im notfall einfach den ganzen karren mit metal-heckscheibenaufklebern hinterher +lol+


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.07.2006 13:37
#554 RE: RE:Slayer antworten

Ähm SOD , doch hatte ich schon vor, ob ich nun nach München fahre oder nach Böblingen, ist ja fasst die selbe strecke ;)


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.07.2006 13:53
#555 RE: RE:Slayer antworten

*loL* ehrlich gesagt lässt der Gedanke, Slayer wieder live zu sehen, mein kleines verrottetes Herzchen vor Freude springen
Hm... Ich war ja schonmal in der Sporthalle (auch bei Slayer), aber das hat nichts zu bedeuten, ich habe ja manchmal schon Schwierigkeiten, die RoFa zu finden oder von 'ner Freundin zurück zu mir nach Hause. Ich weiß nicht. Kann sich nicht jemand vorher mit mir treffen?



"... vielleicht mach' ich das. Dann bräuchte ich wenigstens nicht mehr deinen Gestank zu ertragen!"
- "So schlimm wie dein Geschleime zum Himmel stinkt kann ich gar nicht müffeln!"
"Es gibt tote Katzen, die riechen 2 Wochen nach ihrem Ableben besser als du!"
- "Na, dann haben sie ja gute Chancen, von dir begattet zu werden, sofern du noch den Eingang findest!"
"Küss mich endlich, du blöde Kuh!!!"
- "Eher würd' ich nochmal sterben!!!"
...
*knutsch* *stöhn*

Was zur Hölle...?

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen