Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.114 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.10.2009 23:15
#856 RE: RE:Slayer antworten

Werds mir beizeiten mal besorgen.
Meine Erwartungen sind irgendwo bei Null.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

25.10.2009 02:39
#857 RE: RE:Slayer antworten

Erwarte das Slayer so klingen wie Slayer...dann wird man nicht enttäuscht...*hust*

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
to be continued at
2010/01/23 - Stuttgart, Schleyerhalle
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

25.10.2009 14:15
#858 RE:Slayer antworten



Von jedem Stück des neuen Albums 30 Sekunden. Mir hat es gereicht. Klingt wie Slayer...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.10.2009 19:19
#859 RE: RE:Slayer antworten

1. World Painted Blood - Langweiliger Opener / Titel Track : 3/10
2. Unit 731 - Schnell und uninspiriert : 5/10
3. Snuff - Schneller Song mit einigen coolen Momenten : 6/10
4. Beauty Through Order - Erster Mid Tempo Song mit coolen Vocals, erster Lichtblick: 7/10
5. Hate Worldwide - Ein weiterer Gallop Trip der mehr Fragen als Antworten zurück lässt : 5/10
6. Public Display of Dismemberment - Ultra schnell und Mega langweilig mit einem scheiß Gitarrensound : 3/10
7. Human Strain - Der zweite Mid Tempo Song gehört wieder zu den Besseren : 7/10
8. Americon - Noch ein sichtssagender Lückenfüller : 5/10
9. Psychopathy Red - Einige coole Parts, aber schlechte Song Struktur : 6/10
10. Playing with Dolls - Sehr untypischer Slayer Song, aber für mich der beste Song des Albums : 8/10
11. Not Of This God - Und auch das Finale gibt mir nicht das was ich von Slayer erwarte : 6/10

Unterm Strich ein echt beschissenes Album . Slayer haben es einfach verlernt wie man schnelle, spannende und atemberaubende Songs macht. Vielleicht sollten sie nicht mit Gewalt probieren schnell zu sein, das geht einfach nicht mehr. Mit diesem Album haben Slayer für mich erneut einen Tiefpunkt erreicht. Schlechter geht's kaum noch. Für Fans der alten Tage erneut ein Schlag in die Weichteile. More Pain than Gain.

Ich könnte heulen, aber so ist es, ich hoffe das Album wächst noch etwas, aber viel Hoffnung habe ich nicht


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.10.2009 20:21
#860 RE: RE:Slayer antworten

Ohje.....dann wurschtel ich mich doch lieber durch den Nevermore Backkatalog.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

26.10.2009 20:38
#861 RE: RE:Slayer antworten

^ Definitiv die bessere Wahl. Hab mir die Scheibe auch mal gegeben, hab aber keinen Durchlauf komplett am Stück geschafft, immer nur so 5-7 Songs maximal, irgendwann wars einfach nur nervig, weil einfach wenig bis nichts packendes kam.
Ja, es klingt wie Slayer - aber wie ne schlechte, uninspirierte und langweilige Version von Slayer.

Dass selbst S.O.D. so deutlich Kritik übt, sagt ja egtl. schon alles - bei mir als nicht Slayer-Die-Hard würden hier und da wohl noch ein paar Punkte weniger kommen, aber insgesamt kann man das denk ich so stehen lassen - wobei ausgerechnet Public Display... bei mir der einzige Song war, bei dem ich etwas aufhorchte - mehr aber auch wieder nicht.
Naja, Slayer haben halt eh nur 5 Alben...




Dawn of Fear LIVE:
20.11.2009 - Stuttgart - Club Zentral
21.11.2009 - Nürtingen - Club Kuckucksei
20.02.2010 - Stuttgart-Neugereut - JimPazzo
13.03.2010 - Stuttgart-Degerloch

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.10.2009 23:36
#862 RE: RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
Naja, Slayer haben halt eh nur 5 Alben...



6 Wenn du die Decade of Agression dazu nimmst sogar 7...



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."



Rest in Peace
Richard Wright


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.10.2009 08:02
#863 RE: RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
Ohje.....dann wurschtel ich mich doch lieber durch den Nevermore Backkatalog.



mach das, da hast du mehr davon


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.10.2009 08:14
#864 RE: RE:Slayer antworten

So, nach 10 weiteren Durchläufen ist das Album doch noch etwas gewachsen - zum Glück *puh* sind zwar trotzdem noch Stellen dabei die hätten besser sein können, aber alles in allem kann man sich die Scheibe anhören. Ist in meiner Gunst jetzt schon vor God hates... und Diabolus gerutscht, und vielleicht überholt sie ja auch noch die Christ. Jetzt muß ich das Album auch mal in alkoholisiertem Zustand hören. Da kann man ja manchmal auch noch was rauskitzelt. Aber lieber so mit einem schweren Einstiege als gleich aufgeben und abhaken


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

29.10.2009 18:39
#865 RE: RE:Slayer antworten

Cool, schönsaufen geht au bei Musik?

Im RockHard Forum sind sie alle begeistert *kopfkratz*




Dawn of Fear LIVE:
20.11.2009 - Stuttgart - Club Zentral
21.11.2009 - Nürtingen - Club Kuckucksei
20.02.2010 - Stuttgart-Neugereut - JimPazzo
13.03.2010 - Stuttgart-Degerloch

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.10.2009 18:56
#866 RE: RE:Slayer antworten

RockHard Forum ist ja auch einfach nur *lol*


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

29.10.2009 19:09
#867 RE: RE:Slayer antworten

Dann würdest du ja perfekt hinpassen. *g*




Dawn of Fear LIVE:
20.11.2009 - Stuttgart - Club Zentral
21.11.2009 - Nürtingen - Club Kuckucksei
20.02.2010 - Stuttgart-Neugereut - JimPazzo
13.03.2010 - Stuttgart-Degerloch

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

29.10.2009 19:44
#868 RE: RE:Slayer antworten

RockHard-forum ist schon cool,wegen dem Forum weiß ich dass sich COTW immer mehr wie ich wird,also musiktechnisch erstmal...





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

30.10.2009 08:15
#869 RE: RE:Slayer antworten

Heute Abends, Slayer-Release-Party, den ganzen Abend Slayer... bin mal gespannt, ob ich das noch durchhalte, bin ja auch schon etwas älter, ne?



http://twitter.com/holidayfunclub

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.10.2009 17:57
#870 RE: RE:Slayer antworten

Hab's heute bekommen und finde die Scheibe fett! Die Gitarrensoli sind aber nach wie vor absolute Scheisse und schaden den Songs ziemlich IMO.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen