Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.521 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
~|~ Offline

Heavy Metallifux

14.10.2004 15:42
die peinlichste cd in meinem regal Antworten

juhu... wollte auch mal "offn". und zwar glaube ich, dass der beste weg um traumatische erlebnisse zu überwinden, darüber reden ist. jetzt, da ich umziehe musste ich mich mit etlichen dingen, die mir aus meine cd regal entgegen gesprungen sind regelrecht auseinander setzn. z.b. war da so eine "rednex"cd... "sex&violins". ohjeh. *schluck* wie konnte ich nur?

machen wir doch eine selbsthilfe gruppe auf.

puppetmaster Offline

5th Horseman

14.10.2004 17:22
#2 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

ich hab glaube ich alle peinlichen sachen schon entfernt....das einzige unmetallische is jedenfalls "wir sind helden" aber sonst fällt mir da nichts ein.
(nagut vor zwei jahren hab ich da schlümpfe gefunden aber auch sofort entsorgt"
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

14.10.2004 17:38
#3 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

NÄ!
eeeey, schlümpfe sind doch total trüe, mensch.....ganz schwerer fehler die zu entsorgen

peinlichste cd?! hmmmm...
backstreet boys - backstreets back (oder wie dad ding heißt!!!)
ich hätte auch noch diverse Hop-hip-cds im angebot *hust*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

14.10.2004 18:05
#4 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

meine dreieinhalb peinlichen CDs hab ich schon lang verkauft... und Rhapsody und Hammerfall kann man - wenn man den Begriff seeeeeeeeeeehhhhhhhrrr weit dehnt, ja auch noch als Metal bezeichnen...insofern alles im Lot

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

14.10.2004 18:05
#5 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

Hm, das müsste wohl sowas wie Clawfinger's Deaf dumb blind sein. Obwohl, die hab ich nichtmal gekauft sondern geschenkt bekommen...is aber trotzdem in meinem CD- Ständer.

Sowas perverses wie Rednex, Backstreet Boys & Co. hab ich mir nie gekauft, weil ich erst mit 16 angefangen hab mir Musik zu kaufen und ich mich dann schon nimmer von der Glotze beschwatzen ließ.

Das abartigste was ich besitze wär wohl eine auf Tape aufgenommene Maxi- CD von Bomfunk MC's Freestyler, das zählt aber nciht, weil hier nur CDs gefragt sind.

Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

FWTBT Offline

Overkill Member

14.10.2004 22:32
#6 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

Mhhh...was isn so in meinem CD-ständer drin? Ich glaub das dümmste was ich da drin hab is "crush" oder wie die heißt von bon jovi. Aber hab ich mir auch nicht selber gekauft sondern geschenkt bekommen *g*
Vor nem Jahr oder so wollte mir mein Bruder seine tollen alten Manowar CDs andrehen aber ich habe dankend abgelenht *lol*. Aber ich hatte mal limp bizkit drinne und sogar ne eminem (is aber schon ganz lang her und die hab ich auch geschenkt gekriegt ) Naja ansonsten hab ich glaub ich nix derzeit was den begriff peinlich verdient hätte, glaub ich.

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

14.10.2004 23:49
#7 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

is crush denn peinlich? ^^
ich mein: is klar.. bon jovi und so... aber da is doch mehr stimmungsmache, als dass die platte iwkrlich schlecht is oder?

hm. naja. meine shclimmste platte is herr blum....
stumpfes speed-techno-bumbum und verzerrter gesang ohne erkennbaren rhythmus.. klingt wie ein spointanmitshcnitt von einer party nach unzähligen alkoholischen getränken.. hat auch nur 50 Cent gekostet... damals hab ich bei meim örtlichen dealer immer fast alle angebote aufgekauft.. probehören durfte man bei angeboten nicht... und dann hab ich immer nach plattencovern entschieden... heutzutage würd ich natürlich allein schon wegen "herr blum" ablehnen... aber die erfahrung muss jeder erstmal machen.. da war ich 12 oder so! ^^

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

FWTBT Offline

Overkill Member

15.10.2004 15:07
#8 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

Naja ich find die net so toll...klar is besser als irgendwie Britney Spears oder sowas aber sagen wir mal die peinlichste in meiner CD Sammlung

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

15.10.2004 15:39
#9 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

Also ich hab nochmal in meiner Sammlung nachgesehen, und musste feststellen, dass ich Sachen á la "Creed" schon verkauft habe. Klar, ich könnte euch jetzt Unmengen von Maxi-CDs nennen, aber ds soll hier ja mal nicht zählen. Von denen hab ich wirklich viele beschissene, die wird man leider auch nicht los. Naja, selbst für die schäme ich mich nicht, denn zu der Zeit habe ich sowas halt gehört. Was soll's? Es zählt doch nur, was ich jetzt höre... jedenfalls für mich.

Tja, und die Alben? Die haben alle ihre Berechtigung. Manche würden vielleicht Everlast als peinliche CD werten, soch ich finde ihn ganz cool, macht auch gute Musik. Bin ja kein Musikfaschist, also kann ich mir seine Musik auch anhören.
Ich hab auch eine Limp Bizkit CD, eine von Linkin Park, die Ray of Light von Madonna, das Greatest Hits Album von Michael Jackson. Alles selbst gekauft oder gewünscht. Gut, ich höre sie heute wirklich nicht oft, und dann auch nicht ganz. Aber manche Stücke auf den CDs sind schon ganz gut. Ich würde sie mir zwar heute nich wieder kaufen, aber da ich sie schon habe brauche ich sie auch nicht zu verleugnen, denn hier und da findet man schon etwas Gutes. Eine Ausnahme ist da nur das Greatest Hits Album von Jacko. Das würde ich wieder kaufen!

"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Immortal Offline

The Prince/Princess

15.10.2004 19:36
#10 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

ganz klar: st. anger

nee aber...hmm....wizo
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

16.10.2004 16:06
#11 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

ey, wizo rockt....also bitte!
ich hätt noch 2unlimited im angebot - kennt dad noch wer?!

und allerhand benjamin blümchen und bibi blocksberg - kassetten....
bibi und benjamin fetzen!
ab und an kann man sich das nochmal reinknallen...und das ist mein ernst!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

16.10.2004 18:25
#12 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

oh, das sind bei mir eindeutig die 3 michael jackson cds aus der zeit als ich noch 12 war!

ansonsten hab ich nur noch cds die andere vllt peinlich finden würden, ich aber nicht!

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

16.10.2004 19:21
#13 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

Hey, Michael Jackson CDs sind nicht peinlich! Der Mann selber ist es heutzutage zwar leider, aber seine Werke aus den späten 80ern/frühen 90ern waren spitzenklasse.
Dass das mal klar ist...! *musiknazi raushäng lass*

Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

17.10.2004 05:00
#14 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

The Offstpring -Americana !!!!!!!, nein das Album ist meiner Meinung nach der Party Kracher Nummer 1 ! Als Einstufung wenn du DJ bist ( wa sich ja abundzu bin) und dann spielst du immer besseres Zeugs !
Nein die Toten Hosen-Kauf mich (wir singen scheiß tote Hoßen , sch.......) Ich mag die Band überhaupt nicht mehr , was sie jetzt auf MTV abziehen ist meiner Meinung nach nur Bullshit.

Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

17.10.2004 11:53
#15 RE:die peinlichste cd in meinem regal Antworten

In Antwort auf:
was sie jetzt auf MTV abziehen ist meiner Meinung nach nur Bullshit.

kürzig würzig:
warum?

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Paris Hilton
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz