Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.502 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

08.10.2004 14:43
#46 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Jep, Berlin 2003 war sozusagen mein zweites Wunschkonzert ;)
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.10.2004 20:50
#47 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

bei metalkid ist noch viiiieeel zu wenig ride the lightning drin!!!

keep creeping & banging

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

10.10.2004 04:21
#48 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

one-figuren sind doch mehrere von den diesem dingen was du auch auf der one-single sehen kannst glaub ich mal....

aslo meine wunsch-setlist:

- blackened
- battery
- master of puppets
- anesthesia
- for whom the bell tolls
- whiplash
- eye of the beholder
- welcome home
- holier than thou
- the unforgiven
- to live is to die
- creeping death
- and justice for all
- leper messiah
- ride the lightning
- harvester of sorrow
- the shortest straw
- last caress

- whiskey in the jar
- fuel
- ain´t my bitch

- one
- nothing else matters
- st. anger
- enter sandman

- let it loose
- sucking my love
- metal militia

........dann wären die jungs auch k.o........ ; )
-------------------------------------------
i can´t believe the thing you say
i can´t believe
i can´t believe the price we pay
nothing will save us

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

10.10.2004 20:10
#49 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Also bei mir wärs dann ungefähr so:

1. Blackened
2. Welcome Home
3. Fight fire with fire
4. Seek and destroy
5. Harvester of Sorrow
6. Master of Puppets
7. Lepher Messiah
8. Dyers Eve
9. For whom the bell tolls
10. Jump in the fire
11. Am I evil?
12. Nothing else matters
13. Wherever I may roam
14. Eye of beholder
15. The four horsemen
16. the small hours
17. fade to black
18. the unforgiven
19. no remorse

Danach wäre ich bestimmt völlig geschafft

Mir fällt da grad mal auf dass ich noch einiges vergessen hab *g*
natürlich gehört noch
- Sad but true
- Whiskey in the jar
- Mama said
- phantom lord
- Enter sandman
- Ride the lightning
- CREEPING DEATH
- Blitzkrieg
- the thing that should not be
- escape
- damage inc.
- holier than thou
mir fällt bpäter bestimmt noch mehr ein *g*
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.10.2004 01:15
#50 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

1. Battery
2. Puppetz
3. Harvester
4. The Unforgiven
5. Damage Inc (mit Intro)
6. Horsemen
7. Leper oder Phantom Lord
8. Bellz
9. Disposable
10. Creeping Death
11. Fade
---
12. Amber
13. No Remorse (direkt zu:)
14. Blackened
---
15. Frayed Ends Of Sanity / Orion / 2L2D / Ktulu Jam
16. Seek & Destroy
---
17. Breadfan oder Overkill
18. Hit The Lights

Das wäre doch mal was.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.10.2004 02:21
#51 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

In Antwort auf:
12. Amber

Ah endlich jemand der den Song auch gut findet , ich finde den nämlich ganz gut ! Einer der besten Songs auf Anger , wenn meiner Meinung nach nicht sogar der beste.



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

12.10.2004 20:02
#52 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Der ist auch nicht schlecht.Haben die den nicht sogar vor kurzem soagr mal live gedudelt?

Ihc sag nur münchen oder auch:

MOP
No remorse
AJFA
Overkill
Disposable Heros
Fade to Black
Trapped under ice
So fucking what
Sabbra Cadabbra
Creeping Death
Metroplois(Motörhead Cover)
10 min.GitarrenBass doodle udn dann
To live is to die
Enter Sandman
Bradfan
udn zu guter letzt
Damge Inc.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.11.2004 14:11
#53 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

*malwiederanschneid*
ist zwar ganz nett, dass sie davon sprechen, alte sachen wieder erlernen zu WOLLEN... aber machen tun sie es auch nur in grenzen oder?

alle 2 monate mal n neuer alter song ist nicht grad sonderlich viel - soviel zur setlist abwechslung.... (also ich find nicht, dass es ne große abwechslung ist, einfach nur die reihenfolge zu ändern und immer ein paar songs zu wechseln, die in einem gewissen pool sind.....)


wäre es nicht auch allmählich (bevor sie sich noch auflösen) mal ne feine sache, die ganzen nicht-so-popsongsartigen sachen auszukramen? nichts gegen creeping death und co.. klar - die schlager wie sandman, puppets und one müssen wohl sein. (obwohl: warum? find ich auch n bissel warmduscherhaft, es nicht mal anders zu probieren..)
aber ich denke gerade mal z.b. an the shortest straw, an slither, an better than you, an attitude.... an die ganzen st.anger-songs (und die muss man ja echt nicht groß üben..ganz abgesehe davon, dass sie noch so firshc sind, dass sie sie noch können sollten)

so wirklich spannendes passiert bei metallica in hinsicht setlist meiner meinung nach nicht...


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.11.2004 19:35
#54 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Slither?
Attitute?
Bad Seed?

Nein, Danke!



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

24.11.2004 20:02
#55 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Also sorry, das ist Schwachsinn. Sollen sie jedes Konzert nen Song spielen, den sie seit 10 Jahren nicht gespielt haben? Ich sag nur Holier, Unforgiven, Turn the page, Wiskey, Disposable, Ktulu, diverse Cover....
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.11.2004 20:15
#56 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

In Antwort auf:
Slither?
Attitute?
Bad Seed?

Nein, Danke!



warum? setz mal kopfhörer auf und dreh auf die kiste.... die rocken doch, oder etwa nicht? ich kenn kaum songs, die nicht geil wären! das wären dann so sachen ala poor twisted oder so....

@holier+ctulu:
sehr positive sache, wie ich finde! mehr davon! das sind
@unforgiven, whiskey, turn the page, disposable und die covers:
gehören ja eh zum reportoire....sind zwar nicht sooo oft an board.. aber immer parat.



Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.11.2004 20:50
#57 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Also von der Reload würde ich viel lieber Prince Charming hören,das rockt meiner Meinung nach tausend mal mehr als die genannten.
Ansonsten würde ich noch 2x4,Bleeding me,Outlaw Torn und All within my hands von den neueren Songs gutfinden.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

24.11.2004 22:38
#58 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Ich würd gern Thorn within hören!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.11.2004 22:55
#59 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

na siehste wohl - selbst du hast so'n "geheimen" wunsch! :)

wobei ich gerade beginne, das positive zu sehen:
wenn die horsemen in dem tempo weiter machen, dann wird es sie bis zu ihrem tode geben!
denn sie werden den zeitpunkt nie erreicht haben, an dem alle auf "richtigen" alben rausgebrachte songs alle mal bei einem normalen konzertprogramm gespielt worden sind! :)


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

27.11.2004 20:06
#60 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

geil wär ja auch

- fuel
- bitch
- 2 x 4
- memo
- holier
- hit
- creeping
- justice
- eye
- seek
- frayed
- sanitarium

- fade
- master
- harvester
- else
- one
- battery

- sbt
- sandman

- caress
- tlitd
- straw
- disposable


-------------------------------------------
i can´t believe the thing you say
i can´t believe
i can´t believe the price we pay
nothing will save us

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz