Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.130 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

03.05.2013 00:57
#886 RE: RE:Slayer antworten

vor 5 Minuten bei Facebook gepostet.....

Zitat

RIP Jeff Hanneman. Slayer is devastated to inform that their bandmate and brother, Jeff Hanneman, passed away at about 11AM this morning near his Southern California home. Hanneman was in an area hospital when he suffered liver failure. He is survived by his wife Kathy, his sister Kathy and his brothers Michael and Larry, and will be sorely missed.

Our Brother Jeff Hanneman, May He Rest In Peace (1964 - 2013)



wenn das kein Hoax ist:

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

03.05.2013 19:22
#887 RE: RE:Slayer antworten

Leider kein Hoax.

Scheissdreck.

RIP.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.05.2013 17:57
#888 RE: RE:Slayer antworten

Warum konnte es nicht Kerry King stattdessen erwischen?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

04.05.2013 20:03
#889 RE: RE:Slayer antworten

wtf?

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

04.05.2013 21:36
#890 RE: RE:Slayer antworten

Manchmal habe ich immer wieder das Gefühl, ich sei hier im Kindergarten – und das ist noch eine freundliche Annahme, wenn ich lesen muss, dass man sich hier wünscht, dass jemand anders sterben solle.


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.05.2013 23:30
#891 RE: RE:Slayer antworten

seit wann ist dieses Forum zum Katholischen Jungfrauen Fanverein von Metallica geworden?

Kerry King ist ein Arschloch, ein strohdummes noch dazu.
Habt ihr schonmal von dem Wort Übertreibung gehört?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

05.05.2013 11:33
#892 RE: RE:Slayer antworten

Hast du schonmal von dem Ausdruck 'in der Situation komplett unangebrachtes Scheissposting' gehört?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

05.05.2013 12:24
#893 RE: RE:Slayer antworten

ruhig bleiben... nicht jeder hat den gleichen sinn für "humor"... und übertreibungen dieser art sind eben für den einen okay und für den anderen nicht. der mix aus verständnis/toleranz und rücksichtsnahme machts aus.... keep calm...

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

07.05.2013 17:03
#894 RE: RE:Slayer antworten

Zitat
seit wann ist dieses Forum zum Katholischen Jungfrauen Fanverein von Metallica geworden?



Da stimm ich dir voll und ganz zu aber das posting über Kerry fand ich jetz auch banane. Würde ich mich aber über jeden blöden spruch aufregen den ich höre, dann würde die Pharmaindustrie mal richtig asche verdienen


[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.08.2013 15:46
#895 RE: RE:Slayer antworten

Zitat von Saber Rider im Beitrag #891


Kerry King ist ein Arschloch, ein strohdummes noch dazu.
Habt ihr schonmal von dem Wort Übertreibung gehört?

Pff, wer ist das nicht? Du?



http://twitter.com/holidayfunclub

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

14.08.2013 19:08
#896 RE: RE:Slayer antworten

Hi und Willkommen im Forum angel_of_death

Unter Community im Thread "neu hier" kannst du dich vorstellen und etwas über dich erzählen.
Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier im Forum







[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

18.09.2015 09:38
#897 RE: RE:Slayer antworten

http://www.youtube.com/watch?t=256&v=yjb0j9l1sz4


Zitat
Here's what Lars had to say about Slayer allegedly ripping off his band:

"I am suing Slayer for ripping off my band! We totally had that idea first. Kerry King wore his own merch in the video. Gosh... what was he thinking?! That's so lame. Maybe if I win this lawsuit everyone will forget how bad my snare sounded on that album."



Zitat
Kerry King, who wears his own merchandise in his new music video, had this to say about the lawsuit:

"Huh? Who filed a lawsuit? Was it the guy from the Mayhem Festival? SLAYER!"





hahahahaha

+ + =

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen