Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.740 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
McSimon Offline

Newkid

Beiträge: 11

06.10.2004 16:23
Neue Tour nächstes Jahr Antworten

also ich hab von nem kolegen gehört das die neuen termine für die nächsten auftritte in deutschland feststehen....weiß jemand mehr?

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

06.10.2004 16:57
#2 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

wohl eher unwarscheinlich das jetzt schon dates feststehen....vorallem: womit wollen die touren?
nochmal im namen von st. anger ? wohl kaum.....
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

06.10.2004 18:01
#3 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Naja, Slayer touren ja auch seit drei Jahren zum gleichen Album.

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

06.10.2004 18:12
#4 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

das mit dem Tournamen ist kein Argument...
hallo, 2,5 Jahre unter der Fahne des "Metallica"-Albums!?!??!?!
Sowas geht, und die dürfen sowas auch. Das dürfen nicht viele Bands, aber Metallica darf das

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.10.2004 18:23
#5 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Hm ... ich denke exakte Daten werden noch nicht feststehen, aber dass sie nach GER kommen ist meiner meinung nach beschlossen.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

06.10.2004 18:33
#6 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Da Metallica im Frühjahr ins Studio gehen werden sie wohl kaum zum aktuellen Album nochmal touren.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.10.2004 18:47
#7 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

ich denke auch, dass die erst mal eine pause machen. ham sie ja schon in einem interview gesagt.... wegen neuem album und so.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

McSimon Offline

Newkid

Beiträge: 11

06.10.2004 19:05
#8 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

hmm...wird es wohl echt nur so sein dass es bisher nur feststeht das sie nächstes jahr in GER zu gast sind....

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

06.10.2004 19:38
#9 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Also ich hab noch nix davon gehört, und kanns auch net so recht glauben, aber "Escape from the Studio 2005" klingt schon verlockend.

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.10.2004 20:13
#10 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

ach - die werden vielleicht 5-6 Sommer Festivals in Europa spielen - aber ne richtige Tour kann ich mir ned vorstellen



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

06.10.2004 21:26
#11 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Doch, ich denk mal schon, dass die nochmal touren nächstes Jahr!
Das wäre auf jeden Fall schön, wenn es so wäre ;)
__________________________________________________________________________________________________________________

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.10.2004 21:29
#12 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Nee - eben ned - die sollen schön geil werden auf harte Mucke - und sollen mal wieder ein richtig fettes Album einhämmern - und dann können sie von mir aus 2006 - 3 mal auf Tour kommen




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.10.2004 21:34
#13 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Wieso habe ich nur das Gefühl, dass das nächste Metallica-Album gleichzeitig das letzte sein wird ? Habe irgendwie so eine dunkle Vorahnung...hoffentlich packen die Jungs da nochmal ihre Keulen aus.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

06.10.2004 23:06
#14 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

Ich denke mal, sie werden wie fast jedes Jahr einige europäische Festivals beackern, doch glaub ich nicht, dass es eine große Tour wie im letzten Jahr geben wird. Es soll ja angeblich dann am neuen Album gearbeitet werden. Von mir aus können sie sich damit Zeit lassen, wenn es dafür wieder ein richtiges Brett wird. Ich denke nicht, dass nach dem Release des Albums Schluss ist.

Vielmehr denke ich, dass es laufen wird wie bei den Stones, so ungefähr 25 Abschiedstourneen und Reunions, aber auch mir graut vor dem Tag des entgültigen Endes
================================
Sie ist hässlich, dass es graut,
wenn sie in den Himmel schaut,
dann fürchtet sich das Licht,
scheint ihr von unten in's Gesicht
=================================

McSimon Offline

Newkid

Beiträge: 11

07.10.2004 12:27
#15 RE:Neue Tour nächstes Jahr Antworten

also ich hab nach dem konzert auf schalke im radio gehört dass sie nächstes jahr auf jeden fall wieder kommen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Backstage »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz