Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 896 Antworten
und wurde 29.070 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 60
MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

08.02.2001 21:12
Slayer antworten
Mich würd mal interessieren was ihr so von SLAYER hält

Pille ( Gast )
Beiträge:

09.02.2001 13:28
Re: SLAYER antworten
Die beste Trash-Metal Band wo gibt!(seitdem Metallica einen anderen Weg geht!) Reign in Blood ist wohl ein Meilenstein dieses Genres! Mein Favorit: Seasons in the Abyss (der Song!)

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

09.02.2001 19:53
#3 Re: SLAYER antworten
sind ganz cool und gehören eigentlich zur metal "klassik" sammlung, wie auch metallica, black sabbath,iron maiden, metallica, sepultura, ...
MG
Here I stand the accused
With your fist in my face
Feeling tired and bruised
With the bitterest taste ...
Jason forever.
DM forever!!!

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

09.02.2001 20:51
#4 Re: SLAYER antworten
Ich kann mit Slayer nicht so viel anfangen. Ich hab mir mal die CD Diabolic in Musica oder wie heißt angehört und ich muss sagen das es mich schon fast gelangweilt hat sie anzuhören. Vielleicht hab ich noch nicht die richtigen sachen gehört, vieleicht könnt ihr mich ja noch bekehren.
Ich weiß nicht so recht ob Slayer die Trash Könige sind oder waren. Ich würde eher Sepultura als die Trash Könige bezeichnen. Und von der Stimme von Slayers Sänger bin ich auch nicht so von begeistert. Mag sein das es Geschmackssache ist aber mich könnt ihr im Moment nicht damit kriegen.

cu Angelripper

Pille ( Gast )
Beiträge:

10.02.2001 10:17
#5 Re: SLAYER antworten
Diabolus in Musica ist das neue Album von denen, das hab ich noch nicht gehört, aber die alten Sachen von z.B. Reign in Blood sind gut!

Pille ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 20:32
#6 Re: SLAYER antworten
Ich hab´ mir heute die Live-DoCD 'Decade of Aggression' von denen geholt. Live sind die wirklich nicht schlecht, aber nicht ganz so gut wie Metallica. Doch das kurze aber wahnsinnig schnelle Drum-Solo von 'Angel of Death' kommt echt gut rüber.
Endlich malwieder ein CD-Kauf, den ich nicht bereue.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Max Calvera ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 12:54
#7 Re: Slayer antworten
Also ich hab mir von Leuten sagen lassen, die die shon mal live gesehn haben, das Slayer das Ereignis auf Festivals sein soll. Niemand (ausser den DauerDruffies) mehr im Zelt, durch die Luft kreisende Haare, überall fliegende Bierbecher. Das ganze Wochenende eineinziges Warten auf Slayer. Ich hör die zwar privat nicht (Stimme), aber ich bin gespannt, die spieln dieses Jahr glaube ich auf Wacken. Hat jemand schon ähnliche Erlebnisse gehabt?

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 14:57
#8 Re: Slayer antworten
Ne die spielen dieses Jahr leider nicht auf dem Wacken.
Ich habe sie aber letztes Jahr in Leipzig gesehen und kann alles nur bestätigen.Nach Iron Maiden letztes Jahr mein geilstes Konzerterlebnis.SLÖYÖR RULEZ.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 16:22
#9 Re: Slayer antworten
ich hab die letztes jahr auf dem Metal 2000 festival live gesehn. also die fans gingen voll ab. manche sogar etwas zu extrem. die kamen mir so vor, als wären die grad auf nem trip gewesen. zum bangen ist die musik geil. aber privat hör ich die eignetlich nie. mir kamen die fans bei Iron Maiden aber viel schlimmer vor! war schon schlimm als auf einmal alle vorgerannt sind!

Cardichon

Max Calvera ( Gast )
Beiträge:

26.06.2001 19:25
#10 Re: Slayer antworten
Was ich noch ziemlich geil fand war, du hörst irgend jemanden SLAYEEEEEEEEEEER in die Nacht grölen - nach spätestens drei Sekunden hörst du mindestens zwanzig andere: SLAYEEEEEEEEEER
FunnyFuckas

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 02:37
#11 Re: Slayer antworten
@Angelripper
SLAYER sind eine der genialsten Metal Bands der Welt
Und wenn du mit "Diabolus in Musica" eingestiegen bist -
dann war das ein falscher Einstig in die Welt von SLAYER.
Ich würde dir empfehlen mal die Platten "Reign in Blood"
"South of Heaven" oder "Seasons in the Abyss" anzuhören.
Bei diesen Platten wird Musik Geschichte geschrieben.
Da gibt’s ordentlich was auf die Ohren.
Vielleicht wirst du dann deine Meinung was SLAYER angeht
etwas ändere.


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Pille ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 13:24
#12 Re: Slayer antworten
In Antwort auf:
Ich würde dir empfehlen mal die Platten "Reign in Blood"
"South of Heaven" oder "Seasons in the Abyss" anzuhören.
Ja, das sind wirklich die genialsten Alben, aber alle ziehmlich kurz, 'Reign in Blood' ist z.B. nur ´ne knappe halbe Stunde lang.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 21:22
#13 Re: Slayer antworten
Lieber kurz und heftig - als lang und schwächlich.
Hähähähä - kleiner Schüttelreim.
Spaß bei Seite - "Reign in Blood" sind die geilsten 36`Min.
der Metalgeschichte.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Pille ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 21:58
#14 Re: Slayer antworten
Meine 'Reign in Blood' scheint eine Fehlpressung zu sein. 'Raining Blood' fängt schon am Ende von 'Postmortem' am. Oder ist das normal so?

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 10:13
#15 Re: Slayer antworten
@Pille

Also – wer ein bißchen Ahnung von Slayer hat braucht diese Frage
nicht stellen Postmortem und Raining Blood gehören zusammen
wie Bier und Schaum oder Pommes und Keschup oder Dick und Doof
Also ist das keine Fehlpressung die du da hast – das MUSS so sein.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 60
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen