Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.126 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 60
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.07.2003 01:10
#91 RE:Re: SLAYER antworten

In Antwort auf:
dream theater spielen ein album als zugabe!

Du meinst...DT spielen Reign in Blood? *rofl*
Das würd ich zu gerne mal sehn, LaBrie kreischt sich die Lungen raus und Petrucci und Portnoy dürften komplett austicken.

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

13.07.2003 02:07
#92 RE:Re: SLAYER antworten

Das war wohl eher als Anspielung auf das Master of Puppets-Konzert von Dream Theater gedacht.



Slatanic Slaughter - Die deutsche Slayer-Fansite
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M", "Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

13.07.2003 10:29
#93 RE:Re: SLAYER antworten

ganz genau! :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

13.07.2003 15:27
#94 RE:Re: SLAYER antworten

http://www.hip-o.com/streaming/slayer/Sl...ingBlood-hi.asx ist von der neuen DVD. Erscheint Ende des Monats.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.07.2003 17:06
#95 RE:Re: SLAYER antworten

Das weiß ich selber. War von mir blöd formuliert.
Aber ich würde so ein Slayer-cover von DT ganz lustig finden.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

17.07.2003 20:20
#96 RE:Re: SLAYER antworten

Noch mal zu der Reign in Blood Zugabe: Ich hab jetzt auch irgendwo gelesen, dass das der Fall gewesen ist bei einem Konzert in London. Wäre auf jeden Fall ziemlich geil, wenn das wahr ist.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

29.07.2003 12:56
#97 RE:Re: SLAYER antworten

So. Hab mir gestern die War At The Warfield-DVD gegeben, und sie ist durchaus brauchbar. Auch wenn Tom Arayas Stimme nicht mehr dieselbe ist :)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.07.2003 13:22
#98 RE:Re: SLAYER antworten

Ahh du Hund hast das Teil schon – wie ist das Bonus und Doku Material – ich habe so viele Slayer Konzerte auf Video das mich im Endeffekt zur der Zusatz Stuff interessiert



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

29.07.2003 13:48
#99 RE:Re: SLAYER antworten

Also, die Doku hab ich mir noch nicht ganz gegeben, gestern noch keinen Bock gehabt und die ersten paar Minuten waren recht langweilig. Die Fotogalerie ist jedenfalls VIEL zu klein geraten, nur ein paar Bilder von Kerry, Jeff und Tom (kaum was oder sogar gar nichts von Paul), das Bloodline-Video ist auch nicht gerade der Überhammer aber ich meld mich nochmal wenn ich die Doku ganz angeschaut hab. Das packaging ist sehr spartanisch, nur ein 4-Seiten-Booklet wo auch nur auf den letzten beiden Seiten ne Songliste mit Songwritingcredits und die Aufnahmecrew/Band/Equipment"liste" der Band dabei ist.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.07.2003 15:47
#100 RE:Re: SLAYER antworten

Jaja – wie immer bei Slayer - maximaler Gewinn – mit minimalem Aufwand – ich habe eigentlich nix anderes erwartet. Die haben ja mal vor Jahren rumgetönt wieviel altes Video Material sie haben – da ja Tom früher auf Tour immer ne Video Cam dabei hatte – aber von diesem Material hat man noch nie was zu Gesicht bekommen – war halt in der Hoffnung das bei dieser DVD da jetzt mal was gescheites drauf ist – aber wird auch nicht besser sein als bei dem Live Intrusion Video – das könnte man sich ja auch in die Haare schmieren. Slayer halt – waren schon eh und je träge und faule Säcke – das gibt auch nix mehr mir denen



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

29.07.2003 16:15
#101 RE:Re: SLAYER antworten

Immerhin sind sie live noch ne geile Band. Wie gern wär ich in Wacken...
Die haben eigentlich genug Material, weil Tom auch in Graspop ('02) noch mit nem Digitalcamcorder die Fans aufgenommen hat - also hat er sicherlich noch mehr aufgenommen... fragt sich nur, wo das bleibt. Immerhin sind sie nicht so ne Livealbenmaschine wie Iron Maiden, aber spartanisch ausgestattet ist die DVD dann doch.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

29.07.2003 16:32
#102 RE:Re: SLAYER antworten

Kirk Hammett soll auch irgendwo interviewt sein und gutes über Slayer sagen hab ich in nem anderen Forum gelesen.Wie lang ist überhaupt die Spielzeit vom Gig?

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.07.2003 16:35
#103 RE:Re: SLAYER antworten

Ja – sorry – aber wen interessiert den das 2002er Material – ich will das alte Zeugs sehen – von der 84er, 85er oder 86er, Tour – Probraum Stuff – altes Backstage Party Material – ne gescheite Band Doku – noch mit Aufnahmen als sie noch auf Schulfesten gespielt haben – so was interessiert doch die Fans – den anderen Scheiß können sie sich sparen – oh ich habe schon kein Bock mehr auf die DVD. Und das mit ihrer dicken Jubiläums-Box das gibt in diesem Jahrhundert auch nix mehr – man Slayer war schon immer ne Band der ich gerne mal ordentlich in den Arsch treten würde – damit sie mal endlich aus´m Sattel kommen – ist bei jedem Release von denen das gleich.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

29.07.2003 16:42
#104 RE:Re: SLAYER antworten

Jep, das GHUA-Material skippe ich mit Ausnahme von Disciple und God Send Death, und die geb ich mir auch nur ab und an mal gern... die Fandoku ist nicht wirklich der Bringer, Scott Ian und Kirk kommen zu Wort aber welchen Slayerfan interessiert das schon großartig. Dann lieber ne DVD von den Londongigs letztes Jahr wo u.a. At Dawn They Sleep gespielt wurde... oder sowas wie die Chaos DVD von Sepultura, alte Liveaufnahmen mit Homevideozeugs dazwischen. Das wär geil.
Und bevor ichs vergesse... wenn man ein geiles Livealbum haben will und kein Bootleg kaufen will, sollte man sich immer noch die Decade Of Aggression holen. Wirklich hörenswerte neuere Songs sind auf der DVD eh nicht drauf, und die DOA killt die WATW einfach...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.07.2003 16:50
#105 RE:Re: SLAYER antworten

@Chuck
Hast mich vielleicht falsch verstanden – ich fände es geil wenn sie VIDEO Material von Mitte der 80er Jahre auf ihre Videos/DVD´s noch mit drauf machen würden – nicht die alten Songs „spielen“ – das machen sie ja eh heute noch – Band und Live Material von damals zeigen so was wie z.B. beim ersten Ultimate Revenge Video wenn das jemand kennt – so was wäre cool – und davon haben sie ja laut Tom massig an Material – aber da müsste man sich drum kümmern und es raussuchen – aber dazu sind sie ja zu faul – denn wer 20mal in der Woche zum Burger King geht – bekommt den Arsch irgendwann mal gar nicht mehr aus dem Sessel.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen