Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.461 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.02.2005 22:37
#46 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

Also das aktuelle Lied von Within Tempatation gefällt mir auch ziemlich gut. Aber alles andere von denen fand ich bisher aaaaabsolut schrecklich! Also wirklich richtig richtig schlecht. Diese Stimme von der Sängerin hat einfach ALLES zerstört. Ich fand den Gesang unglaublich nervig und meistens auch vollkommen unrhythmisch.
Mal schaun, was sie als nächste Single auskoppeln. Dann kann man ja mal wieder reinhören - weil ein Album werde ich mir von denen sicherlich nicht holen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.02.2005 02:28
#47 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

Abgesehen vom Gesang , dann hört euch mal die von Arch Enemy an ich hab noch nie so ein Bild hübsches Mädel growlen gesehen und vorallem ist sie deutsche . Vom Gesang her finde ich Sheryl Crow(oder wie man die schreibt) am besten !


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.

Farino Offline

Newkid

Beiträge: 17

18.02.2005 22:36
#48 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

Crazy Town- Toxic jaha

gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

20.02.2005 13:44
#49 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

jep... crazy town... jeder macht mal fehler...
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

27.04.2005 15:28
#50 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

Meine peinlichste CD im Regal is zum Glück schon wieder weg. Das war so´n Après-Ski-Hütten- Scheiss. Wär echt peinlich gewesen, wenn die jemand bei mir gesehen hätte....
Inzwischen gehört sie meinem Schwager. Der kann damit (hoffentlich) mehr anfangen.


Gesanglich find ich Tarja Turunen am Besten.


Tell me what you feel
my queen of entity!
This isn´t love,
it´s something more
still you can´t see
why my heart belongs to you
with all its secrecies

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de

Grüß Gott (wenn du ihn siehst, aber beeil dich ein bißchen)


el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

30.07.2007 08:22
#51 RE: RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

Meine peinlichste CD ist eindeutig NENA macht Rabatz...mit 9 hab ich die noch gehört



"Irre, dass ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand - und den Amtsinhaber."
-George Bush zum schwedischen Premierminister.
Er wusste nicht, dass die Kameras bereits liefen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Paris Hilton
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz