Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.744 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wolli29 Offline

Blackened Member

Beiträge: 59

17.01.2005 19:01
#31 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

sie waren am 13.12.2003 in erfurt. ich glaube nicht,das die so schnell wieder in erfurt spielen werden, auch wenn das konzert gut war. hat da jemand eigentlich liveaufnahmen davon ? hab nur ein paar bilder vom konzert,die mein schwiegervater in spe gemacht hat :).

andreas
---------------------------------------------------------------------------------------
Die Abkürzung von "Funktion" und "funktionieren" ist "funkt." und nicht "funzt".
"Funzt" ist nichtmal ein Wort, "funzt" löst Brechreiz aus.
"Funzt" ist oft anzutreffen mit "net" oder "nimma".
Ich bekomme Plaque wenn ich lesen "Wenn ich den USB-Stick einstecke funzt es nimma. Nehm ich ihn raus funzt es wieder. Kann mit jemand sagen warum das mit net funzt?"
Da kann man auch schreiben:
"Wenn ich den USB-Stick einstecke schlumpft es nimma. Nehm ich ihn raus schlumpft es wieder. Kann mit jemand sagen warum das mit net schlumpf?"
Die Krönung ist dann wenn man von Kollegen angerufen wird und diese Verkrüppelung eines Möchtegern-Worts auch noch aussprechen. "Kannse ma eben kommen? Der Switch funzt nimma"
"Reiß ihn von der Wand und steck ihn dir in den Arsch, vielleicht funzt er ja dann wieder" ist man geneigt zu sagen.
.....................................................................................................

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

17.01.2005 20:26
#32 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

von mir aus können se auch gern mal nach frankfurt kommen,des wär mal net schlecht...
-----------------------------------------------------------
The love we share seems to go nowhere,
And I've lost my life,
For I toss and turn, I can't sleep at night.

Friend of misery Offline

Newkid


Beiträge: 11

07.02.2005 13:42
#33 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Die sollen ne "20 Jahre - Die beste Band der Welt" Tournee durch Deutschland machen und garnicht mehr
aufhören damit!!! Oder einfach ne neue CD rausbringen, die besser als die St. Anger ist.

Wer hat sie bei Rock am Ring 03 gesehen? War bombastisch!!!

Gruß misery

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.02.2005 13:45
#34 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

ich glaub eher nicht das metallica jetzt ne 20 jahre our machen, das wäre dann doch ein bisschen früher geschehen! und selbst wenn, würden sie die auch bestimmt nicht nur in deutschland machen.






kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

07.02.2005 15:07
#35 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Ich glaub das war stark ironisch gemeint
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

07.02.2005 15:20
#36 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

verdammt. ok *schäm*
um so leuten wie mir das zu verdeutlichen wär vielleicht aber auch ein smilie nicht schlecht.





huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

24.06.2005 20:53
#37 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Um mal Gerüchte für eine mögliche 2006 - Tour zu streuen, man klicke auf den folgenden Link und Schau dann mal oben recths:

http://www.saparena.de/KONTAKT_ANFAHRT.htm

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.06.2005 22:47
#38 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

hui?

wenns stimmt: cool! Aber SCHON WIEDER in Mannheim?! Was solln der Scheiß°?! Stuttgart gibts auch noch, ihr Idioten...



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.06.2005 23:05
#39 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

hab mal gehört, dass die verantwortlichen stuttgart zwar gern alles hätten, jedoch nichts geben (hallen und so) is da immer noch was dran?


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

24.06.2005 23:15
#40 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Zu COTW:

In Mannheim steht jetzt die neue SAP-Arena. In der Hoffnung das die Akustik besser ist als in der Maimarkthalle und da werden auch wohl mehr reinpassen. Ich glaub die hat ne Kapazität von 15.000+. Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass das Publikum wohl wieder scheiße sein wird. den vier Herren wirds doch egal sein, hauptsache der Rubel rollt, aber wenn sie kommen geh ich ganz klar hin.

zu Panteraxxl:

Stuttgart hat Infrastrukturmäßig eigentlich relativ viele Hallen, auch kleinere Locations, in BaWü ist Metal-Mäßig in Stuttgart fast am meisten los. Für die ganr großen Events gibts eigentlich nur die Hanns-Martin-Schleyer-Halle. (neben dem Daimler Stadion) die wird mit innenraum ein Fassungsvermögen von 18.000 haben. Irrtümer vorbehalten. Ich würde jedenfalls lieber nach MA als S fahren, ist näher und bei weitem nicht so blöd zu fahren. Stuttgarter Innenstadt sucks

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.06.2005 23:17
#41 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

zur hanns martin slayer halle würd ich keine 20 Minuten fahren...



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.06.2005 00:24
#42 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

also westernhagen spielt da am 6.15. :) und westernhagen tritt doch in solchen rahmen gar net mehr live auf oder? hat der so tourgeschichten nicht für beendet erklärt?
mighty hetfield von metpage meint, es wäre ne ente... und wenn ich mir das genauer anschaue und darüber ja auch sonst nichts zu finden ist, würd ich mich nach der aktuellen lage mal anschließen!


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

25.06.2005 00:53
#43 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Schleyer-Halle hat höchstens 14000 Fassungsvermögen. Allerdings ist sie ne beschissene Halle. Ich würde als Promoter auch Mannheim vorziehen - auch wenn ich von hier aus nur 15 Minuten fahren würde ;)
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

25.06.2005 14:34
#44 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

In Antwort auf:
also westernhagen spielt da am 6.15. :) und westernhagen tritt doch in solchen rahmen gar net mehr live auf oder? hat der so tourgeschichten nicht für beendet erklärt?
mighty hetfield von metpage meint, es wäre ne ente... und wenn ich mir das genauer anschaue und darüber ja auch sonst nichts zu finden ist, würd ich mich nach der aktuellen lage mal anschließen!

Ich denke nicht, dass sich eine neue Location gleich so ne Ente leisten kann. Wer würde denen noch glauben schenken, geschweige den hingehen? Dennoch würde ich in der derzeitigen Lage eher sagen: Abwarten und Tee trinken, und ggf. Mitte Februer mal nichts vornehmen. PS: Seh grad, dass es schon nicht mehr auf der Seite vorhanden ist, das Date.........

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.06.2005 15:13
#45 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Hm, also ich seh's dort noch...........


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Backstage »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz