Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.126 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 60
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

21.03.2002 16:56
#61 RE:Re: Slayer antworten
von wo denn?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

21.03.2002 20:48
#62 RE:Re: Slayer antworten
Das Video soll ja richtig brutal sein
Oder ?

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

21.03.2002 21:15
#63 RE:Re: Slayer antworten
also ich find des video is alles anderes als brutal!!!! Die spielen da einfach und immer im wechsel sieht ma se halt mit
Blut inder Frese und halt dann wieder nich ... was is daran brutal???? Also da is jedes Rolf Zukowski Video brutaler



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

21.03.2002 22:35
#64 RE:Re: Slayer antworten
Nein, nein, ich kenn das video zu Bloodline nicht, ich hab nur irgendwo mal gelesen, dass es brutal sein soll. Das ist alles.

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

22.03.2002 14:42
#65 RE:Re: Slayer antworten
Brutal ist das Video wirklich nicht.
Aber man kann zB Tom im schicken Anzug sehen. Das sieht ziemlich ungewöhnlich aus, aber gut.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

22.03.2002 14:52
#66 RE:Re: Slayer antworten
jo, mann kanns lass, muss aber net für immer sein ...



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

23.03.2002 12:32
#67 RE:Re: Slayer antworten
Ähm...
Jemand hatte mich gestern per ICQ gefragt, ob ich das 'Bloodline' Video hätte. Ich konnte gerade noch so mit "ja" antworten und dann ist mein PC abgestürzt. Ich hatte den jenigen nicht auf der Contact List, also wenn sich der jenige noch mal melden könnte...

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

23.03.2002 16:39
#68 RE:Re: Slayer antworten
Jup, das war ich Pille. Ich wollte fragen, ob du mir das Vid schicken kannst. Dich hab ich aber in meiner Contact-Liste.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

SabbraCadabra Offline

Phantom Member


Beiträge: 167

23.03.2002 17:45
#69 RE:Re: Slayer antworten
Tom im Anzug? Das muss ja lustig aussehen! Das Video muss ich mir unbedingt ansehen!

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

23.03.2002 22:25
#70 RE:Re: Slayer antworten
Ich schick dir das Video. Sprich mich einfach nochmal an!

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

AM I EVIL?? ( Gast )
Beiträge:

30.07.2002 19:13
#71 RE:Re: SLAYER antworten
Slayer ist geil oder besser gesagt war es. Seit sie einen neuen Drummer haben ist die Musik viel brutaler geworden(was ich und viele andern scheisse finden)
Aber das Live Album (Decade of Aggression) geht voll ab (wie etwa Dyers Ev anno 1988)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.07.2002 19:17
#72 RE:Re: SLAYER antworten
hm. gut es ist anderst seit Dave raus ist/war aber das Songwriting ist ja hauptsächlich King/Hanneman sache. Und ich begrüße es das sie kein Seasons in The Abyss 2 gemacht haben sondern sich weiterentwickelt haben, und zum Glück in eine gute richtungkein BLUES. Und GHUA fand ich doch ein verdammt gutes Album, gut nicht so geil wie Reign in Blood oder Seasons aber trotzdem geil, und aggro ist da auch ordentlich drin

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Gast
Beiträge:

30.07.2002 20:41
#73 RE:Re: SLAYER antworten
God hates us all is das erste slayer album das ich mir zugelegt habe....also ich finde es ziemlich gut...vor allem weil ich vorher nur Seasons in the abyss kannte ....inzwischen hab ich auch noch divine intervention aber das finde ich nich sooo toll....

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

31.07.2002 08:17
#74 RE:Re: SLAYER antworten
In Antwort auf:
das Songwriting ist ja hauptsächlich King/Hanneman sache
Zum größten Teil schon, aber ich glaube er meinte mit "brutal" eher Toms Lyrics. Er schreibt ja meistens von Massenmördeern usw.; Kerrys bzw. Jeffs Lyrics sind eigentlich nicht so "brutal".

Do you have nightmares about Jeffrey Dahmer? (US serial-killer; murdered 13 people in his apartment 213; Slayer wrote a song about him)
Kerry King: I have nightmares about Metallica!


* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

31.07.2002 17:26
#75 RE:Re: SLAYER antworten
mit Toms Lyrics hat der Drummer ja noch weniger zu tun, und mit seinen Massenmörder texten hat er ja schon auf der Seasons angefangen (Dead Skin Mask) und da war ja bekonntlich noch Dave Lombardo dabei. Und ansonsten siend Slayer texte auch nicht sonderlich "weich"

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen