Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.007 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.12.2004 16:32
#31 RE:So what! (the good, the mad and the ugly) Antworten

In Antwort auf:
Tja, haste du ne bessere Idee warum James mit nem SS Symbol aufen T-Shirt rumläuft.

Weil er imo hinsichtlich politischer / geschichtlicher Bildung ein totaler Tiefflieger ist?!


Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

12.12.2004 22:26
#32 RE:So what! (the good, the mad and the ugly) Antworten

SS=Selbst Schuld???
-----------------------------------------------------------
The love we share seems to go nowhere,
And I've lost my life,
For I toss and turn, I can't sleep at night.

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

12.12.2004 22:44
#33 RE:So what! (the good, the mad and the ugly) Antworten

mal ne ganz dumme frage, wieviel seiten hat das buch eigentlich?

Richer Offline

Blackened Member


Beiträge: 96

13.12.2004 20:33
#34 RE:So what! (the good, the mad and the ugly) Antworten

In Antwort auf:
Gebundene Ausgabe - 288 Seiten - Heyne

Das schreibt Amazon.de

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

20.12.2004 16:23
#35 RE:So what! (the good, the mad and the ugly) Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Tja, haste du ne bessere Idee warum James mit nem SS Symbol aufen T-Shirt rumläuft.
--------------------------------------------------------------------------------


Weil er imo hinsichtlich politischer / geschichtlicher Bildung ein totaler Tiefflieger ist?!



Oder so, ist auch ne möglichkeit.

Jo, passt schon mit 288 Seiten, sind eigentlich 289, aber auf der letzten sind nur die Videos und DVD´s aufgelistet.
__________________________________________
Take a look to the sky just before you die
It is the last time you will

VIVA LA REVOLUTION--ES GIBT EIN LEBEN VOR DEM TOD

http://www.masterpage.de.tp

Farino Offline

Newkid

Beiträge: 17

20.02.2005 21:48
#36 RE:So what! (the good, the mad and the ugly) Antworten

Habs mir vor gut zwei Wochen gekauft, hatten aber leider nur die deutsche Ausgabe, macht aber trotzdem ganzschön was her

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.11.2005 20:49
#37 RE: RE:So what! (the good, the mad and the ugly) Antworten
Zitat von S.O.D
Hier im Forum wurde mal gefragt ob Metallica "Rechts" sind - natürlich vollkommener Quatsch. Aber weis jemand warum James in dem \'So What\' Buch auf Seite 196 - links oben in dem Bild ein \'SS\' Shirt trägt ???? Und jetzt erzähl mir keiner das wäre kein "SS" Logo

Bin gerade auf der Wallpaper-Seite, die S.O.D im PC-Bereich gepostet hat, auf das folgende Bild gestoßen:

hmmm.... scheint so, als hätte das SS-Logo noch einen anderen Hintergrund. Aber außer, dass es Mitte der 70er eine Harley Davidson SS gab, hab ich keinen Zusammenhang gefunden.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

25.11.2005 10:03
#38 RE: RE:So what! (the good, the mad and the ugly) Antworten

die ganze sache war doch schon mal groß im gespräch.... da gibts doch auch das bild mit dem hitlergruß blablabla....
der steht halt auf diesen runen scheiß, dieses plakative zur schau stellen von kreuzen und symbolen... wenn er das will soll er halt.
bei dem eisernen kreuz regt sich auch schon lange keiner mehr auf.

soweit ich das beurteilen kann scheint das "im großen land amerika" (mal die klischeepeitsche herausgeholt) allgemein so zu sein, dass auf symboliken sehr großen wert gelegt wird, dass z.B. alte uniformen, orden und so zeug viel wert sind und gerne getragen werden. ob das damit zu tun hat, dass amerika als "einwandererland" keine - ich formulier es mal schwammig- richtige weit (!) greifende geschichte hat und sie es so kompensieren, weiß ich auch nicht. fakt ist: symbole und der ganze kram stehen hoch im kurs.

ob er politisch ein tiefflieger ist weiß ich net - das hat übrigens damit zu tun, dass man bei metallica nie ein politisches oder gesellschaftskritisches wort hört... ob das auch nur eine masche im zusammenhang mit dem marketing ist weiß ich wiederum auch nicht - ich persönlich finds auch nicht gut. aber es ist so.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

25.11.2005 14:24
#39 RE: RE:So what! (the good, the mad and the ugly) Antworten
ich weiss ja net welche lustigen vorstellungen ihr von nem "S" habt aba ich erkenn auf dem Motorrad nirgends ein "S"! nur 2 UMGEDREHTE "S"!

Fauphi Offline

Newkid

Beiträge: 23

25.11.2005 19:47
#40 RE: RE:So what! (the good, the mad and the ugly) Antworten

Liegt daran, dass das Bild spiegelverkehrt ist! Sieht man an diesem "Scanned by Keith Dickson" unten!

life is a waterfall
we´re one in the river
and one again after the fall

visit --> http://www.kork.rockt.de

Seiten 1 | 2 | 3
«« anniversary
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz