Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.744 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

25.06.2005 20:02
#46 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Ja, es scheint irgendiw zwei Kontaktseiten zu geben. Einmal über meinen Link und dann nochmal über Die Hauptseite direkt und dann Kontakt, da steht es wiederum nicht, aber wenn man dann auf Anfahrt geht, ist es wieder da. So ein Schlonz. Naja, we shall see.......

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

28.06.2005 12:23
#47 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

solche "Enten" hatten wir schon des öfteren


metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

28.06.2005 12:26
#48 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten


Laut Auskunft der Mitarbeiter war Metallica auf der Testseite nur ein Platzhalter. Somit gibt es kein Konzert!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.06.2005 13:00
#49 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Wie dämlich ist das denn bitteschön?!?!



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.06.2005 13:33
#50 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

wie ichs schon vermutet hatte... :)


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

03.08.2005 14:35
#51 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Metallica spielen als Vorband von den Rolling Stones am 13. und 15. November in San Freancisco.
quelle: http://www.metallica.com/index.asp?item=11854



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.08.2005 14:51
#52 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

http://2001011.homepagemodules.de/t50590...den-Stones.html




Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

03.08.2005 14:53
#53 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Hab ich schon gesehen, sorry.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

simontarium Offline

Newkid

Beiträge: 9

28.09.2005 15:39
#54 RE: RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

naja das haben sie in SanFrancisco beim S&M-Auftritt auch gesagt....

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.09.2005 19:53
#55 RE: RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

hö? dass sie mit den stones spielen?


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

30.09.2005 10:36
#56 RE: RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

also ich kann auf eine tour nächstes jahr gut und gerne verzichten... wenn sie sich dann im studio befinden und im herbst eine gute platte raus bringen.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

04.10.2005 18:03
#57 RE: RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

http://www.greatseats.com/artist/metallica/


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

06.10.2005 11:24
#58 RE: RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

na dann ab nach kansas
oder warum der link ?

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.10.2005 15:21
#59 RE: RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

ich nehm an: link weil die termine noch nicht bekannt sind. also mir waren sie noch nicht bekannt. aber offiziell ist das noch nicht!?
was ist das für eine veranstaltung?
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

05.02.2006 21:25
#60 RE: RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

http://www.4horsemensite.com schreibt:

In Antwort auf:
Will Guns N' Roses classic lineup and Metallica perform at this year's Download Festival? Legendary rock photographer Ross Halfin seems to think so. According to a February 3rd, 2006 posting on Halfin's official web site, "the original lineup [of Guns N' Roses] is supposed to play Download in June with their metal chums, Metallica, if Lars can be bothered to turn up." (UPDATE: The posting has since been removed, no reason has been given)

This year's installment of the Download Festival is set to take place June 9-11 at Donington Park in Leicestershire, England. Metallica last played the Download Festival in 2004 where Lars missed his first gig ever due to an anxiety attack while onboard a plane in Europe. Metallica and Guns N' Roses had previously toured together on the infamous 1992 Guns/Metallica Stadium tour

Source: RossHalfin.co.uk
Thanx: Blabbermouth




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Backstage »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz