Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.683 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dangerousbruning Offline

Newkid

Beiträge: 14

26.10.2004 13:46
#31 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Ich finde schon, dass Kirk der Oberburner ist. Aber das ist ja nur meine Meinung. Darüber kann ja jeder denken, wie er will.
Vielleicht haben Jaymz und Lars den Riff von der Reihenfolge der ein einzelnen Teile geändert, aber die Grundidee kam trotzdem von ihm.
Vielleicht war Kirk in seinem Gitarrenspiel nicht revolutionär aber er kann trotzdem alles spielen, was andere auch können.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.10.2004 14:06
#32 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

in deinem letzten satz lobst du ihn genau an der stelle, an der seine schwächste ist.... nur mal so....aber das thema is irgendwie schon so ausgelutscht.... *gar keine lust hat, das nochmal anzukäuen....*


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.10.2004 14:36
#33 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht war Kirk in seinem Gitarrenspiel nicht revolutionär aber er kann trotzdem alles spielen, was andere auch können.

*lol* Wieviele Gitarristen kennst du eigentlich außer Kirk?


...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

dangerousbruning Offline

Newkid

Beiträge: 14

26.10.2004 15:07
#34 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Äh? Muss ich auf diese Frage wirklich antworten?

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.10.2004 15:09
#35 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Sagen wir es einfach mal so: Würdest du wissen wieviele Gitarreros da draußen existieren die mit Kirk den Boden aufwischen, hättest du wohl kaum einen solchen Spruch geklopft.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

dangerousbruning Offline

Newkid

Beiträge: 14

26.10.2004 15:13
#36 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Welchen Spruch?

dangerousbruning Offline

Newkid

Beiträge: 14

26.10.2004 15:15
#37 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Es ist doch wohl so, finde ich.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.10.2004 15:15
#38 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Nciht aufregen...ich war auch mal der Meinung, dass Kirk "der Beste" ist. Gott sei Dank hat sich das geändert . Naja, man lernt ja nie aus...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


dangerousbruning Offline

Newkid

Beiträge: 14

26.10.2004 15:16
#39 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.10.2004 15:18
#40 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Und das, mein lieber dangerousbruning, war gerade ein Parade-Beispiel für Spam !
Demnächst bitte etwas länger fassen, oder es ganz bleiben lassen .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


dangerousbruning Offline

Newkid

Beiträge: 14

26.10.2004 15:23
#41 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Ich wollte mit diesem Smilie lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich mich nicht aufrege, aber ok, wenn du das nicht verstehst schreibe ich es das nächste mal mit hin.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.10.2004 15:29
#42 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Verstanden habe ich das schon...dafür ist ja der Smilie da, aber dann sollte es doch bitte etwas ausführlicher sein. Wäre ja ok gewesen, wenn du geschrieben hättest "Keine Sorge, ich rege mich nicht auf ". Ist ja jetzt auch wurscht...wollt's nur mal angemerkt haben . Man ist hier schon vorsichtiger geworden, da es schon viele Fälle von sehr, sehr nervigem Spam gab und man vorsorglich versucht jede Art von Spam möglichst gering zu halten oder "potentiellen Spammern" die Regeln nahezubringen . Du scheinst aber zu wissen, wie man sich in 'nem Board verhält...also nix für ungut, sorry .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


dangerousbruning Offline

Newkid

Beiträge: 14

26.10.2004 15:32
#43 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Ok, alles klar

Metalmilitianer Offline

The Dumb


Beiträge: 48

26.10.2004 16:05
#44 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Ihc bin zwar auch nicht der Meinung ,dass Kirk alles kann ,aber die Diskussion kann im Kirk Thread weitergeführt werden.Also back to topic.
Ich bin immer noch am beten ,dass das neue Album geil wird.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.10.2004 19:41
#45 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Da bist du wohl nicht der einzige hier, der dafür betet, dass das nächste Album ein Knüller, oder sagen wir...zumindest besser als St.Anger wird. Wenn Metallicas nächste Platte vom Niveau her St.Anger gleichkommt, ist's meiner Meinung nach aus mit Metallica...jedenfalls für mich ist's dann aus mit Metallica . Ich bin immernoch der Überzeugung, dass das nächste Album auch gleichzeitg das letzte sein wird. Habe da so eine Vorahnung (nicht zuletzt wegen dem doch relativ hohem Alter der Jungs), aber wie gesagt...sollte es auf St.Anger-Niveau sein, können sie von mir aus ihre Karriere an den Nagel hängen .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz