Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.434 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

25.09.2004 23:02
#31 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Ja, das kannte ich auch schon. Meiner Meinung nach, Metallica at its worst. Matschiger Sound, schlechte Vocals, viel zu rockig, zu wenig Metal-Attitude.

================================
Ich will kein Käse aus Mitleid, ICH WILL KÄSE AUS LIEBE !

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

26.09.2004 11:10
#32 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

hm dann lags wohl doch warscheinlich daran das ichs einfach nur laut gehört hab....dann knallt ja alles gut rein...fast
master war ja sau langsam
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

26.09.2004 12:35
#33 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Ja, war wirklich sehr sehr schwach... zumindest so wies im TV rüber kommt....
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

29.09.2004 19:36
#34 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

hmm...naja ich fande wärhend reload und zum ende dann summer santatarium 2000 waren metallica wirklich so so der oberhammer, finde aber sie haben sich wieder gefangen
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

03.10.2004 22:27
#35 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Metallica beim Wacken ,das wäre ma geil.Am besten im Headbangers Ballroom Bierzelt.Mien Traumkonzert war aber auhc irgendwie da sin München.

Erstma hallo alle zusammen.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.10.2004 23:00
#36 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

metallica beim wacken wäre selbstmord... dafür müssten sie ersmtal unbekannter werden .)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

04.10.2004 08:00
#37 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Warum? Denksde ,dass da zuviele Besucher kommen würden oder wie?Die werden ihre Karten uahc auf eine bestimmte Anzahl limitiert haben und vom Moshpit kann es nicht schlimmer als damals bei Motörhead kommen.Allerdings würden Metallica zuviel Gage velangen ,so dass sie sich das Wacken nicht leisten kann.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

04.10.2004 08:03
#38 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Metallica passen schlichtweg nicht nach Wacken. Sie sind zu groß und zu Mainstream-like.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

04.10.2004 17:08
#39 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

wenn sie mit dave lombardo da nochmal aufkreuzen würden dann könnte es sogar den wacken-hardcore-metallern gefallen.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

05.10.2004 20:18
#40 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Den würde das auch so gefallen ,verallndingen heißtes aj Traumkonzert.Beim Wacken hab ich fast keine Jeansjacke gesehen ohne Metallica patch.Als ich mit nem Kumpel in der Metal Disco dort Enter Sandman karaokisiert hab ist die Stimmung übelst hochgegangen (*nicht selberlob*).Metallica wären da shcon angesgat ,aber sie sidn einfach zu teuer.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

05.10.2004 21:05
#41 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

In Antwort auf:
Metallica wären da shcon angesgat ,aber sie sidn einfach zu teuer.

wohl aber auch nur die oldschool-met...

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.10.2004 21:28
#42 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

joa, die ganzen metallica patches auf den kutten sind alle garantiert minimum 10 jahre alt
met müssten ein 100%iges Old School Set bringen mit Spielfreude ohne Ende um in Wacken bestehen zu können...

Klar finden so ca 75% dort die alten Metallica Sachen geil. Aber eben nur die, die Metallica von heute sind für viele ein rotes Tuch, eine Selbstkarikatur, ein Witz oder schlicht gestorben...



metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

05.10.2004 21:34
#43 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Yeah, das sind dann die Leute die ich liebe...
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Metalkid Offline

Newkid

Beiträge: 1

08.10.2004 09:48
#44 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Also mein größtes Konzert hab ich auch schon erlebt. (2003 in Berlin) Da war der geilste Moment, als bei Battery im Kessel ein Riesen Mosh-Pit entstand... geil

Aber meine lieblingssetlist wäre diese:

So What!
Battery
Nothing Else Matters
Whiplash
...And Justice for All
Damage Inc.
Of Wolf and Man
Sad but True
Ain't my Bitch
Frantic
------------------
One
St. Anger
My World
Dyers'Eve
Purify
Enter Sandman

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

08.10.2004 14:40
#45 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Da fehlt ja Master of Puppets, und viel zu viel Anger-Kruscht
================================
Sie ist hässlich, dass es graut,
wenn sie in den Himmel schaut,
dann fürchtet sich das Licht,
scheint ihr von unten in's Gesicht
=================================

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz