Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.078 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 60
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

03.06.2007 13:46
#721 RE: RE:Slayer antworten

Setlist von gestern Nacht:

1. Disciple
2. War Ensemble
3. Jihad
4. Die By The Sword
5. Show No Mercy
6. Captor Of Sin
7. Cult
8. Bloodline
9. Mandatory Suicide
10. Seasons In The Abyss
11. Supremist
12. Eyes Of The Insane
13. Postmortem
14. Silent Scream
15. Dead Skin Mask
16. Raining Blood
17. South Of Heaven
18. Angel Of Death



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.06.2007 13:37
#722 RE: RE:Slayer antworten

Ne schlecht - schön lange


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks
http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

05.06.2007 13:17
#723 RE: RE:Slayer antworten
http://www.megaupload.com/fr/?d=239CC3EQ

Der Machine head, Stone Sour und Slayer Videomitschnitt.

@SOD: Gibt es eigentlich was neues vom Slayer Fanclub. Weißt du schon was auf der DVD ist usw. Wie ist die Website ?



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

05.06.2007 15:00
#724 RE: RE:Slayer antworten

boah.. sind slayer wieder schlecht... naja es geht... aber ich war jahrelang geilere live-leistungen gewöhnt....

hm... machine head leidet n bissel unterm sound...überzeugt aber trotzdem relativ einwandfrei. (es nervt nur dieses ständige rock-am-ring-geschreie...)
hm und stone sour interessiert mich nicht, da ich die band zu wenig kenne ^^

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.06.2007 17:25
#725 RE: RE:Slayer antworten

Rede es mir nicht mieß, ich zieh schon seid 1 1/2 Stunden. Und der hängt nochmal soviel drann, ich hasse Megaupload...25 kb/s sind viel zu wenig! ^^




Erste Runde Bukarest, Zweite Runde Rom, in Kopenhagen schällt das Telefon!
Vielleicht nacht Rotterdamm
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht nach Tennariffa
Eine Woche Sandstrand

EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EUROPAAHAPOKAL!






Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.06.2007 20:14
#726 RE: RE:Slayer antworten

Äh wie öffne ich das Teil, VLC kein Bild und nichts zum Vorspielen?!




Erste Runde Bukarest, Zweite Runde Rom, in Kopenhagen schällt das Telefon!
Vielleicht nacht Rotterdamm
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht nach Tennariffa
Eine Woche Sandstrand

EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EUROPAAHAPOKAL!






mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.06.2007 20:18
#727 RE: RE:Slayer antworten



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.06.2007 21:05
#728 RE: RE:Slayer antworten

Schon krass wie Lombardo sein Schlagzeug vermöbelt. (Show no Mercy Drum Intro O_o) Und Machine Head hat viel zu viele neue Lieder im Set.




Erste Runde Bukarest, Zweite Runde Rom, in Kopenhagen schällt das Telefon!
Vielleicht nacht Rotterdamm
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht nach Tennariffa
Eine Woche Sandstrand

EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EUROPAAHAPOKAL!






CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.06.2007 16:12
#729 RE: RE:Slayer antworten

cooles vid, quali zwar mau, aber lombardo ist GOTT!!!\m/



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

18.06.2007 18:47
#730 RE: RE:Slayer antworten

part 1 http://uploaded.to/?id=64kf7v
part 2 http://uploaded.to/?id=qj975i
part 3 http://uploaded.to/?id=e35oi4
part 4 http://uploaded.to/?id=l5vfz8

passwort:bl00dyhellyessir

Der TV-Rip vom WDR Rock am Ring 2007



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.06.2007 19:03
#731 RE: RE:Slayer antworten

Rockpalast haben mal wieder einen katastrophalen Schrott zusammen geschnitten. Ich verstehe dass nicht, wer sich so einen Müll einfallen lässt. "14.589 Szenen-Schnitte" auf knapp 80min. verteilt. Da kann man froh sein das man keinen Epileptischen Anfall bekommt wenn man sich das ganz anschaut. Ich weis nicht was daran toll sein soll. Das ist für's Auge "Hektik pup" und versaut die ganze Stimmung. Aber das machen sie bei allen Bands so. Wird echt mal zeit das sich da jemand mal beschwert. Und dieser Jemand werde wohl ich sein, weil mich so etwas echt ankotzt.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks
http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

18.06.2007 19:08
#732 RE: RE:Slayer antworten
Das hast du recht SOD, der Schnitt vom Slayer gig 2005 war auch schon scheiße und der gig von Metallica 2006 war auch schon so beschissen geschnitten.
Gibt es eigentlich was neues vom Fanclub @SOD ?

Wen es interessiert 30 min TV Auftritt von Slayer und Napalm Death von der South of Heaven Tour.

http://www.megaupload.com/?d=35CZKP87



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.06.2007 19:22
#733 RE: RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
Das hast du recht SOD, der Schnitt vom Slayer gig 2005 war auch schon scheiße und der gig von Metallica 2006 war auch schon so beschissen geschnitten.


So - hier das Mail das in an den Rpckpalst zu dem Thema geschrieben habe. Mal gespannt was da kommt


Liebes Rockpalast Team

So schön eure Rock am Ring Aufzeichnungen auch sind, muss ich jetzt endlich mal meinen Frust ablassen. Es war schon bei Slayer 2005 so, bei Metallica 2006 ebenfalls, und auch in diesem Jahr habt ihr es bei Slayer, Machine Head u.A. Bands wieder geschafft !!!!

Ja was denn wohl ??? was gefällt unserem lieben Zuseher nicht ????

Und zwar geht es mir um die „Szenen-Schnitte“ die ihr bei euren Aufzeichnungen macht. Muss das sein das man bei einer knapp 80minütigen Slayer Aufzeichnung "14.589 Szenen-Schnitte" macht ??? Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee ??? Findet derjenige das ausgesprochen kreativ oder was ??? Man kann froh sein das man beim zusehen keinen epileptischen Anfall bekommt.

Man muss so ein Konzert nicht unbedingt nur mit einer Kamera filmen, das verlangt niemand, aber was wäre so falsch daran wenn man viel weniger Schnitte reinpackt, so das man das Geschehen vor, auf und abseits der Bühne mit Entspannung und Freude verfolgen kann. Das was ihr da macht ist wie ein Daumenkino mit Bildern die nicht zusammenpassen. So versaut ihr nicht nur die ganze Konzertatmosphäre sondern auch die ganze Freude beim zusehen.

Wäre klasse wenn ihr euch meine Kritik mal zu Herzen nehmen würdet, und beim nächsten RaR Weekend nur ½ so viele „Szenen-Schnitt“ einbauen würdet. Dann hat auch jeder was davon.

Wäre auch cool wenn ihr dieses Mail dem verantwortlichen „Cutter“ zukommen lassen könntet – der der Typ muss sich echt mal etwas zusammenreisen.

Macht weiter so – aber wenn’s geht, in Zukunft nur „halb so Hecktisch“


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks
http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

18.06.2007 19:50
#734 RE: RE:Slayer antworten

*applaudier*


Das triffts echt voll auf den Punkt - hab zwar von RaR dieses Jahr nicht viel gesehen (ausser den Ärzten *hust* - aber das war live bei MTV, da ist der Schnitt meist etwas erträglicher), aber Met letztes Jahr konnte man echt nicht gscheit anguggen.
Ist übrigens nicht nur bei Rockpalast so, auch bei vielen DVDs ist das mittlerweile so, ich krieg da teilweise echt zuviel bei


DAWN OF FEAR


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.06.2007 20:44
#735 RE: RE:Slayer antworten

Ich weiss auch ned was sie da manche dabei denken - vielleicht das es "Kunst" sein soll. Ich hab da als das Gefühl das die Szenen mit einem Programm geschnitten werden das sich dem Tackt der Musik anpaßt. Ich krieg da als echt zuviel. Auch die letzten beiden Slayer DVD Releases hatten einen ähnlich schlechten Schnitt. Da lob ich mir doch jedes Bootleg Video das mit nur ein Kamera aufgenommen ist.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks
http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen