Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.647 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.10.2004 23:24
#61 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

In Antwort auf:
abgesehen von jeder wertung würde ich aber st anger schon als ziemlich aggressiv bezeichnen, ich weiß gar nicht was ihr alle (genau lesen:) DIESBEZÜGLICH für probleme mit dem album habt! (bevor wieder alle losballern warum st anger soooo scheiße ist...)

Frag ich mich auch,ich will zwar jetzt keine Songs nach Agressivität messen() aber ingesamt find ich die alten Songs insgesamt vielleicht nur geringfügig aggressiver.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

02.11.2004 17:42
#62 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Sorry, ich muss das jetzt hier rein schreiben, auch wenn's nicht zum tread gehört: FRANK ZAPPA als bildchen! WIE GEIL!!!
Dadadadadaaaaa.....I'm lovin' it!!!!!!
cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

04.11.2004 22:20
#63 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Also ich denke, dass das neue album sehr ähnlich wie STA klingen wird und nicht viel neues bieten wird, ausser dass kirk wohl wieder solos spielen wird. Mehr wird es von metallica wohl nicht mehr zu erwarten geben, denke ich.

Und wenn die ganze band sagt, dass sie einander respektieren würden und blablabla fehlt mir ehrlich gesagt das gewisse etwas, um so ein ding wie metallica noch durchziehen zu können. respekt hat man vor jemandem, den man ab und zu mal sieht, aber für ein zusammensein, -leben und -wirken in so einer grosesn band reicht das von mir aus gesehn bei weitem nicht mehr aus, darum behaupte ich, dass es mit met nach dem neuen album wohl nicht mehr lange dauern wird.
Man kann nicht einfach nur respekt vor einander haben, sowas reicht nicht aus. met ist für die jungs fast wie ein arbeitsplatz geworden, wo man morgens kommt, zusammen arbeitet und respektiert, aber eigentlich mit dem andere nichts zu tun haben will und keine ahnig vom anderen hat.

weiss nicht ob ihr verstanden habt was ich sagen wollte

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.11.2004 12:01
#64 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Kirk meinte in einem ziemlich aktuellen Interview, dass Metallica noch mindestens 5 bis 10 Jahre weitermachen wollen und wenn möglich noch länger. Ob man dem ganzen trauen soll...das sagt Kirk, wie die anderen darüber denken, weiss man nicht. Vielleicht haben die anderen Bandmitglieder ja gar nicht so viel Bock noch so lange zu spielen.
Zum neuen Album: Ist zwar schon 'ne Weile her, wurde hier auch glaube ich bereits das ein oder andere Mal gepostet, aber die Jungs meinten ja, dass das neue Album eher Richtung TBA gehen würde (zumindest soll es melodischer sein und ganz anders als St.Anger). James meinte auch kürzlich, dass sie während ihren Jam-Sessions der aktuellen Tour bereits neues Material geschrieben haben. Man darf gespannt sein...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Joe Satriani

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.11.2004 18:15
#65 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

ich glaube, dass das spekulieren absolut nichts bringt. natürlich wünscht sich jeder ein bestimmte album,... oder wünscht sich bestimmte sachen nicht. aber so wie ich die jungs kenne machen sie entweder wieder was ganz was neues ( was ihn bei neuen und alten fans bedeutend mehr sympatien einhandeln würde) oder etwas das nach irgendwas schon da gewesenem klingt (was wiederum entweder super gut oder absolut beschissen aufgenommen wird). also egal was und wie sie es machen... wir spekulieren und am schluss ist doch alles anders.

ich wünsche mir ein album. egal was für eines
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.11.2004 12:19
#66 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Infoquelle - neuer Metal Ahmmer :

+++ METALLICA-Bass-Monster Rob Trujillo gab Auskunft über ein neues Album der "Four Horsemen". So soll bereits Demo-Material für 50 Songs im Kasten sein. Stilmäßig reicht die Skala von METALLICA-typischem Heavy-Riffing über Thrash Metal bis hin zu Funk-Rhythmen. Im Februar soll es bereits ins Studio gehen, um den ST.ANGER Nachfolger einzuhacken. +++




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.11.2004 14:06
#67 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Wir wissen wieviel man auf solche News geben kann...



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.11.2004 15:14
#68 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

jo astronomisch schnelle und laute doublebass auf st.anger und so! gelle!?


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.11.2004 15:16
#69 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Nicht zu vergessen...der Justice-Vergleich .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

15.11.2004 22:34
#70 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Vor allem, Demomaterial zu 50 (in Worten: fünfzig!!!!) Songs. So werden die dann auch sein. Qualität statt Quantität wäre mir lieber, aber wir werden es ja dann im Laufe des nexten Jahres sehen.
================================
Sie ist hässlich, dass es graut,
wenn sie in den Himmel schaut,
dann fürchtet sich das Licht,
scheint ihr von unten in's Gesicht
=================================

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.11.2004 00:55
#71 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

mal wieder input ausm theorie-unterricht:
"musik machen, die einem in den schoß fällt? und nur die störenden sachen aussortieren? ich hab früher meine muttertagsgedichte auch nur einmal schreiben können und musste mir vorher die gedanken machen. Als ich einen Computer bekam, ist meine Mutter nach dem nächsten Muttertag gestorben." Zitat, Anton P. (Our Prof.)

ich find es ist mal wieder zeit für den


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz