Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.122 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 60
Revelation Offline

Newkid

Beiträge: 11

11.08.2002 20:42
#76 RE:Re: Slayer antworten
Slayer sind absolut geil. Der Sänger ist der beste der Band. Sein Gekreische auf Songs wie "South of Heaven" oder "War Ensemble" ist zwar stumpf aber genial. Von der Gitarrenarbeit gar nicht zu reden.

Gast
Beiträge:

23.08.2002 16:17
#77 RE:Re: SLAYER antworten
Hör mal in Seasons in the Abyss rein! Diabolus ... isteins der schlechtesten Alben Slayers.

Max ( Gast )
Beiträge:

23.08.2002 16:20
#78 RE:Re: SLAYER antworten
Hör mal in Seasons in the Abyss rein! Diabolus ... isteins der schlechtesten Alben Slayers.

Metalmasaker ( Gast )
Beiträge:

15.11.2002 19:41
#79 RE:Re: SLAYER antworten

Hi,

ich hab mir die Typen am FullForce gegeben. Das war so hart. Jeder Zeit wieder. Ihre Musik kannte ich schon lange vorher und ich wusste auch dass ihre Konzerte richtig wüst sind aber es war so sau geil.
Ich hatte das Glück genau vor Mister King zu stehen und seine Saitendehnerqualitäten genauestens zu beäugen. Abgesehen von ein paar Problemen mir meinen Platz dort vor der Bühne während dem Konzert zu sichern.

Absolut genial gebts euch, das war so geil. Erstes Riff und alle Drücken, Stoßen die ganze Menge wackelt Reihen fallen um und von hinten wirst du fast erdrückt. Irgendeiner wird vorgegeben und dir beim Moschen ins Genick geworfen. Sau cool. Meinem Kumpel ist mal kurz aus einem Ohr Blut gelaufen so hart und geil.
Anschließend konnte ich kaum noch zum Zelt zurück so fertig war ich.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

15.11.2002 19:55
#80 RE:Re: SLAYER antworten

Das ist immer so, und weils so lustig ist kommt man auch nie wieder davon ab zu jedem erreichbaren Slayer-Gig zu gehen :-)
Nach Graspop2002 war ich auch erstmal wieder fertig, ich stand recht nah auf Jeff's Seite, der Moshpit war nicht wirklich brutal - was IMO aber auch ganz gut ist, letzten Endes bin ich ja immer noch wegen der Musik da und nicht um mir die Fresse einhauen zu lassen (was jetzt nicht heißen soll daß ich nen Klappstuhl mitgebracht hab ;) ). Die Sache Crowdsurfer & Genick kenn ich, da gewöhnt man sich aber dran, genau wie an umherfliegende halbleere Getränkebecher und teilweise auch Schuhe :-)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

12.07.2003 13:52
#81 RE:Re: SLAYER antworten

ich weiss nicht, inwieweit das richtig ist, aber angeblich ham Slayer diese Woche bei nem Konzert Reign in Blood as Zugabe gespielt.
Reign in Blood
Nicht Raining Blood. Sprich das komplette Album!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiss einer, ob das wahr ist?



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Somewhere in Texas there is a village without its idiot...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

12.07.2003 14:02
#82 RE:Re: SLAYER antworten

ein komplettes album als Zugabe???? hmmm is doch wohl seeehr unwahrscheinlich ... oder meinste nicht ... wer spielt denn ein ganzen album als zugabe????


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

12.07.2003 14:12
#83 RE:Re: SLAYER antworten

woher hast du die Info COTW?

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

12.07.2003 14:18
#84 RE:Re: SLAYER antworten

Wieso nicht? Eine halbe Stunde Zugabe ist ja nun auch nicht so viel. Meines Wissens nach haben sie zwar Piece by Piece noch nie live gespielt, aber möglich ist das schon.
Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn, dann wars sicherlich ne geile Zugabe.



Slatanic Slaughter - Die deutsche Slayer-Fansite
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M", "Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

12.07.2003 15:16
#85 RE:Re: SLAYER antworten

dream theater spielen ein album als zugabe!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.07.2003 19:21
#86 RE:Re: SLAYER antworten

Hier mal einige erfreuliche slayer news die ich bei blabbermouth gefunden habe.

• As previously reported, SLAYER have been tapped to headline the Fall 2003 edition of the Jagermeister Music Tour, scheduled to kick off in October.
More details, including the names of the bands that will make up the rest of the bill, will be announced soon.

• SLAYER's new studio album, the follow-up to 2001's "God Hates Us All", is due in early 2004.

• The much-anticipated SLAYER box set, "Soundtrack To The Apocalypse", will also surface soon.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

12.07.2003 19:26
#87 RE:Re: SLAYER antworten

In Antwort auf:
dream theater spielen ein album als zugabe!

Hehehe...Ich wollts grade sagen.

Die Jägermeister Tour, kickt die auch hier in Europa off??

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.07.2003 19:30
#88 RE:Re: SLAYER antworten

Hmm - denke schon das die auch nach Europa kommen - und dann werde ich sie zum 11. mal live sehen 666



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

12.07.2003 19:32
#89 RE:Re: SLAYER antworten

Die Jägermeister-Tour ist bisher nur in Amiland, aber Slayer werden sicher wieder nach Deutschland kommen. Ich für meinen Teil kanns kaum erwarten, ohne neues Album im Rücken können die Jungs ein paar Klassiker spielen :-)

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

12.07.2003 19:44
#90 RE:Re: SLAYER antworten

Jo, das wäre zu geil, wenn Slayer ein paar Gigs in Deutschland spielen würden.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen