Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 7.931 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 17:50
#76 RE: RE:Jeder der NPD oder DVU wählt soll qualvoll sterben Antworten

Ich versteh nich ganz was das mit der Lebenssituation zutun hat. Selbst wenn ich bettelarm oder im Ghetto leben würde oder sonstwie, würde ich niemals irgendwelche Glatzen wählen. Ich denk die Leute die sowas wählen sind entweder naiv oder selbst im braunen sumpf






The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.09.2006 18:04
#77 RE: RE:Jeder der NPD oder DVU wählt soll qualvoll sterben Antworten

Die NPD-Politiker sind keine Glatzen (wobei Skinhead ja auch nicht gleich rechts bedeutet), sondern viel schlimmer.
-----------------------








Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

20.09.2006 19:41
#78 RE: RE:Jeder der NPD oder DVU wählt soll qualvoll sterben Antworten

so wie man meiner Sig schon ansehen kann, bin ich gegen jegliche braune Scheiße! Die NPD/DVU kloppft mit großen Wahlsprüchen, aber wie sie e verwirklichen wollen steht nicht in der Zeitung oder so... Ausländer abschieben etc. is ja klar aber dann?! Klar, andere Parteien machen das auch, und mit der momentanen bin ich auch nicht gerade zufrieden...
aber ich kanns einfach nicht leiden wenn man sagt an allen sind die Ausländer schuld, völlig aus der Luft gegriffen - das fängt ja schon in der 5. Klasse an - meine Lehrerin hat erzählt das die Kinder mal an die Rechte Tafelseite schreiben soll was sie nicht mögen und an die linke was sie mögen. Da kam dann auch Ausländer, das ist das was die Kinder zuhause hören...traurig....

S.O.D hat schon recht, es beginnt jetzt genauso wie vor der zeit der NSDAP, die Menschen sind größtenteils unzufrieden und erhoffen sich dann hilfe aus der Braunen Ecke, doch was dann passiert hat man ja gesehen. In Deutsch muss ich gerade eine Rede von Erich Kästner bearbeiten (Über das Verbrennen von Büchern), ich finde ein Zitat sehr veranschaulichend "man darf nicht warten bis aus dem Schneeball ein Lawine wird und erst dann stoppt wenn sie alles unter sich begraben hat. Man muss den rollenden Schnellball zertreten." Und so seh ich das auch. "Man darf nicht warten bis Freiheitskampf Lndesverrat genannt wird."

und zu Skinheads: http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit...-verwechseln.de
GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 21:33
#79 RE: RE:Jeder der NPD oder DVU wählt soll qualvoll sterben Antworten

ah ok sry wusste nicht das es da einen unterschied gibt! Ich meinte natürlich neonazis als ich "Glatzen" gesagt hab






kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

20.09.2006 21:34
#80 RE: RE:Jeder der NPD oder DVU wählt soll qualvoll sterben Antworten

In Antwort auf:
S.O.D hat schon recht, es beginnt jetzt genauso wie vor der zeit der NSDAP, die Menschen sind größtenteils unzufrieden und erhoffen sich dann hilfe aus der Braunen Ecke, doch was dann passiert hat man ja gesehen.


Quatsch, damals war ne ganz andere Situation als Heute. Allein schon der demokratische Gedanke ist heute in den Köpfen der Menschen verankert.
Sorry, aber wer sowas wie das oben zitierte wirklich glaubt, hat keine Ahnung von Geschichte
------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.09.2006 22:35
#81 RE: RE:Jeder der NPD oder DVU wählt soll qualvoll sterben Antworten

Jap,genauso ist es. Damals war die Demokratie etwas völlig neues für die Menschen und sie waren frustriert, dass das nicht so gut geklappt hat. Wie mein Vorredner schon gesagt hat: Der Demokratiegedanke war nicht annähernd so verankert wie heute.
-----------------------








Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

21.09.2006 13:47
#82 RE: RE:Jeder der NPD oder DVU wählt soll qualvoll sterben Antworten

Wenn die Demokratie in den Köpfen der Menschen so fest ist, warum wählen sie dann eine Partei, die an die NSDAP anlehnt?
Und ich denke mal jeder weiß das die NSDAP nicht demokratisch war.
GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.09.2006 13:59
#83 RE: RE:Jeder der NPD oder DVU wählt soll qualvoll sterben Antworten

Demokratie hast für viele Menschen leider nur "wählen, oder auch mal nicht wählen (um "denen da oben" eins auszuwischen)".
Demnach ist es für viele auch nicht so schlimm, wenn sie in Zukunft nicht wählen können, weil "es ja eh nichts bringt". Da wählen viele doch lieber Heinis, die vorgeben so wie sie zu sein, und "denen da oben" eine Lektion zu erteilen. NPD-Wähler sind entweder völkisch gesinnt, oder eben (der Großteil) einfach nur nicht mit der Fähigkeit ausgestattet weiter als 5 Meter zu denken... und glaubt mir... echte Nazis können viel mehr als das - leider.

Noch viel schlimmer... in manchen Köpfen ist die Demokratie so fest verankert, dass sie wissen, dass man dieses System benutzen muss, um es umzustürzen. Wie damals. Nur ist mit einem neuen Versuch á la 1933 ein Aufwand hoch 10 verbunden. Zu viele Institutionen sind demokratisch, und bevor Deutschland komplett braun wird, stehen 30 Milionen Leute und ich auf der Straße, und jagen die Nazis davon (legitimiert vom Grundgesetz übrigens!) oder die Amis und der ganze Rest marschiert hier wieder ein. Also keine Angst vor Nazi-Deutschland. Habt eher Angst vor Hetze, Ausländermord und schleichender Veränderung der Gesellschaft in einigen Teilen Deutschlands...


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

21.09.2006 14:27
#84 RE: RE:Jeder der NPD oder DVU wählt soll qualvoll sterben Antworten

In Antwort auf:
bevor Deutschland komplett braun wird, stehen 30 Milionen Leute und ich auf der Straße, und jagen die Nazis davon (legitimiert vom Grundgesetz übrigens!)


wie leditimiert vom Grundgesetz? Heißt das das man die ungestraft "jagen" kann?

und zum Ausländermord: Yok Quetschenpaua - Silvio

ein lustiges/trauriges lied über Ausländermord...
GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.09.2006 14:38
#85 RE: RE:Jeder der NPD oder DVU wählt soll qualvoll sterben Antworten

Artikel 20
[Staatsstrukturprinzipien; Widerstandsrecht]
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Bitteschön


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

21.09.2006 14:46
#86 RE: RE:Jeder der NPD oder DVU wählt soll qualvoll sterben Antworten

muhahaha, goil

aber die andere Frage ist, wann ist der Zeitpunkt " wenn andere Abhilfe nicht möglich ist"?
GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

14.03.2007 16:48
#87 RE: RE:Jeder der NPD oder DVU wählt soll qualvoll sterben Antworten
...und es ist mal wieder soweit, zumindest wird hier der Landrat gewählt...und schon jetzt hängt hier alles voller NPD Wahlplakate . Letztes Jahr zur Wahl war hier blß die DVU verteten, doch dieses Jahr is nun der "große Bruder" auch vor Ort. Nun darf auch ich wählen, bloß im Moment hab ich noch kein Schimmer was ich wähle...ich weiß nur das ich wähle und meine Stimme nicht der NPD in den Hals schmeiße, so wie ich es tun würde, wenn ich mich der Wahl enthalte.
Kann ich was gegen diese braune Propaganda tun, nein oder? Hab letztens die Doku "Kein Bock auf Nazis" geguckt und da wird gesagt das die NPD die Städte von den Dörfern erobern will. Die Doku gibts übrigens kostenlos zum Download...


Ich will hier keinen braunen Landrat, schon schlimm genug das Magdeburg (ca. 20Km von hier) auf Platz 3 von der Anzahl der politischen Taten in Sachsen-Anhalt steht



Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.03.2007 01:25
#88 RE: RE:Jeder der NPD oder DVU wählt soll qualvoll sterben Antworten

Jeder kann was gegen den braunen Mist machen. Erster Schritt ist schonmal wählen zu gehen (und eine nicht-extreme Partei zu wählen, ich könnte dir ja einen Tipp geben, wen du genau wählen solltest, aber das lasse ich mal ;-)). Dann auch deine Freunde davon zu überzeugen, wählen zu gehen. Und wenn mal aus Versehen ein braunes Plakat abgerissen wird ... aber lass dich nicht erwischen ;-).



And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

15.03.2007 13:37
#89 RE: RE:Jeder der NPD oder DVU wählt soll qualvoll sterben Antworten

Na auf jeen Fall geh ich wählen und ich hab auch schon nen Haufen Kumpels davon informiert wann Wahltag ist und das etwas gegen die NPD gemacht werden muss...Doch gib mir mal nen Tipp, ich habnämlich kein Plan bisher...zumindest von der Erststimme her...kenn die Leutz ja alle nich und weiß nich was sie durchsetzen wollen. Hab auch schonmal im Net geguckt, aber nichts zu den Wahlen hir gefunden...zumindest nichts von den Zielen der einzelnen...
Das mit den Plakaten hab ich mir auch schon überlegt, wir wollten ne Großaktion durchführen und alle Dörfer hier im Umkreis befreien, doch das soll wohl ziehmlich teuer sein...




Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

15.03.2007 13:57
#90 RE: RE:Jeder der NPD oder DVU wählt soll qualvoll sterben Antworten

Wähl einfach SPD

-----------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz