Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.705 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

03.11.2004 18:02
#16 RE:Wahlen in den USA Antworten

In Antwort auf:

US-WAHL

Kerry gesteht Niederlage ein

Der demokratische Präsidentschaftskandidat John Kerry hat US-Präsident George W. Bush angerufen, um seine Niederlage einzugestehen. Damit gibt Kerry das Rennen im umkämpften Staat Ohio auf.


Von spiegel.de

-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

03.11.2004 18:18
#17 RE:Wahlen in den USA Antworten

ja super und in zwei monaten wird der iran angegriffen ... sonscheiß maaaaaaannnnn die deeeppppen ammiies AGREEESIONEEEN


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

03.11.2004 18:19
#18 RE:Wahlen in den USA Antworten

Ach komm, die im Iran schreien doch längst nach Freiheit
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"
http://www.st-germany.de

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

03.11.2004 18:28
#19 RE:Wahlen in den USA Antworten

Irgendwie frag ich mich, wie dumm das amerikanische Volk (Sorry, Teile davon) eigentlich sein kann? Ich kanns irgendwie nicht fassen. Naja, jetzt müssen, wir mal sehen, was in den nächsten Monaten (Jahren) so passiert....


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

03.11.2004 19:21
#20 RE:Wahlen in den USA Antworten

Diesem Land ist nicht mehr zu helfen, mehr fällt mir dazu nicht. Wahrscheinlich sind noch nicht genug Menschen gestorben und Länder bombardiert worden um einzusehen das dieser Bush ein verdammtes Arschloch ist. Am Ende bleibt es eben die Wahl der Amis, da können wir Europäer nichts machen. Uns bleibt nur die Hoffnung das er uns nicht noch tiefer in den Dreck fährt.




"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, it's number is Six hundred and sixty six."


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.11.2004 19:30
#21 RE:Wahlen in den USA Antworten

Ach - die Amis haben bestimmt noch einen 2. Lee Harvey Oswald



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

03.11.2004 19:35
#22 RE:Wahlen in den USA Antworten

hm also der name sagt mir jetzt nichts ... aberich nehm mal an das war irgendwann mal nen präsident von amiland oder?!
wenn nich bitte ich um aufklärung


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.11.2004 19:36
#23 RE:Wahlen in den USA Antworten

ne - das war der, der JFK erschossen hat
noch nie "Full Metal Jaket" gesehen ??? - da wurden die Soldaten auch gefragt "Wer war Lee Harvey Oswald"


Das ist er - nur macht er da so n "dummes" Gesicht - weil er gerade selber erschossen wird. Naja - die Strafe folgt auf dem Fuße ;)



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

03.11.2004 19:54
#24 RE:Wahlen in den USA Antworten

jetzt machts klick aber danke nochmal für die erklärung *G*

naja der bush is schon arsch aber ihn umbringen naja muss ja net sein *hust*
ich fänds besser wenn die eine gälfte des amerikanischen volkes das weiße haus stürmen würden und den bush zum rücktripp zwingen würden


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.11.2004 20:08
#25 RE:Wahlen in den USA Antworten

das wäre aber sehr unamerikanisch - die brauchen doch immer die "äggtsch" und das "peng,bumm,zisch"



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

03.11.2004 20:22
#26 RE:Wahlen in den USA Antworten

also genug waffen hätten ja die ganzen amies um mit bumm und bang das weiße haus zustürmen *G*


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.11.2004 20:37
#27 RE:Wahlen in den USA Antworten

oder das weiße haus mal braun anmalen... das würde wenigstens politisch bush entsprechend sein...


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.11.2004 21:00
#28 RE:Wahlen in den USA Antworten

mihi.
Bush bringt jetzt wahrscheinlich ein paar gesetzesänderungen durch, mit denen er sich zum Präsidenten, Kanzler, Kaiser, König, Zar, Imperator und Überhaupter auf Lebenszeit erklärt, stopft die Schwarzen ins KZ und erobert halb Amerika zwecks Landgewinnung...äh, ich mein, den kompletten Nahen Osten und die Nordsee zwecks Ölgewinnung.


Bin übrigens mal für ne Aktion: Oil for Bush! Alles, was an Altöl etc. so anfällt einfach mal ans Weisse Haus schicken .


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

03.11.2004 21:17
#29 RE:Wahlen in den USA Antworten

OH VERDAMMT, jetzt ist also tatsächlich wieder diese politische katastrophe wieder an der macht... das amerikanische volk macht es mir immer schwerer sie zu mögen. also das ist doch jetzt wirklich schon dummheit! nach all dem was sich dieser f*** bush geleistet hat!
naja, jedes volk bekommt halt den führer den es verdient, wär mir ja auch egal, wenn es nicht irgendwie uns alle betreffen würde

also, auf 4 weitere jahre lügen, willkürliche kriege und fadenscheinigen argumentationen... ouagh'#+ä+ö#### mir wird übel...

@COTW: LOL, da wär ich sofort dabei!

keep creeping & banging

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

03.11.2004 21:22
#30 RE:Wahlen in den USA Antworten

öhm ?
meint ihr allen ernstes das kerry irgendwas geändert hätte?
er hatte überhaupt kein "gesicht"
einfach alles anders machen als bush ...super... und wie? ... wer weiss ... das fällt ihm dann im weißem haus ein
kerry hätte das selbe gemacht bush den zu den kriegen stand kerry genauso wie bush
und ob er die us wirtschaft bzw den haushalt wirklich verbessern kann bleibt offen
nochma zur aussenpolitik toll er will die verbündeten mehr in die pflicht nehmen hm wer zählt den für ihn als verbündeter ? die staaten die ihm helfen und ihm hirnlos folgen?
ich denke mal der hass gegen bush verblendet euch irgendwie die augen den kerry ist keine wahre lösung

------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz