Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Allgemeines
feuerflo Offline

Newkid

Beiträge: 1

17.09.2004 19:59
lied gesucht Antworten

hallo ich weiß net ob ich hier im richtigen thread bin.

und zwar gehts es darum ich such ein metallica lied das ich neulich im radio gehört habe.
Im refrain kommt was von Let it be let it be ( so wie bei dem beatles lied) aber ich finde nirgends ein lied von metallica auf den der refrain passt
viellleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

bis dann
flo

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.09.2004 20:23
#2 RE:lied gesucht Antworten

"So let it be written, so let it be done" -> Creeping Death zu finden auf der Ride The Lightning.

Wobei das wohl eher nicht im Radio gelaufen ist. *hm*


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.09.2004 20:31
#3 RE:lied gesucht Antworten

kommt drauf an... schonmal satelite-radio durchgezappt?
ansonsten gibts ja auch webradio... oder lokal ganz spezielle sendungen oder gar kleine sender. (man erinnere sich z.b. an die ne ganze zeit lagn regelmäßig gepostete zosh-playlist)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.09.2004 22:30
#4 RE:lied gesucht Antworten

Naja so klein ist der Radio Sender gar nicht wo Zosh läuft , besser gesagt der ist in Nürnberg ziehmlich groß , also Radio Z , naja momentan spielen sie eher weniger Metallica aber früher , haben sie eigentlich jede Woche gespielt , sogar einiges von er Live Shit.


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

18.09.2004 17:46
#5 RE:lied gesucht Antworten

bei Berlin gibt es auch glaub ich nen rocksender,immer wenn ioch nach polen fuhr, war der drinne yeah und mein vater hat mitgerockt

wusstet ihr dass es in den staaten für jede musikrichtung meisstens einen Sender gibt, da laufen sogar brutalere sachen im radio...

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge: 137

18.09.2004 20:25
#6 RE:lied gesucht Antworten

StarFM heist der sender in Berlin. Für Bayern müsste es doch auch einen geben. Rock Antenne wenn ich mich recht errinere


Hello my friends of misery

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

18.09.2004 21:50
#7 RE:lied gesucht Antworten

joar, Rockantenne ist ein Ableger von Antenne Bayern.
StarFM gibts bei uns in Nürnberg und Franken aber auch. Der hockt in Schwabach.... 99,0 oder 107,8
wobei ich sagen muss, dass Rockantenne etwas die bessere Mucke spielt. Das StarFM erinnert mich etwas an Radio Gong, die auch in Nürnberg hocken, da läuft mehr das Rock-Zeugs aus dem Radio (also das Kommerzzeugs wie Three Doors Down und so... ist ein doofer Satz ).

Was hier in Nürnberg noch ganz Cool ist.... AFKMax... die Senden von Donnerstag bis Sonntag von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr nur Rock und Metal. Auch von regionalen Bands... is saugeil

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

19.09.2004 18:01
#8 RE:lied gesucht Antworten

AFK Max kenn ich den Namen , hab aber selber den Sender noch nie gehört, kannst du mir mal die MHZ Daten geben ? Naja und seid dem Radio Gong der N. Abend Zeutung gehört , wird nur noch Komerzscheiß gespielt , fasst wie bei NRJ , oder N1 , früher wars noch cool , jeden Abend Rock Classics , oder Hein Hart am Freitag Abend , aber jetzt naja ich höre nur noch einmal in der Woche Radio und das halt Mittwochs Abends.


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.09.2004 19:40
#9 RE:lied gesucht Antworten

rock antenne kriegt man nur über premiere etc. ... also hier zwischen nürnberg und würzburg krieg ich garnichts mit normalem radio rein...

hey vielleicht war der song von beatallica
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

20.09.2004 05:38
#10 RE:lied gesucht Antworten

ähm, die Frequenz von AFK hab ich grad net im Kopf, einfach mal googeln, aber ich schau heute im Laufe des Tages mal nach, wenn ich rausbekomm, werd ich es mal posten. Rockantenne bekommt man nicht nur über Premiere, Kabel reicht schon. Hören hier im Büro in der Arbeit auch Rockantenne, da haben wir nur nen stinknormalen Kabelanschluss. Funzt wunderbar. Oder über WebRadio, da geht das auch....

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

21.09.2004 17:28
#11 RE:lied gesucht Antworten

Bei uns kam das letzte Mal auf dem normalen Lokalsender Creeping Death - in voller Länge, bis zum bitteren Ende. Sowas rockt

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz