Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.434 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.09.2004 19:34
#16 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

ich hatte meines schon ... bin eine sehr leicht zu frieden zu stellende frau

aber geil wäre auch metallica auf nem schiff!
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.09.2004 20:06
#17 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Intro
...and Justice for all
Creeping Death
Leper Messiah
Blackened(sofortiger Einstieg nach Leper ohne Intro)
The Four Horsemen
Orion
The Frayed Ends of Sanity
Nothing Else matters
---
Battery
Master of Puppets
Disposable heroes
---
Am I Evil?
Blitzkrieg
Breadfan

...danach müsste man mich wohl raustragen.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Serfman Offline

Newkid

Beiträge: 6

21.09.2004 21:40
#18 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

meines is vor ein paar stunden geplatzt, kann bei meinem austausch nicht hin aus mir unerklärlichen gründen lehrer und zeugs, scheiße kann man nur sagn

Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

22.09.2004 12:23
#19 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Bei mir im Garten!

Setlist wäre dann auch Scheissegal!
so let it be written,
so let it be done....

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

22.09.2004 12:27
#20 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

geil wäre auch, wenn ich sie ganz alleine für mich haben könnte und sie mir mal für nen tag (wahrscheinlich für viel länger... jeder nen tag? jeder ne woche?) ihr handwerkszeugs näher erklären könnten. und zwar alle vier. das wäre klasse.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.09.2004 16:24
#21 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

In Antwort auf:
geil wäre auch, wenn ich sie ganz alleine für mich haben könnte und sie mir mal für nen tag (wahrscheinlich für viel länger... jeder nen tag? jeder ne woche?) ihr handwerkszeugs näher erklären könnten. und zwar alle vier. das wäre klasse.


Das war jetzt so eindeutig zweideutig, dass ich das nicht unkommentiert stehen lassen konnte....


Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.09.2004 16:30
#22 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Lol , Saber , das irgendeiner da draußen immer so denken muss Aber ich hätte es warscheinlich nicht anders interpretiert


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

22.09.2004 17:06
#23 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Ich hab in dem Moment genau das selbe gedacht
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

23.09.2004 11:17
#24 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten


___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

clifffanatic Offline

Newkid


Beiträge: 10

23.09.2004 19:09
#25 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Soso, ihr "Handwerkszeug" also, naja , dann viel spaß.
@ Thread: Was wirklich geil wäre, wenn, wie sich das S.O.D. auch gewünscht hat ,
Cliff Burton wieder auferstehen würde, seine alten Soli hinlegen würd und mir nach dem Konzert einen
handsignierten Ricki schenken würde.
Das wäre das absolut Größte.
"We heard this wild solo going on and thought, 'I don't see any guitar player up there.' It turned out it was the bass player, Cliff, with a wah wah pedal and this mop of hair. He didn't care whether people were there. He was looking down at his bass playing."
--- James Hetfield ---

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

24.09.2004 16:54
#26 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Also ich hab mir grad auch mal eins zusammengestellt. Naja, vllt kann das auch noch verbessert werden, aber so würd ich mir das mal wünschen:

Extasy of gold
Blackened
Fuel
The four horsemen
Creeping death
For whom the bell tolls
Welcome Home (Sanitarium)
St Anger
Fight fire with fire
I disappear
Frantic
Battery
---
Whiplash
One
Nothing else matters
Master of puppets
---
Metal militia
Seek and destroy

Irgendwelche Einwände?? ;p
__________________________________________________________________________________________________________________

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

25.09.2004 16:34
#27 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

ich nutze jetzt einfach mal den thread dafür: > wer zeit hat sollte sich das overdrive konzert auf viva plus angucken....von und mit metallica . ( sa. + so. 12 u. 20 Uhr für alle nicht-wissenden ).

diesmal ist es ein konzi aus der reload zeit. aber in einer art club. ohne großartige lightshow, das drumkit steht einfach nur auf nem podest, im hintergrund ein paar 4x12er, fertig. und wenn man laut genug hört ist der sound sogar relativ geil. bei so einem konzert wäre ich auch gerne mal dabei wo nicht so viel los ist und wirklich mal die pa anlage dominiert und nicht das publikum.

gezeigt wird soweit ich das noch in erinnerung habe: of wolf and man, thing that should not be, fuel, memory remains, stone cold crazy, no remorse, king nothing, master. (reihenfolge nicht ganz so wie aufgeschrieben).

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.09.2004 17:39
#28 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

cool - endlich mal was, was ich noch nicht kenne... kann da jmd n cd-rip von machen? mein rip-programm hat nämlich den viva-channel nicht abrufbar.. und selbst wenn ich mit virtual dub aufnehm, issas für'n arsch, weil alle paar sekunden n anderer sender zu hören is.... liegt an unserm sat-dekoder.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.09.2004 17:53
#29 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Ich glaub das kenn cih. Und wenn es das ist was ich schonmal gesehn hab, dann isses lahmarschig ohne Ende.
Der Sound ist gut? Ich bitte dich, so glattgebügelt hab ich Metallica live noch auf keiner anderen Aufnahme gehört. ALso cih weiß zumindest noch ganz sicher, dass Thingy und Wolf unheimlcih geloost haben und nur noch langweilten. Und Lars hatte damals schon extrem zu wünschen übrig gelassen.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.09.2004 17:55
#30 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Das ist das Konzert in den Hamburger Docks von 1997 (?). Kam also schon des öfteren auf VIVA+.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz