Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.122 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 60
ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

09.08.2006 15:31
#586 RE: RE:Slayer antworten

Bisher ziemlich unterwältigend.



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.08.2006 15:33
#587 RE: RE:Slayer antworten

5-6x gehört und dann wieder aus der Playlist gekickt.
Ich kann Hammett nur zustimmen - ein Kauf lohnt höchstens wegen des ansprechenden Covers.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.08.2006 16:28
#588 RE: RE:Slayer antworten

Hab ich doch schon alles von Anfang an gesagt.

Schade, Slayer.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.08.2006 16:33
#589 RE: RE:Slayer antworten

Stimmt es übrigens das beim Song "Cataconic" ab 2:30 min irgendein Riff von Frantic geklaut wird oder ist die Ähnlichkeit doch nicht so groß?

Wenn ja dann ist es aber ziemlich peinlich für den bekennenden St.Anger-Hasser Kerry King.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.08.2006 16:41
#590 RE: RE:Slayer antworten

Naaaaaaja.
Von selbst wär ich da glaub ich jetzt nicht draufgekommen. Eine ziemlich geringe Ähnlichkeit in Sachen Art des Riffs sind vorhanden, aber kopiert ist da nix.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

09.08.2006 17:44
#591 RE: RE:Slayer antworten

Ich habs mir heute gekauft. Ich find das Album richtig geil.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.08.2006 18:24
#592 RE: RE:Slayer antworten

Ich versteh z.B. nicht was solche Riffs wie in Skeleton Christ sollen. Und dann das Ende des Tracks, einfach mal total unmotiviert was hinwichsen und ENDE.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

09.08.2006 18:37
#593 RE: RE:Slayer antworten

Ich versteh nich, was ein Song wie Eyes Of The Insane für eine Daseinsberechtigung hat. Und das ist nur einer von vielen Kritikpunkten...



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.08.2006 08:52
#594 RE: RE:Slayer antworten

Jihad ist der einzigste "Übersong" auf dem Album - dann gibt es noch 2-3 gute Songs (z.B. Flesh Storm, Cult, Catatonic) - der Rest ist langweiliges, monotones, und einfallsloses Beiwerk. Auf die lange Wartezeit hin gesehen – eine recht dürftige Leistung. Trotzdem gefällt mir das Album immer noch besser als G.h.u.A. und D.i.M.




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

felipo Offline

Helpless Member

Beiträge: 113

10.08.2006 09:14
#595 RE: RE:Slayer antworten

"Trotzdem gefällt mir das Album immer noch besser als G.h.u.A."
geil dann muss ich das kaufen
ghua war doch der hammer!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.08.2006 09:47
#596 RE: RE:Slayer antworten

ghua war mit abstand der größte scheiß den slayer bis jetzt gemacht haben. Scheiß Cover - scheiß Gitarren - scheiß gesang - alles war da scheiße. Das war Metal aber kein slayer.




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.08.2006 13:50
#597 RE: RE:Slayer antworten

Also GhuA war ja wohl um llängen besser als die Diabolus in Musica.

Und wo ist denn Jihad ein Übersong, für mich klingt das Gitarrendudel am Anfang viel zustarkt nach System of a Down und das ist für mich kein Metal.






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.08.2006 13:56
#598 RE: RE:Slayer antworten

SOAD sind merh Metal als du jemals sein wirst.

Und Jihad hört sich für mcih ni keinster Weise nach SOAD an, sondern nach Slayer.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.08.2006 15:11
#599 RE: RE:Slayer antworten

Ach Gottchen - wegen dem kurzen "Introgenöle" kriegt sich der Burden nicht ein. Jihad hat die geilsten Riff's und den besten Song Aufbau - zudem ist der Song rhythmisch wie Sau - und ein absoluter Banger. Bang-Technisch ist es der einzigste Song bei dem man die Rübe wirklich mit Freude kreisen lassen kann.

@Saber Rider
Danke - schön das wir mal einer Meinung sind. Denn Jihad ist wirklich ein Song der sich so anhört wie ein halbwegs guter Slayer Song klingen sollte.




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.08.2006 15:54
#600 RE: RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
SOAD sind merh Metal als du jemals sein wirst.

Und Jihad hört sich für mcih ni keinster Weise nach SOAD an, sondern nach Slayer.
#


Geh sterben, System ist kein Metal. Und ich bin ja wohl mehr Metal als das Gedüdel was die dort machen.

SOD- da sieht man wie die Geschmäcker sich trennen. ;) naja wenn ihr meinen Sampler gehört habt, wisst ihr, was für mich Musik ist.





GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen