Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.434 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vaginalica Offline

Newkid

Beiträge: 14

18.09.2004 21:48
Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Mein größter Traum wäre Metallica ( in Wacken ;) ) mit dieser setlist:

Blackened
Fuel for Fire
Fuel (nochmal als "normale" Version)
No Remorse
Dyer`s Eve
Welcome Home
Harvester of Sorrow
For whom the Bell tolls
Some Kind of Monster
Creeping Death
And Justice for all
Leper Messiah
Battery
Damage, Inc.

--------
Wherever I may roam
Holyer than thou
One
Eye of the Beholder
Ain`t my Bitch
The Unforgiven
The Unforgiven II

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.09.2004 21:55
#2 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

In Antwort auf:
Fuel for Fire
Fuel (nochmal als "normale" Version)

Um es mit den Worten von Penny Arcade's Tycho zu sagen: "I'd rather fuck a cactus."


Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.09.2004 10:23
#3 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Den Thread gab´s schon mal - ist aber schon sehr lange her - mal ganz tief in den Weiten der Forums buddeln - dann findet man das
http://2001011.homepagemodules.de/t79808...iveSetlist.html

ich hab damals das hier geschrieben - und ich fände das auch heute noch ganz geil.



Intro

Set 1 - Bühne ist im Kill ém all Style
Riesige blutverschmierte Hämmer hängen von der Decke
die Bühne ist mit rotem Licht getränkt

The Four Horsemen
Jump In The Fire
Whiplash
No Remorse
Seek & Destroy

Set 2 - Bühne verwandelt sich in Ride the Lightning Style
Das Schlagzeug von Lars steht auf einem riesigen elektr.
Stuhl - blaues Licht und Blitze zucken durch die Halle

Fight Fire With Fire
Ride the Lightning
For Whom the Bell Tolls
Fade to Black
Creeping Death

Set 3 - Bühne verwandet sich in Master of Puppets Style
Riesige Kreuze fahren aus dem Boden - 2 riesige Hände
an der Decke halten den Metallica Schriftzug

1.
Battery
Master Of Puppets
Welcome Home (Sanitarium)
Disposable Heroes
Damage Inc.

Set 4 - Bühne verwandelt sich in ...and Justice for All Style
Eine riesige Justizia Figur baut sich hinter dem Schlagzeug
auf - riesige One Figuren kommen brennend aus dem Boden.
1.
Blackened
...And Justice for All
One
Harvester of Sorrow
Dyers Eve

Finale

Cliff Butron - kommt vom Himmel geschwebt und spielt sein
legendäres Bass Solo
Danach kann von mir aus die Welt untergehen - denn dann gibt
es nichts mehr was noch besser sein kann.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

19.09.2004 12:31
#4 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Metallica in einem ganz kleinem dunklem Club, ganz nah am publikum mit nur 100 bis 200 Leuten, dabei wär mir die setlist sowas von egal

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.09.2004 14:10
#5 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

genau. so'n kleiner club.. udn da erste reihe... wo die bühne nur gürtellinien-hoch ist!
und der sound noch so ist, wie daheim hingewurstelt. (dann hört man wenigstens mal, warum metallica die ganzen techniker haben. in so nem club gäbs endlich mal nen guten live-sound!)

In Antwort auf:
Eine riesige Justizia Figur baut sich hinter dem Schlagzeug
auf - riesige One Figuren kommen brennend aus dem Boden.

justizia-figur? okay... könnte sein, dass du doris meinst....
aber was zum teufel sind one-figuren!?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.09.2004 14:22
#6 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten


Also ich glaube für so ne Show, wie sie S.O.D. beschrieben hat, wäre ich auch zu haben.


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.09.2004 14:34
#7 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

naja, da fehlen eindeutig Hit The Lights, Metal Militia und Trapped Under Ice auf der Setlist. Und wer will schon Sanitarium hören...

*/mecker*



huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

19.09.2004 14:43
#8 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Also mein Metallica Traumkonzert hab ich ja schon gesehen, das war Rock im Park 03. Aber wenn dann, würd ich mir noch ein klitzekleines bisschen eine andere Setlist wünschen:

1. Ecstasy of Gold
2. Blackened
3. Leper Messiah
4. 4 Horsemen
5. Dyers Eve
6. Fight Fire with Fire
7. Master of Puppets (mit diesem Pre-Doodle, von der Seatlle Live Shit )
8. and Justice for all
9. Siegfried and Rooooooooooooooooooooy
10. Battery
11. Creeping Death
12. Harvester of Sorrow
13. Damage Inc.
14. Fade to black
15. Am I evil
=====================
Jetzt dürfense mal Pause machen
=====================
16. One
17. Astronomy *duck* (ich find das ein toller Song)
18. No remorse
19. For whom the bell tolls
20. Anruf vom Kuddulu (Call of the Ktulu)

So dann wäre ich zufrieden, habe ich bereits erwähnt, dass ich natürlich die Backing Vocals sing?

================================
Ich will kein Käse aus Mitleid, ICH WILL KÄSE AUS LIEBE !

Serfman Offline

Newkid

Beiträge: 6

19.09.2004 17:55
#9 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

hui meiner erster reply hier, eigentlich hab ich kein traumkonzert, hauptsache es gibt n konzert, bis jetzt hab ich nur einen auftritt von ihnen gesehn und des war beim Aerodrome und des nächste was ich sehn werde is in den USA da ich an nem schüleraustausch teilnehme, kann's kaum abwarten, set list is a wurscht

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

19.09.2004 18:38
#10 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Mein Traum konzert wäre:

WIe oben schon beschrieben in einer kleinen Halle gespielt wird wo ungefähr nur 500 Leute reinkommen , oder so und diese Setlist gezockt wird.
Intro
Blackened
Creeping Death
Trough the Never
Leper Messiah
One
The Four Horsemen
Intro von Sanitarium (Kirk Doodle wie auf der CS) danach Nothing else Matters
Am i Evil/ Last Caress
Whiplash
------------
Master of Puppets ohne den Mittelpart , den Aksutik Part sollte dann ins Fade reingehen
Fade to Black
For whom the Bell tolls
Seek And Destroy
Aint my Bitch
Battery
So What/ Disposable Heros
Enter Sandman
Dyers Eve

Ende , das wäre sau fett !


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

19.09.2004 18:56
#11 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Ok, jetzt mal meine Vision.

Location: an nem Strand in Griechenland, nur ne ganz kleine Bühne ohne große Showeffekte

Setlist:

XTC of gold
Breadfan
Sad but true
No Remorse
Ride the lightning
One
My friend of mysery
The unnamed feeling
AJFA
Last caress
Astronomy
Through the never
Creeping death
Seek & destroy
Puppets
Fade to black
Blackened
Thorn within
The Unforgiven
The memory remains
Dyers Eve
Nothing else matters
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

19.09.2004 19:18
#12 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

stimmt so ein strandkonzi wär auch geil aber auch nur mit wenigen leuten und so mitten im SOnnenunetrgang romantisch :)

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

19.09.2004 19:21
#13 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

intro
blackened
horsemen
fight fire
harvester
frayed ends
master
dyers eve ( mit db bitte )
creep
jump in the fire
leper
trapped
evil
ride
battery
one
militia
seek
motorbreath

so jungs dann macht mich mal glücklich
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

19.09.2004 19:29
#14 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

Immortal , danach muss Lars aber nicht mehr ins Fitnesstudio gehen , krank Außerdem immer nur rum geknüppel :-/ Naja wers braucht.


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

19.09.2004 19:31
#15 RE:Euer größtes Metallica-Traum-Konzert? Antworten

na siehste....dadurch spart er geld und kann sich davon dann lieber wieder 2 toms mehr kaufen und sich ans drumkit kleben
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz