Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.130 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 60
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

29.10.2006 17:08
#661 RE: RE:Slayer antworten

So, dann schreibe ich die ganze Story eben nochmal runter, weil ich irgendwie auch gar nicht glaube, dass du gestern alles verstanden hast, was ich gesagt habe.

Die Hinfahrt
Ich habe mir noch schön die Haare frisch schwarz gefärbt mit meinen Pflanzenhaarfarben, die ja ungefähr 2 Stunen Einwirkzeit haben. Um halb 4 sagt der Fahrer - nennen wir ihn zum besseren Verständnis einfach mal "Keicher" -, dass er mich so um dreiviertel 5 abholen wird. Okay, ich hatte noch nichts gegessen, nicht geduscht, kein gar nichts, also schnell machen. Ich war dann auch tatsächlich, nachdem ich in Windeseile geduscht hatte und meiner Mutter so einen Stress gemacht habe mit Essen und dieses nur so runtergeschlungen habe, um Dreiviertel fertig. Wir fuhren dann so um halb 6 los, *hust* hab' also noch 'ne Runde Kniffel mit meiner Ma gespielt.
Dann haben wir endlich die beiden anderen abgeholt, Matze und Endres, denen er gesagt hat, er holt sie um 5. Die waren dann auch schonmal dementsprechend gelaunt, weil sie eine Dreiviertelstunde im Freien gewartet haben. Aber egal, da hilft nur die bewährte angel-of-death-Technik: Laut im Auto rumgröhlen!!! Vooooorfreudeee!!!
Die Autobahn war auch recht schnell erreicht, nach Bietigheim meine ich so: "äääh, müssen wir da nicht raus?!" - der Fahrer nimmt die nächste Ausfahrt... danach meint der Matze nur: "Äh ja, Böblingen liegt hinter Stuttgart..."... und ich nur "oooh. Stimmt ja. Ups." Also wieder rauf auf die Autobahn (im Auto war aber eigentlich 'ne recht gute Stimmung).
Keichers Handy hat auch schon die ganze Zeit geklingelt und ich bin (als artige Beifahrerin) immer rangegangen. Einmal war's einer von Keichers "Kifferkollegen", zu dem ich dann auch dementsprechend unfreundlich war... Ich muss dazu sagen, dass der Keicher immer mit dem Kiffen aufhören wollte und niemals glaubt ihm da jemand. Dieses Mal hab' ich's aber einfach mal geglaubt, weiiil... tabdada! Der Keicher war von mir will und meint, er will mir beweisen, dass er es schafft, weil ich ihm ja soooo viel bedeute *blabla*. Jaja.
Dann klingelt das Telefon und einer von den Leuten, die in dem anderen Auto mitgefahren sind, meldet sich... und meint, dass Richtung Sporthalle 'ne Polizeikontrolle wäre und wenn der Keicher "etwas angestellt" hätte, sollte er da wenn möglich drumherumfahren. Ich dachte eher an einen Witz oder so. Aber egal.
Nachdem wir dann auch endlich in Böblingen waren und ich die ganze Zeit nur "SLAYER!!! SLAYER!!!!" und "verdammt nochmal, ich muss auf's Klo" von mir gegeben haben und wir erstmal rumgeirrt sind und schon einen Parkplatz suchen wollten, haben wir auch endlich die Polizeikontrolle erreicht. Ja, erstmal rechts ranfahren. Führerschein und Fahrzeugpapiere. Ich denk' mir nur: HAHA, ihr doofen Bullen, ich habe meinen Ausweis extra mitgenommen, ha!... aber den wollten sie gar nicht sehen. Erstmal musste der Keicher aussteigen, hat ins Auge geleuchtet gekriegt... und ich denk' mir nur, dass er doch gesagt hätte, auf seiner Klassenfahrt wäre das letzte Mal gewesen, die war 2 Wochen her, also wird man im Urin nicht mehr viel feststellen können. Ja, 'ne Urinprobe durfte er auch gleich mal abgeben. Wir im Auto, die alle drei auf's Klo mussten, seit wir in Böblingen waren, fanden das ganz schön unfair. Und ich hab's noch zum SOD gesagt, die hätten mich die Probe machen sollen, ich hätte den Becher vollgekriegt UND es wären alle Werte in Ordnung gewesen - Zucker, Schilddrüse, alles.
Nachdem wir dann kurz ausgestiegen sind (boaaaah, Blase hat gedrüüückt), kam auch der Polizist zu uns rüber und meinte nur: "Ja, mit ihnen kann man ja Tacheles sprechen. Er bleibt erstmal hier und wartet, bis der Arzt kommt und ihn untersucht, sie können mit ihm warten oder schonmal in die Halle fahren."... Bedeutende Blicke werden ausgetauscht, Keicher sagt nur "Donnerstag". Dann kurz Stille. "Ihr könnt zur Halle fahren.", fügt er dann noch hinzu. Der Polizist fragt, ob irgendwer von uns fahrtüchtig wäre und mit dem Auto hinfahren könnte. Die einzige Person, die den Führerschein hatte, das war ich (Matze ist 21 und Endres 19, aber egal...). Und ich stand erstmal irgendwie unter Schock... Was sage ich jetzt? Was mache ich jetzt? Kann der Keicher dann Slayer nicht sehen? Ach verdammt, erstmal dem Keicher eine in den Magen reinschlagen, dann sehen wir weiter. Okay.Die Polizistin daneben meint noch: "ins Gesicht wäre effektiver gewesen". Ich hab' zuerst gar nicht gecheckt, was die meinte, aber ich hatte schon für 'ne Ohrfeige angesetzt. Hätte ihn wohl eher in den Arm nehmen sollen, aber hallo?! Depp. Der Polizist meinte dann auch, er würde dann zur Halle gefahren. Irgendwas Tröstendes musste ich ja noch sagen. Das war dann "Rechtzeitig zu Slayer biste dann ja wieder da.".. und der Polizist: "ja, rechtzeitig zu Slayer ist er wieder da", nur hat er "Slayer" irgendwie so ausgesprochen, als hätte er dieses Wort nun gerade eben zum allerersten Mal benutzt. Von der Polizei vor die Halle gefahren zu werden, hat doch auch was.
Also durfte angel_of_death fahren. Die hat zuerst das Auto gar nicht angekriegt, weil man beim Anlassen Gas geben muss, dann hat sie den Rückwärtsgang nicht reingekriegt, weil die Kupplung und die Gangschaltung etwas kaputt sind. Aber egal, die Polizei hält den Verkehr an, der Matze macht mir den Rückwärtsgang rein und ich... ich fahr halt.
Sind dann einfach auf den Ali-Parkplatz und sind zu Fuß los, haben die Halle auch recht schnell gefunden. Dann war ich auch auf'm Klo und alles, was ich von mir geben konnte, war bloß noch "SLAYER!!! SLAYER!!!" und hab' irgendwelche Texte gegröhlt. Irgendwie waren die Reaktionen darauf nicht so positiv. Selten, dass einer mal "SLAYER" zurückgegröhlt haben, es kamen immer nur blöde Blicke oder irgendwer hat sich die Ohren zu gehalten. Naja, ich dachte mir, das lag daran, dass bald Children of Bodom spielen.

Children of Bodom
Was ein scheiß Sound. Liegt das an der Halle? "Ey Matze, auf den Schreck brauch' ich erstmal 'n Bier, der Keicher fährt uns ja eh wieder heim!" Ging dann aber auch recht schnell vorbei, ham ja nur 6 oder 7 Lieder gespielt. Boah, also diese Band klingt echt wie'n Musikantenstadl.

In Flames
Jaaa, davor hab' ich den Jochen gesehen! Ich weiß gar nicht, ob du noch mitgekriegt hast, dass ich zu dir gesagt habe: "Jawoll, ich wusste, ich habe eine höhere Präsenz hier gespürt"- Gott bin ich lustig... Naja.
Matze sagte irgendwas zum Endres, Endres sagt was zu mir, ich verstehe "wir gehen weiter vor", gesagt hatte er aber: "geh du mal weiter vor", ich sage "okay, ich komme mit", die zwei schubsen mich nach vorne. Na super, durfte ich den Rammbock spielen. Waren auch recht schnell weiter vorne. Ham fleißig mitgegröhlt (ich kannte nur "Only for the Weak") und sind mitgesprungen, ham sogar noch 'ne Freundin auf'm Handy angerufen.In (F)lame(s) ham auch ein paar nett anfangende Lieder. Als der Sänger den Ersatz-Gitarristen vorgestellt hat, kam von mir wieder nur ein "AUSZIEHEN!! AUSZIEHEN", was wieder mit ein paar blöden Blicken gewürdigt wurde. Naja, dann gröhlen wir halt mal weiterhin einfach nur "SLAYER!!! SLAYER!!!"

Slayer
Verdammt, in der Zwischenzeit ham wir auch erfahren, dass der Keicher die nächsten 24 Stunden nicht Autofahren darf. Er steht schon da mit 2 Bier in der Hand. Ja gut, dann ab zum Colakaufen. Slayer spielen gleich. Beeilt euch mal... die Cola zu holen hat ewig gedauert, an der Schlange wurde ich schon aufgefordert, mein T-Shirt hochzuziehen und wurde als "Ein-MAnn-Slayer-Coverband" bezeichnet. Es waren sehr viele Leute von mir angepisst.
Dann recht weit vor nach vorne gekämpft. Alleine, die anderen wollten nicht. Schön kuschelig. SLAYER!!! SLAYER!!!. Meine Technik bei Konzerten ist ja viel Rumgehüpfe, gröhlen und irgendwie doch nicht umfallen. Dann SLAYER! Etwas zu kuschelig, Haare gezogen, Ellenbogen am Hals.Okay, doch weiter nach hinten. Hinten gestanden. Ooooch, nichts los hier hinten, alle stehen rum. Mosh Pit angeschaut. Ooooch, nichts los im Mosh Pit. Naja, hüpfen und gröhlen, hüpfen und gröhlen. Ich weiß nicht mehr, wie die Setlist war, aber bei South of Heaven wurde mir kurz schwindelig. Okay, weniger gröhlen. Schlechter Sound. Egal, SLAYER!!!
DAM DAM DAM - hee, wo bleibt Postmortem?! Das find ich viel cooler als Raining Blood. DAM DAM DAM -die spielen doch jetzt nicht wirklich Raining Blood. DAM DAM DAM - He du kleiner Weihnachtsmann, Sex ohne Vorspiel geht nicht an! DAM DAM DAM- ihr habt tatsächlich Postmortem vergessen!!! WAAAH!
Oh, was kommt jetzt? Das kann doch nicht sein! Angel of death ist das letzte Lied! Ihr seid zu früh! Ich muss zugeben, Angel of Death hab' ich erst gar nicht erkannt, ich hab' nur Geschrummel gehört. Naja. Zwei Möglichkeiten: Entweder das Konzert ist vorbei und war sehr kurz, oder Angel of Death ist nicht mehr das letzte Lied.
Das Licht geht an. Nach Angel of Death gehen Slayer nicht mehr auf die Bühne, ihr braucht gar nicht so zu schreiben, das war's. Ach Mist.

Aftershowparty
Nachdem wir verzweifelt den Endres gesucht hatten und der Keicher mir die Autoschlüssel anvertraut hatte, da er mit den anderen mit nach Hause gefahren ist, sind wir noch durch Stuttgart rumgeirrt und wollten zur "Aftershowparty". Das hätten wir uns eigentlich sparen können. Waren zwar eineige bekannte Gesichter da, aber wer nicht auf Metalcore und Black Metal steht, findet's da öde. Ich bin immer noch am "SLAYER!! SLAYER!!!" rumgröhlen. Auf dem Parkplatz hat mir aber wenigstens einer mal gesagt, dass es toll wäre, dass ich so singen könnte. auf Chemical Warfare hatte ich mich eigentlich richtig gefreut. Naja, was soll's. SLAYER!!... sind trotzdem immer noch die beste Band der Welt, auch wenn ich deren Auftritt gestern jetzt auch nicht so toll fand...
Um Viertel 5 zuhause. Puh, also noch fast 4 Stunden schlafen. Yeah! Man hätte mich auch eine Stunde später wecken können, hat man aber nicht gemacht. Sonntag verpennt. Geduscht. Beitrag geschrieben. Der Keicher hat sein Auto immer noch nicht abgholt.



Come to the game baby!
Come get some!

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

29.10.2006 18:06
#662 RE: RE:Slayer antworten

@ SOD Das die Konzerte anfang der 90er usw. besser waren ist natürlich klar. Ich habe sie aber erst zum zweiten mal gesehen. Das erste mal war aufm full force 2005. Da war ich doch ziemlich enttäuscht. Nur ca 1 stunde gespielt, sound viel zu leise, und im publikum war tote hose. Vielleicht hatten sie aber in böblingen ja auch einfach nur einen scheiß tag. Ich fand es in München nämlich ziemlich geil, und die anderen leute im publikum waren auch begeistert. Viellicht haben sie sich ja in münchen extra angestrengt, als gutmachung für letztes mal...



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.10.2006 18:41
#663 RE: RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
es kamen immer nur blöde Blicke oder irgendwer hat sich die Ohren zu gehalten [...] Es waren sehr viele Leute von mir angepisst.


Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass du bist wie ich
-----------------------








Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

29.10.2006 19:14
#664 RE: RE:Slayer antworten

*rooofl*

aod, du bisch einfach die geilste . Was en Story, und sogar mit Punkten, Kommas und Absätzen erzähl! *huld* wer hat dir das so schön formatiert?

Hm, schade dass ich net da war, dein Rumgehopse und Slayer gebrüll hätt ich scho mal gern gesehen (aus sicherer Entfernung). Aber ich stells mir einfach so vr wie bei Megadeth, nur statt dem erregt-gebrülltem Daaave!!!! halt eben ein aggressives "SLÖÖÖÖÖÖÖÖÖR!"


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.10.2006 19:37
#665 RE: RE:Slayer antworten

@Kirk Hamster
Als ich sie vor 2 Jahren in Böblingen gesehen habe - haben sie gerockt ohne Ende. Nur war damals das Publikum "scheiße". Diesmal war's genau anders rum - Publikum gut - Band scheiße. Aber das ist so wie bei einer Fußballmannschaft – kommt auf die Tagesform an. Und als Fan, egal ob Fußball oder Musik, ist man halt gezwungen mit dem zufrieden zu sein was man geboten bekommt. Und gestern war es halt nicht so. Aber mit den 90ern will ich das gar nicht vergleichen. Dann das war ja damals ganz was anderes. Aber auf die letzten 4-5 Jahre gesehen war das gestern die mit Abstand dürftigste Vorstellung.





Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

29.10.2006 19:45
#666 RE: RE:Slayer antworten
@CoTw: Achja.. bei der Aftershowparty.. der Phil war da... aber ich hab' nicht mit ihm geredet.. trotzdem Den Mist hab' ich selbst verzapft.

edit: Jaaaa, der nächste Beitrag ist der 666te!!!!


Come to the game baby!
Come get some!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.10.2006 19:47
#667 RE: RE:Slayer antworten

666




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

30.10.2006 21:38
#668 RE: RE:Slayer antworten

LOL!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

31.10.2006 18:38
#669 RE: RE:Slayer antworten

http://www.mp3.com/albums/20121042/summary.html

Das Video zu Eyes of the Insane !



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

31.10.2006 19:51
#670 RE: RE:Slayer antworten

Jetzt hab' ich extra nichts mehr rein geschrieben, ihr habt die 666 kaputt gemacht!



Come to the game baby!
Come get some!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

31.10.2006 21:19
#671 RE: RE:Slayer antworten

nicht ihr - ICH war das ICH - ICH - ICH - hehehehehe




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.10.2006 21:59
#672 RE: RE:Slayer antworten

Sie meinte sicherlich das königliche Ihr



1893% Kurzpass-Armin-Fan

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

01.11.2006 03:54
#673 RE: RE:Slayer antworten

Ich bezeichne den Jochen zwar als höhere Präsenz, aber ich meinte eigentlich alle, die nach dem 666ten Post noch was geschrieben haben!



Come to the game baby!
Come get some!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.11.2006 17:35
#674 RE: RE:Slayer antworten

Und ich bezeichne dich als verücktes Huhn - mensch hast du auf'm konzert nen "babblflash" gehabt




Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

01.11.2006 22:17
#675 RE: RE:Slayer antworten

Ich hatte auch nicht so viel Zeit zum Erzählen, außerdem war ich aufgeregt wegen SLAYER!!.. und dir natürlich.



Come to the game baby!
Come get some!

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen