Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.126 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 60
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

11.06.2004 15:34
#136 RE:Slayer antworten

scheiss auf Slipknot! SLAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEER ne dreiviertelstunde von mir entfernt, das reicht . Bei Slipknot kann ich ja draussen warten oder nochmal ausgiebig kacken gehen oder so *gg*



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.06.2004 15:40
#137 RE:Slayer antworten

*noch mal den Beitrag nach vorn hol*

Und auch wir werden mit Slipknot nicht verschont

More dates have been announced for the forthcoming SLIPKNOT/SLAYER European tour, which is scheduled to kick off in late September. Dubbed "The Unholy Alliance", the trek will feature SLIPKNOT playing last in the U.K., France and Belgium, with SLAYER taking the rest of the headline slots.

SLIPKNOT frontman Corey Taylor commented: "Two bands, two tribes, one tour that is going to lay waste to the entire continent of Europe. The ashes left behind will be made up of clenched fists and satisfied smiles. As of right now, no one is safe. Be ready!"

SLIPKNOT/SLAYER tour dates:

Sep. 22 - Switzerland Geneva, SWI @ Arena
Sep. 23 – Milan, ITA @ Mazda Palace
Sep. 25 – Dresden, GER @ Messehalle
Sep. 26 - Berlin, GER @ Arena
Sep. 27 - Munich, GER @ Zenith
Sep. 29 - Stuttgart, GER @ Boblingen Sporthalle
Sep. 30 - Dusseldorf, GER @ Philipshalle
Oct. 01 – Leuven, BEL @ Brabanthal
Oct. 03 - Glasgow, UK @ SECC
Oct. 05 - Birmingham, UK @ NIA
Oct. 06 – Manchester, UK @ MEN Arena
Oct. 08 - Cardiff, UK @ International Arena
Oct. 09-10 – London, UK @ Hammersmith Carling Apollo
Oct. 14 – Stockholm, SWE @ Hovet
Oct. 15 – Oslo, NOR @ Spektrum
Oct. 17 – Helsinki, FIN @ Ice Hall
Oct. 19 – Copenhagen, DEN @ Valby/KB Hallen
Oct. 21 – Rotterdam, NETH @ Ahoy
Oct. 23 – Paris, FRA @ Bercy

edit:
Achja – Böblingen scheint zur Slayer Hochburg geworden zu sein – ist jetzt schon das 3. mal dass die dort spielen. Ist zwar ok – aber mal ne andere Halle wäre ned schlecht. Die beiden letzten mal war dort immer ein scheiß Sound. Und das Publikum fand ich auch zum einschlafen.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.06.2004 16:17
#138 RE:Slayer antworten

ich merk schon - metfan.de ist kein forum in dem es viele slayer fans gibt - die begeisterung hält sich in grenzen



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

11.06.2004 16:19
#139 RE:Slayer antworten

D'Dorf ist auch wieder dabei, und auch da ist der Sound eigentlich immer scheiße gewesen. Das Publikum geht eigentlich, teilweise bißchen sehr ruppig. Aber egal...

SLAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.06.2004 16:24
#140 RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
SLAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!

geht doch - aber das geht doch noch besser - was ist los da draußen mit den
Slaytanic-Bangers
666666
SSSLLLAAAYYYEEERRR



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

11.06.2004 16:33
#141 RE:Slayer antworten

hey, ich hab doch auch slaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyeeeeeeeeeeeeer geschrieben! (mein linker arm is grad so bequem aufgestützt, da isses mit den großbuchstaben etwas schwer, man verzeihe mir ;))



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

11.06.2004 17:05
#142 RE:Slayer antworten

Ich geh vielleicht nach D'Dorf. Und Slipknot sind gar nicht mal so schlecht (hatte vorgestern noch eine andere Meinung über die).

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

11.06.2004 20:14
#143 RE:Slayer antworten

Naja, da haben sie sich mal wieder die blödesten Städte ausgesucht. Ist ja aber eigentlich auch egal, da ich im Sep. eh frei habe. Also werde ich wohl in Böblingen oder Düsseldorf auftauchen.
Slaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!

CU

Kirk

--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.06.2004 01:18
#144 RE:Slayer antworten

Doofe Frage, aber wo gibts die Karten zum vorbestellen , oder gibts die noch gar ned ? :-/



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Its fucking warm in here, ore just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"



Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

12.06.2004 13:31
#145 RE:Slayer antworten

kosta quanta?


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

12.06.2004 15:12
#146 RE:Slayer antworten

Ja ich fand slipknot vor gelsenkirchen auch net so besonders geil,aber die waren Live einfach total geil!!!
Boah slayer und slipknot zusammen wär schon geil!!!!!!!!
Weiß jemand wieviel das ungefähr kosten wird? Sind die daten eigentlich schon bestätigt?ich seh auf alle slipknot fan sites nur die england tourdaten...
----------------------------------------------------------
"Yeah, Charlie writes some good lyrics."
- James Hetfield, responding to "What do you think of Manson?"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.06.2004 16:55
#147 RE:Slayer antworten

GEIL!!! erst jetzt bemerkt! ich bin auf jeden fall in münchen dabei, das ist dann mein zweites mal slayer und auch das zweite mal slipknot (da freu ich mich nämlich im gegensatz zu anderen genauso drauf)! FETT!!!
aber trotzdem: SSSSLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRR!!!

keep creeping & banging

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

12.06.2004 20:20
#148 RE:Slayer antworten

Habe ich das richtig verstanden, dass in England, Frankreich und Belgien Slipknot Headliner sind? Finde ich schon ein wenig merkwürdig. Ich meine wir reden hier immerhin von fucking Slayer. Naja, hauptsache in Deutschland sind die Jungs als Headliner dran.

CU

Kirk
--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

13.06.2004 11:22
#149 RE:Slayer antworten

Scheiße. SLAYER im Osten. Ich muß unbedingt nach Dresden. JAAAAAAA
_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush


http://www.BanDores.com ... Die offizielle Webseite der wohl schlechtesten Band der Welt!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.06.2004 16:35
#150 RE:Slayer antworten

In Antwort auf:
THabe ich das richtig verstanden, dass in England, Frankreich und Belgien Slipknot Headliner sind? Finde ich schon ein wenig merkwürdig. Ich meine wir reden hier immerhin von fucking Slayer. Naja, hauptsache in Deutschland sind die Jungs als Headliner dran.

Weis ned - aber mir kommt das ganze auch etwas komisch vor - steht doch überall das es eine SLIPKNOT/SLAYER Tour ist - das hat sich für mich gleich so angehört als wäre Slipknot der Headliner - weil die halt immer als erster genannte werden. Steht halt nirgends das Slipknot der Supporter ist - aber mich würde es echt nicht wundern wenn Slipknot Headliner macht. Aber ich denke dann werde ich NICHT hingehen.




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen