Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.118 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 60
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

23.08.2006 17:06
#616 RE: RE:Slayer antworten
Ja siehe News unter http://www.rockhard.de .
Und hier noch ein paar weitere Länder:
Christ Illusion" first-week chart positions:

Germany: #2
Finland: #2
Canada: #3
Sweden: #4
USA: #5
Austria: #6
Holland: #8
Australia: #9
Norway: #10


“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

03.09.2006 18:21
#617 RE: RE:Slayer antworten

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

20.09.2006 18:06
#618 RE: RE:Slayer antworten

http://video.google.com/videoplay?docid=...192734&q=slayer

Slayer 1989 Interview+live



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.09.2006 23:35
#619 RE: RE:Slayer antworten

Und ich werde mit der neuen einfach nicht warm, ich hör die CD die ganze Zeit. Und es bleiben nur die letzten 2 Lieder hängen, aber auch nicht so wirklich. Gehts euch anders?






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.09.2006 23:40
#620 RE: RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
ich hör die CD die ganze Zeit. Und es bleiben nur die letzten 2 Lieder hängen, aber auch nicht so wirklich. Gehts euch anders?


Ja mir, ich hör sie mir garnicht an.
-----------------------








Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

21.09.2006 00:00
#621 RE: RE:Slayer antworten

*unwürdiges gesocks aussem thread tret*

Jop, geht mir ähnlich, das album klingt zwar schön nach old school slayer, aber da bleibt nichts bei mir hängen... hab sie jetzt aber auch scho ewig nimmer gehört


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.09.2006 00:46
#622 RE: RE:Slayer antworten

Nach old school slayer??? Bitte, ich möchte jetzt nicht den hardcore slayer fan raushängen lassen. aber der großteil das albums ist einfach einschläfernder 0815 nu metal. Ultra langweilige riffs, bullshit solos(die mochte ich bei slayer eh nie) und dieses WAH WAH. Ich dachte Kirk Hammett wäre damit schlimm, aber was Kerry und Jeff da machen uahgs.
Da gefällt mir selbst das neue Cataract Album besser, und das ist mal Metalcore. Aber mit viel mehr druck und power. Bei dem Slayer geht einfach die Luft viel zu schnell raus, ist da eigentich welche drinn?
Das einzig positive was mir auffällt ist das drumming. Das ist auch Dave Lombardo, also kein Wunder.






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.09.2006 17:14
#623 RE: RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
einschläfernder 0815 nu metal


pfff,, schon interessant was heutzutage alles so als nu metal bezeichnet wird, LOL!


I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.09.2006 18:24
#624 RE: RE:Slayer antworten

Ich hab ja gesagt, dass die nicht so das Wahre ist, drum hab ich auch nicht das leiseste Bedürfnis mir die freiwillig anzuhören.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.09.2006 12:39
#625 RE: RE:Slayer antworten

Hab mir das Teil ne Zeit lang angehört - ist ordentliches Metal Werk - aber rein "Robber" - wird auf Dauer langweilig - und live will man ja eh nur die alten Songs hören.




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

01.10.2006 17:45
#626 RE: RE:Slayer antworten

Also, bezahlt isse, alles, was jetzt noch fehlt, ist die Karte selbst.
Ha, packt mich mit auf die Liste, ich komme mit!!!
Nur kann ich euch nicht versprechen, dass ich euch über den Weg laufe.. obwohl... ich werde mich bei In Flames wahrscheinlich schon hinstellen und Chemical Warfare gröhlen....



Come to the game baby!
Come get some!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.10.2006 18:07
#627 RE: RE:Slayer antworten

Ich fahr nicht zu Slayer, hab momentan null Bock auf die Musik. Und arbeiten muss ich höchstwahrscheinlich auch. Sorry Jungs.






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.10.2006 21:42
#628 RE: RE:Slayer antworten

ein dickes BUUUUHHHHHHH and BoG




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

02.10.2006 15:47
#629 RE: RE:Slayer antworten

Ich habe eventuell nach München zu gehen. Geht von euch da naoch jemand hin, Cryptic vielleicht ?



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.10.2006 16:10
#630 RE: RE:Slayer antworten

Mit wem willst du denn nach München?






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen