Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.744 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

07.10.2004 13:21
#16 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

oh man. verstehst dus nicht? lars sagt am schluss bei der s&m auch "see you next year"... und was war dann? natürlich sagen sie jedesmal, dass sie nächstes jahr wieder kommen werden. außerdem hat james selber gesagt, dass er sich auf ein ruhiges, aber konstruktives jahr 2005, in dem sie ein neues album aufnehmen werden, da inzwischen schon neue ideen für songs existieren.
beispiel 1. "METALLICA expect to return to the studio next spring to begin recording their first album for Warner Bros."

beispiel 2. "METALLICA guitarist Kirk Hammett recently spoke to the Cleveland Free Times regarding Jason Newsted's departure, the "Some Kind of Monster" documentary, touring and the next studio album which he hopes will be completed by the end of the year."

beispiel 3. (quelle von beispiel 2) "Hammett says the band's hoping to head back to the studio after finishing its current tour and have an album done by late next year."[/rul]

beispiel 4. vielleicht das einfachste: [url=http://www.metallica.com/index.asp]If you're looking for great Metallica tickets for the final leg of the Madly in Anger With the World tour or just want to donate to a very worthy charity, check out the Raven Drum Foundation. (final!!!)

die werden vielleicht ein paar festivals spielen, wie schon beschrieben, ich fänd das auch klasse, aber ne richtige tour kann ich mir wirklich nicht vorstellen. ich glaub da fehlt es auch an energie, schließlich wissen wir ja - nachdem wir skom gesehen haben, wie das enden kann.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

10.10.2004 07:53
#17 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

nächstes jahr werden die wohl kaum auf tour sein. die jungs gehen doch ab januar wieder ins studio.......
-------------------------------------------
i can´t believe the thing you say
i can´t believe
i can´t believe the price we pay
nothing will save us

Lady.Python Offline

Blackened Member


Beiträge: 57

10.10.2004 14:10
#18 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Wirklich vorstellen kann ich's mir auch nicht. Geil wär's schon, aber ich denke, dass die Jungs sich nu erstmal
ne kleine Pause gönnen sollten um im Studio richtig abzurocken. Da haben auch wir mehr von!
Sicher ist, dass ich mich auf's nächste Konzert in GER freue, ganz egal, ob's im kommenden Jahr oder erst 2006
sein wird!!!
-----------------------------------------------------
Sweet Greetz from a little Snake!

Iff You can't Make it good, make it LOOK good!

OlliA Offline

Newkid

Beiträge: 3

15.10.2004 13:44
#19 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

sind die dann auch in deutschland?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.10.2004 16:00
#20 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

was ne frage... einfach den thread mal durchlesen :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

06.11.2004 23:59
#21 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

@mcsimon: das sagen die doch immer....
allerdings hab ich gehört, dass sie im mai oder juni eine kurze europa-tour machen, in der sie auch in 2 deutschen städten spielen werden; essen und hamburg. genaueres ist aber bis jetzt noch nicht bekannt....
-------------------------------------------
i can´t believe the thing you say
i can´t believe
i can´t believe the price we pay
nothing will save us

Phantom_Lord7 Offline

Newkid

Beiträge: 11

27.11.2004 21:52
#22 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Hey, ich habe aber gelesen das schon Ideen zu über 50 Songs gesammelt und im Studio wieder neu eingespielt werden müssten, d.h. das sie auf jeden Fall in den U.S.A. touren würden. Und vielleicht...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.11.2004 21:59
#23 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Dass sie Ideen für über 50 Songs haben, bedeutet aber nicht, dass sie schon ein Dutzend fertig arrangierte Songs haben, die nurnoch eingespielt und auf CD gepresst werden müssen. Ideen sind eben doch nur Ideen und letztendlich noch längst nix richtig Handfestes.
Die Jungs sollen sich mit der Produktion des nächsten Albums ruhig ein paar Monate Zeit lassen, damit am Ende auch alles passt. Und ein wenig ausruhen dürfen sie sich nach der stressigen Tour auch erstmal ein bisschen. Also ich würde aller-aller-frühestens im Herbst 2005 mit ner Tour rechnen.


Phantom_Lord7 Offline

Newkid

Beiträge: 11

27.11.2004 22:15
#24 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Das meinte ich auch. 2005 im Winter eine Hallentour. Ich bin gespannt wie Rob sich auf die Musik auswirken wird...

lars_rockz Offline

Newkid

Beiträge: 2

09.01.2005 21:12
#25 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

hoi erstmal @ all =)


ich hab mich so gefreut dass die dieses jahr kommen aber so wies scheint kommen sie net : ( aber wenn sie im herbst ne hallentour machen wär das geil weil in ner halle z.b. Mannheim is der sound einfach übermegahammer geil =)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.01.2005 21:28
#26 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Öhm... also ich glaub die Mannheimer Maimarkthalle ist eher für ihre überdurchschnittlich schlechte Akustik bekannt.
Aber mir persönlich gefallen Hallenkonzerte auch wesentlich besser. Allein schon, weil man in Bezug auf die Light-Show viel mehr Möglichkeiten hat. Da war Met während der Sommertour ja doch ziemlich eingeschränkt...
Wenn man z.B. mal die Lichtspielereien vor Frantic bei den US-Konzerten nimmt. Das wertet das ganze Ereignis doch um einiges auf!



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

09.01.2005 23:35
#27 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Ich bin nochmal für ein Konzert in der Wuhlheide
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

lars_rockz Offline

Newkid

Beiträge: 2

10.01.2005 14:17
#28 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

metallica hat das geilste pogo überhaupt und das headbang0rn is bei denen auhc am übermässigsten find ich =) hauptsache die kommen egal wie ..hauptsache in meinem kreis^^

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.01.2005 18:09
#29 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

da hat wohl jemand ausser metallica noch net viele bands gesehen...
sorry, aber is wahr.


Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

10.01.2005 22:21
#30 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

hoffentlich kommen se nach erfurt, will sie nämlich auch endlich mal live sehn, und wenns so weit weg is wirs glaub nix.






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Backstage »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz