Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.651 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

19.10.2004 13:21
Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Wie es scheint, nimmt Metallica Anfang nächsten Jahres ein neues Album auf =)
http://www.encycmet.com/news/2004-10-18c.shtml
__________________________________________________________________________________________________________________

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.10.2004 13:43
#2 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

...und wo sind die 'News'?



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

DevilsDancer666 Offline

Newkid


Beiträge: 25

19.10.2004 13:55
#3 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

wie kommst du darauf. das fänd ich sau geil. hauptsache es sind wieder richtige gute solis drin und nicht so ein reinfall wie st. anger. aber sonst wärs hammer. ausserdem wie kommst du darauf?

chris
_________________________________________


Yeah
I feel you too
Feel
Those things you do
In your eyes I see a fire that burns to free the you
That's wanting through
Deep inside you know, seeds I plant will grow

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

19.10.2004 14:30
#4 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

also das Metallica nach der Tour direkt ins Studio wollen, steht doch schon länger fest. Außerdem haben sie angeblich schon viel Soundmaterial gesammelt.

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

19.10.2004 14:39
#5 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

jo da stand schon vor nem monat oder so irgendwo...

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

19.10.2004 15:21
#6 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Naja, ich habs heute erst bei http://www.encycmet.com gelesen und da hier noch nichts von drin stand, dachte ich mir, dass ich das mal hier poste ;)
__________________________________________________________________________________________________________________

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

19.10.2004 15:48
#7 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

yo!
hat mich auch imemr gewundert warum das vorher keiner gepostet hat? ich war ienfach nur zu faul.

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.10.2004 15:54
#8 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

das wurde schon längst gepostet...jaaa! auch hier irgendwo! dieser thread ist also doppel-mopplung :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

22.10.2004 17:03
#9 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Jojo, pnteraxxl lebt im Forum und weiß jeden Thread

Mir war auch schon länger bekannt das die nen neues Album aufnehmen wollen, aber als ich es erfahren habe war es mehr ein Gerücht. Um so mehr freu ich mich das jetzt offiziel zu erfahren!!!
__________________________________________
Take a look to the sky just before you die
It is the last time you will

VIVA LA REVOLUTION--ES GIBT EIN LEBEN VOR DEM TOD

headbanger05 Offline

Newkid

Beiträge: 20

22.10.2004 21:17
#10 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

juhu cih hoffe dass das widda geil wird
und sollten se dann auf tour gehen bin ihc dabei



am anfang schuf gott himmel und erde
und dann das bier das alles besser werde

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

24.10.2004 13:52
#11 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Ich würde dann auch zum Konzert gehen. Wenn ich dann mal Karten kriegen würde.
__________________________________________
Take a look to the sky just before you die
It is the last time you will

VIVA LA REVOLUTION--ES GIBT EIN LEBEN VOR DEM TOD

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

24.10.2004 15:47
#12 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Ich denke, dass dieses Album auf jeden Fall besser als St Anger wird, naja man wirds sehen. Und bei der Tour bin ich auf alle Fälle dabei! ;) Metallicais live einfach ne Macht.
__________________________________________________________________________________________________________________

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.10.2004 17:01
#13 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Ich denke die Songs werden kürzer - und wiederholen sich nicht ständig



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.10.2004 17:04
#14 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Ich denke die Songs werden grooven wie Hölle, denn James ist groovigen Songs ja nicht abgeneigt und Rob wird songwriterisch garantiert in die Slapbass- Ecke abdriften. Wenn nicht, ist er wohl raus aus der Band, ich glaub nämlcih nicht, dass er sich wie Jason "unterdrücken" lässt bzw. die band das noch überhaupt machen will.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

24.10.2004 17:27
#15 RE:Neues Album?!?!?!!?! Antworten

Ich glaube nicht, dass sie das Bedürfnis haben, ihn zu unterdrücken!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz