Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.114 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

29.07.2009 22:47
#841 RE: RE:Slayer antworten

Zitat von Burden_of_Grief
http://www.youtube.com/watch?v=ub2RGIWw5cM

Im RH Forum meinten einige der sei besser als der andere, aber irgendwie...bleibt da auch genau Null hängen.

Naja, Slayer haben halt nur 5 Alben, dann wurden sie von Aliens entführt *g*




Dawn of Fear LIVE:
24.10.2009 - Remshalden (b. Stuttgart) - Jugendhaus Spektrum

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.07.2009 13:49
#842 RE: RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
Naja, Slayer haben halt nur 5 Alben, dann wurden sie von Aliens entführt *g*



Wie jetzt?

Findest an der Divine Intervention wohl doch gefallen oder meinste die DOA?



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."



Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

31.07.2009 10:04
#843 RE: RE:Slayer antworten

Öh, nein:

Show No Mercy
Hell Awaits
Reign in Blood
Sauf in Heaven
Seasons in the Abyss




Dawn of Fear LIVE:
17.10.2009 - Remshalden (b. Stuttgart) - Jugendhaus Spektrum

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.07.2009 18:00
#844 RE: RE:Slayer antworten

Ich find immer noch die God Hates Us All am kreativsten und brutalsten(wegen Araya, weil er brüllt wie noch nie zuvor).
Vielleicht nicht die schnellste Slayer- Scheibe, aber Bostaph spielt irgendwie teils viel interessanteres Zeug als Lombardo.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

01.08.2009 03:24
#845 RE: RE:Slayer antworten

Jop, genau das finde ich auch. Finde Slayer ansonsten recht langweilig, aber diese Scheibe finde ich doch recht cool. Und nun muss ich wohl in Deckung gehen um dem Steinhagel zu entgehen, der auf Grund meiner Ahnungslosigkeit nun auf mich herniederprasseln wird

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

01.08.2009 15:49
#846 RE: RE:Slayer antworten

man muss halt immer neue bands gründen und die ersten 3 scheiben machen. alles ab der 4ten cd ist einfach nicht true. :)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

04.08.2009 17:21
#847 RE: RE:Slayer antworten

hehe, da kannst Du recht haben...scheiß Justice for all

Kann einigen hier recht geben, die God hates us all ist echt gut, ab und an noch n paar Lieder von Slayer, aber ansonsten werde ich mit denen nicht warm....*sichvorsorglichvorsteinwürfenduckt*

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
to be continued

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

04.08.2009 18:51
#848 RE: RE:Slayer antworten

hey, justice is verdammt untrue gewesen... so ohne bass und so... das finden heute immer noch viele leute scheiße.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.09.2009 21:54
#849 RE: RE:Slayer antworten

Slayer Tour 2009

HAMBURG
Docks Hamburg
Sa, 28.11.09
19:30 Uhr

WIESBADEN
Kulturzentrum Schlachthof e.V.
So, 29.11.09
20:00 Uhr

MÜNCHEN - FREIMANN
Zenith, die Kulturhalle
Do, 03.12.09
19:30 Uhr

BERLIN
Columbiahalle
Sa, 05.12.09
20:00 Uhr

HERFORD
X
Sa, 12.12.09
19:00 Uhr

KÖLN
Essigfabrik
Mi, 16.12.09
20:00 Uhr

BOCHUM
RuhrCongress Bochum
Do, 17.12.09
20:00 Uhr
_____________

auf nach wiesbaden zum 15. Mal Slayer live :)


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

14.09.2009 13:13
#850 RE: RE:Slayer antworten

Oh Gott, 15 Mal? Reichts dir nicht mal irgendwann? Ich mein so wie ich Slayer kenne sind die live ja nicht sonderlich innovativ und bringen irgendwelche Neuerungen oder ?

---------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt da draußen immer noch eine Menge Menschen, die völlig frustriert sind, über diese ganze Wegwerfkunst und besonders Wegwerfmusik und die hungrig nach etwas sind, das sie sich mal wieder richtig erobern können. Aber meistens sind diese Leute leider die Minderheit und man erhört sie nicht wirklich." (Danny Carey, Tool)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

14.09.2009 20:59
#851 RE: RE:Slayer antworten

Zwei mal Slayer -> Zwei mal lahm

Ich kann die Euphorie auch nicht teilen, eine der überbewertesten Livebands dieses Planeten...

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
to be continued at
2010/01/23 - Stuttgart, Schleyerhalle
2010/02/13 - Leipzig, Haus Avensee
2010/02/26 - Manchester, Manchester Apollo

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.09.2009 21:16
#852 RE: RE:Slayer antworten

Was genau ist an ihnen denn lahm? Stehen sie nur rum? Macht Tom immer nur seine gleichen Ansagen?

Die stehen eigentlich auch noch auf meiner To-Do-Liste..



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.09.2009 21:23
#853 RE: RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
Was genau ist an ihnen denn lahm? Stehen sie nur rum? Macht Tom immer nur seine gleichen Ansagen?



Ist jetzt reine Geschmackssache, ja aber m.E. tun sie das. Mr Araya hat, nur ums als Beispiel zu nennen, seit 20 Jahren die selbe Ansage für diverse Lieder wie Dead Skin Mask oder at dawn they sleep. ;)

Das Stage Acting hält sich auch in Grenzen, aber is halt keine Boy Band mit Tänzern.
Ich würde sie mir nicht mehr angucken, einfach zu langweilig - ich weiß nicht mein Geschmack ändert sich halt leider und das die letzten Jahre grundlegend. Slayer, Kreator, Sodom, alles im Prinzip das Selbe.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."



Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

14.09.2009 21:47
#854 RE: RE:Slayer antworten

Also mir haben sie live nichts gegeben, es wirkt, als spielten sie ihr Set runter, machen ihre Arbeit und auf zum nächsten Gig. Immer das gleiche, wenig Interaktion. Ist einfach nicht meins, und wird's auch nie sein. Die Band mag ihre Daseinsberechtigung haben, aber live sind sie langweilig und mir ist das Geld zu schade. Da freu ich mich schon lieber auf Machine Head im Winter :D

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
to be continued at
2010/01/23 - Stuttgart, Schleyerhalle
2010/02/13 - Leipzig, Haus Avensee
2010/02/26 - Manchester, Manchester Apollo

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.10.2009 22:56
#855 RE: RE:Slayer antworten

Album ist online


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen