Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Allgemeines
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

13.10.2004 12:11
Metallica Konsolen Spiel Antworten

hat jemand ein bisschen mehr infos über das kommen und werden des angekündigten konsolen spiel von und mit metallica? ich find das filmchen nicht sehr informativ, aber interessant... natürlich freue ich mich auch drauf, weil ich sowohl game cube aber vorallem auch xbox zur verfügung hab und das wird richtig heiß.
also ich freu mich! oder besser "get ready for the true metal"
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.10.2004 13:48
#2 RE:Metallica Konsolen Spiel Antworten

Ich nicht.
Hoffentlich wird das Projekt eingestampft oder es wird einfach 'vergessen'...
Solche Lizenzspiele sind zu 99,999999999998% absoluter Oberschrott den man fünf Minuten mal einlegt, kurz lacht und es dann genervt in eine Ecke feuert.
Und nach diesem onimösen Trailer der auf der St. Anger dabei war, wird dieses 'Spiel' keine Ausnahme.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

13.10.2004 14:15
#3 RE:Metallica Konsolen Spiel Antworten

Das Spiel ist aber von METALLICA.Aus Trailern darf man meistens keine Vorurteile schließen.Aus Demos eigentlich auch nicht.Wart einfach ab wie es wird und urteile ,wenn du es selber gespielt hast.Ihc hab aber gehört ,dass es wie ein Rennspiel werden soll mit Metallica Musik im Hintergrund ,was ich aber sehr uninnovativ finden würde ,aber es handelt sich dabei ja nur um Gerüchte.Wir werden sehen wie es ist ,wenn es in 434534 jahren mal rauskommt.

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

13.10.2004 14:54
#4 RE:Metallica Konsolen Spiel Antworten

Ich finde sowas einfach nur schwachsinnig. Die sollen bei der Musik bleiben und nicht irgendein Spiel auf den Markt bringen. Das wird so doer so kein Erfolg... Da bin ich mir sicher.
__________________________________________________________________________________________________________________

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.10.2004 16:09
#5 RE:Metallica Konsolen Spiel Antworten

Ich denke, dass Metallica sehr wenig mit dem Spiel zu tun haben. Was ich bisher gehört habe war, dass lediglich Metallicas Musik im Hintergrund laufen soll, die Story hatte rein gar nichts mit den Jungs zu tun...so habe ich das jedenfalls in Erinnerung, seit ich den letzten Bericht über das Spiel gelesen habe (ist schon 'ne Weile her) und kaufenswert wird es sehr wahrscheinlich nicht sein. Deshalb würde ich das nicht so sehr auf Metallica schieben...es kam wahrscheinlich 'ne Anfrage irgend einer Firma und Metallica haben einfach zugestimmt. Ich denke nicht, dass sie sich weiter damit beschäftigt haben und auch nicht werden. Oftmals werden da einfach nur Lizenzen hin und her geschoben, mehr aber auch nicht. Kann mich aber auch irren, was Metallicas Mitwirken an diesem Spiel betrifft...vielleicht haben sie ja doch mehr mit diesem Spiel am Hut, als ich denke.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

13.10.2004 20:21
#6 RE:Metallica Konsolen Spiel Antworten

eben vielleicht, vielleicht, vielleicht...
also ihr wisst auch nix definitives? komisch, wenn es denn wirklich nächstes jahr rauskommen sollte, ist das wirklich komisch. weil normal dringen doch immer infos nach draußen.

man kann doch mal abwarten. ich glaube, dass die musik zu vielen spielarten passen würde. wer kennt das nicht, dass man ein geiles rennspiel oder so hat und dann diese verkackte musik einem alles verdirbt. . naja wenn ihr auch nichts wisst. ...
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.10.2004 20:37
#7 RE:Metallica Konsolen Spiel Antworten

In Antwort auf:
Das Spiel ist aber von METALLICA.

...wach mal aus deinem Märchenland auf und leg dann deine rosa Brille ab.

Wenn ich schon allein den Namen des Entwickerls lese kommen mir die Tränen - Vivendi! Ich bitte euch! Die sind doch Garanten für Schrott! Wir reden hier nicht von Nintendo, Sega, Namco oder Konami!
Außerdem wirds wohl allem Anschein nach ein billiges Ballerspiel mit verdammten MONSTERTRUCKS!!! Klingelts immer noch nicht?



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

13.10.2004 20:38
#8 RE:Metallica Konsolen Spiel Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:Das Spiel ist aber von METALLICA.

ich glaube er wollte ich da einwenig auf den arm nehmen.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

14.10.2004 18:21
#9 RE:Metallica Konsolen Spiel Antworten

Ihc glaube ,dass er das auch wollte.
Wir können also nur spekulieren.Wenn in nächster Zeit jemand was erfährt soller das bitte hierrein posten und keinen extra thread für aufmachen.
Ihc kann aj mal auf die Vivendi hp kugen.Vielleicht steht da irgendwas.

Nixon uhren »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz