Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Radio und TV
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

25.10.2004 08:59
STACY Antworten

Hat schon mal jemand den japanischen Splatter Movie "STACY" gesehen ??? Sehr geiler Splatter Movie. Hab den am WE gesehen (Original DVD mit deutschem Untertitel) - und war angenehm überrascht. Dachte im Vorfeld durch div. Berichte zwar das es sich um einen schlechten "B" oder "C" Movie handelt - aber so schlecht ist der gar nicht - und mit deutschem Untertitel - wird der sogar richtig lustig. N Japanischer Splatter Movie ist mal was anderes als die ganzen div. Filme die man schon kennt.

http://mitglied.lycos.de/uzumaki/reviews/stacy.htm

Im Groben geht es darum das auf der ganzen Welt Mädchen im Alter von 15-17 Jahren in eine Pre-Menstruale Extase verfallen – und dadurch zu Zombies mutieren. Die einzigste Möglichkeit sie zu töten ist – wenn man sie in 165 Teile zerhackt *looooool*. Und das kommt schon ab und an vor. Natürlich ist auch ne kleine Love Story mit dabei – und div. Horror Filme und auch normale Filme werden etwas durch den Kakao gezogen



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

«« Big Brother
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz