Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.473 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

17.10.2004 12:48
#16 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

hab bis vor ein zwei jahren auch hosen gehört. so bis zur unsterblich habe ich alle platten. naja und dann kam auswärtspiel und das hat mich schon immer extrem angekotzt. aber das mit dieser docu soap das passt so in diese vermarktungsstrategie alá "bayern" u. "10 kleine jägermeister".

naja. ich bin nicht so der fan von diesem "früher war alles besser" aber bei den hosen stimmts.

deswegen hab ich keine neuen cds mehr in meinem regal. von da her ist nichts peinliches von den hosen dabei um beim thema zu bleiben
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.10.2004 13:20
#17 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

das ist doch total normal.. wenn dich jemand fragt, ob du 100 oder 10000 platten verkaufen willst, ist doch auch klar, was du nimmst oder?
und ich finde nciht, dass die hosen ihr gesicht verlieren oder so... sie nutzen es nur aus, dass punk halt bei den ganzen kiddies im moment einfach so "in" is.
metallica hatten doch zur black-album-zeit auch das glück, dass metal so in war und viel davon auf mtv gezeigt wurde.... das black-album is ja nicht der topseller geworden, weils am besten is... jedes andere metallica-album wär eben so ein top-seller vielleicht auch werden können, wäre es in dieser zeit-ader rausgekommen.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Mr.Ulrich Offline

Newkid

Beiträge: 3

17.10.2004 21:35
#18 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

naja, also ich denke meine peinlichste cd, dürfte wohl die bravohits numero 8 sein! obwohl es eigentl immer immer lustig ist so alte hits sich anzuhören! naja, aber ihr wisst ja was immernoch am besten ist! MUYA

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

28.11.2004 13:01
#19 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

Ich glaube, meine peinlichste Cd is Michael Jackson., Ich war Klein die hab ich so mit 6 jahren oder so bekommen! also wirklich die ist jetzt aber schon lange weg! ein glück!

Metal up your Ass!

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

28.11.2004 13:30
#20 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

Hammerfall (Zum glück verliehen und nie wieder zurück bekommen), Rage (für mich ist es echt peinlich), 4Lyn (obwohl manchmal noch höre) und diverse Techno und House CDs... Mark Oh - Droste Hörst Du Mich *g*


Ich habe auch Die Prinzen - Das Ist Alles Nur Geklaut ist das peinlich? :D

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

Phantom_Lord7 Offline

Newkid

Beiträge: 11

08.12.2004 19:30
#21 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

Ich hatte ma Zlatko, ich vermiss dich wie die Hölle um bei nem Mädel anzugeben.. Hat nicht geklapptNun ist diese CD verbannt. Zurzeit...Bravo Hits 30...

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

08.12.2004 20:00
#22 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

meine peinlichste scheibe war die 3.genereation: leb. das war wirklich unterste schublade, jetzt is es zum glück verschwunden.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

08.12.2004 20:04
#23 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

ach quak jugendsünden sowas hat ja mal fast jedergehört aber immoment hab ich keine peinlichen cds im schrank die altens ind alle verkauft oder aufm speciher lol


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

Serfman Offline

Newkid

Beiträge: 6

18.12.2004 19:39
#24 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

des is doch nix ich hab vor kurzem eine backstreet boys cd bei mir gefunden, die hat mir meine schwester vor etlichen jahren zum geburtstag gekauft in der hoffnung dass ich es hör und dann kommt's noch dicker ich hab ne pokemon cd von nem ehemaligen freund der früher pokemon fan war gesckenkt bekommen, peinlicher geht's wohl net mehr was meint's ihr?

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

24.12.2004 12:59
#25 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

Meine peinlichste Platte war *schluck* eine von Britney Spears. Ich musste ein Referat über einen Musiker halten und hatte damals null Interesse an Musik, da ich Britney damals aber geil fand (heut übrigens auch noch ) hab ich halt ein Referat über sie gemacht. Naja aber glücklicher Weise hab ich die Platte nimmer ... hab sie "verschenkt"
------------------------------------------------------------
No one but me can save myself, but it's too late
Now I can't think, think why I should even try

Yesterday seems as though it never existed
Death Greets me warm, now I will just say goodbye

MetMan85 Offline

Newkid


Beiträge: 23

26.12.2004 21:56
#26 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

Meine schlimmste CD im Regal ist MITTERMEIER & GUANO BABES mit KUMBA YO.
Fand ich mal lustig, aber wenn ich heute darüber nachdenke.....

Und sonst hab ich noch ein paar He-man Kasetten im Regal.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.12.2004 22:44
#27 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

Hey, hey...He-Man ruuuult ! Nix gegen He-Man und seine Battle-Cat .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.12.2004 22:47
#28 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

Yeah!
"...Wundersame Geheimkräfte offenbarten sich mir als ich mein 'Zauberschwert ausstreckte' und sagte: "Bei der Macht von Grayskull!"..."



"Oh come, let us adore him, abuse and then ignore him"

I'm sick of all you hypocrits, holding me at bay and I don't need your sympathy to get me throught the day
Seasons change, and so can I, hold on boy, no time to cry
Untie these strings, I'm climbing down, I won't let them push me away


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

27.12.2004 09:19
#29 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

lool man hab daheim noch ne uralte, armlose und zerkratzte HE-man figur hihi war mein lieblingsspielzeug
------------------------------------------------------------
No one but me can save myself, but it's too late
Now I can't think, think why I should even try

Yesterday seems as though it never existed
Death Greets me warm, now I will just say goodbye

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.01.2005 19:11
#30 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

hehe, aber am coolsten bei he man war schon immer skeletor!

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Paris Hilton
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz