Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.118 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 60
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.10.2006 02:24
#631 RE: RE:Slayer antworten

hab am 27.10. selbst einen gig mit meiner band, deswegen gehts leider nicht, ansonsten wär ich 100% dabei!

und wenn jetzt burden nicht am 28.10. nach böblingen fährt, dann ist das somit für mich auch leider ausgefallen...

aber slayer kommt ja zum glück immer wieder!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.10.2006 16:46
#632 RE: RE:Slayer antworten

Ups, hätt' ich bloß nicht geschrieben, dass ich komme..



Come to the game baby!
Come get some!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.10.2006 23:41
#633 RE: RE:Slayer antworten


Der offizielle Musiker-Board Blog
Slayer Album Christ Illusion zurückgezogen
Oktober 10th, 2006

Der Plattenmajor EMI musste nach Protesten in Indien das fertige neue Album der genreprägenden Metalband Slayer zurückziehen. Christ Illusion erregte mit einem expliziten Cover die Gemüter.
Slayer

Darauf ist Jesus zu sehen, wie ihm einiges an Gliedern fehlt. Eine christliche Gruppierung in Indien stiess sich daran und machte scharfe Kritik geltend. Das Stück Skeleton Christ hätte der Vereinigung auch nicht gefallen (”eine Beleidigung fürs Christentum”).

Das Lied Jihad würde seinerseits Muslime und säkuläre Inder aufregen. EMI hat nun alle Kopien des Albums zurückgezogen. Slayer provozieren mit ihrem Thrash-Metal schon, seit es sie gibt. Verschiedentlich wurden sie auch in die Ecke von Nazismus oder Satanismus gestellt, ohne dass dafür wirklich Anhaltspunkte vorlägen.

Quelle: Bluewin.ch






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

13.10.2006 16:52
#634 RE: RE:Slayer antworten

So ich habe heute mein Ticket für münchen gekauft. SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

15.10.2006 22:00
#635 RE: RE:Slayer antworten

Meine ist auch schon da. :)



Come to the game baby!
Come get some!

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

21.10.2006 15:43
#636 RE: RE:Slayer antworten
Die setlist von gestern abend aus Holland:

South of heaven
War Ensemble
die by the sword
Born of fire
Cult
Disciple
mandatory suicide
eyes of the insane
Seasons
Hell awaits
Dead skin mask
Raining Blood
Postmortem
Angel of death

Die setlist ist ja ganz nett, aber postmortem vor raining blood ist ein bißchen komisch.


“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.10.2006 16:01
#637 RE: RE:Slayer antworten

und South of heaven als opener - sehr ungewöhnlich




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

21.10.2006 17:09
#638 RE: RE:Slayer antworten

Mit South of heaven/silent scream haben sie aber auch schon auf der US tour eröffnet. Die setlist stimmt schon.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

22.10.2006 11:28
#639 RE: RE:Slayer antworten

Oh wow, ich freu' mich echt wahnsinnig drauf. :)
Und Raining Blood vor Postmortem - naja, öfter mal was Neues, eh? Postmortem ist in letzter Zeit eines meiner Lieblingslieder... :) Und Chemical Warfare... :) ..
Ähm ja, vom Forum kommen ja jetzt doch nicht mehr so viele, oder? Wie soll'n wir's dann machen, S.O.D? Einfach mal auf gut Glück? Ich nehm' mein Handy aber nicht mit (ich bin mir nicht mal sicher, ob ich meine Halskette mitnehmen soll, hab' gestern eine geschenkt bekommen)



Come to the game baby!
Come get some!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.10.2006 11:40
#640 RE: RE:Slayer antworten

wir werden uns schon über den weg laufen




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

22.10.2006 18:51
#641 RE: RE:Slayer antworten

Was steht schon in meinem Abschlussbericht vom Gymnasium drin: "[...] die man bereits hört, bevor man sie sieht!" ...



Come to the game baby!
Come get some!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

22.10.2006 23:36
#642 RE: RE:Slayer antworten

kann nich sein, wenn man genau hinguggt sieht man bestimmt schon irgendwo die nase, bevor man dich hört


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

23.10.2006 00:11
#643 RE: RE:Slayer antworten

Vermutlich tut das jeder sonst, aber du wirst mich mit deinen großen Ohren vermutlich schon weiiiit bevor man die Nase sieht, hören. Arsch.



Come to the game baby!
Come get some!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

23.10.2006 00:31
#644 RE: RE:Slayer antworten

Ich höre dich nicht frpher als andere, aber ich werde immer magisch zu dir hingezogen

(Verdammt, deinen Konter hätte ich antizipieren müssen )


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

23.10.2006 17:25
#645 RE: RE:Slayer antworten

setlist Milano palamazda 22-oct-06

-darkness of christ
-disciple
-blood red
-die by the sword
-born of fire
-eyes of the insane
-manadtory suicide
-seasons in the abyss
-chemical warfare
-cult
-postmortem
-silent scream
-dead skin mask
-raining blood
-south of heaven
-angel of death



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen