Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findet ihr VR
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr VR" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Gut 4
44,4%
2. Geht so 4
44,4%
3. Gefällt mir gar nicht 1
11,1%
4. Kenne ich nicht 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Andere Bands/Musiker
Superhuman Offline

Newkid

Beiträge: 7

26.10.2004 17:11
Velvet Revolver Antworten

Was haltet ihr von der Band?
Für alle die nicht wissen um wen es sich handelt:
Die Band besteht aus:
Scott Weiland (Sänger, Ex Stone Temple Pilots)
Slash (Gitarrist, Ex Guns N\' Roses)
Dave Kushner (Gitarrist, Ex Dave Navorros Band)
Duff McKagan (Bassist, Ex Guns N\' Roses)
Matt Sorum (Drummer, Ex Guns N\' Roses)
Ihr erstes Album heißt Contraband und hat in den USA innerhalb weniger Wochen Platin bekommen. Derzeitige Single: Fall to Pieces. Eine sehr schöne Ballade

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.10.2004 17:33
#2 RE:Velvet Revolver Antworten

gegenfrage: was hält der thread-eröffner denn von der band?

ich persönlich kenne bisher nur tv-ausschnitte und den einen "bekannten" clip.... so lala... aber lustige kerle sinds allemal... soweit man das durch den tvtotal-auftritt beurteilen kann.... die musik ist halt nicht zu komplexer rotzrock... macht spaß zu hören... aber is nix weltbewegendes. ^^


(ich glaube ich könnte auch noch mindestens von 30 bands n thread aufmachen... soll ich? nichts für ungut.. bei dieser band lohnt es sich ja... aber was wir hier schon alles erlebt haben *ggg*)


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Superhuman Offline

Newkid

Beiträge: 7

26.10.2004 17:39
#3 RE:Velvet Revolver Antworten

Klasse natürlich, werde wohl auch auf ein Konzert gehen wenn sie ca Februar nach Deutschland kommen, sofern natürlich die Kasse stimmt

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 18:01
#4 RE:Velvet Revolver Antworten

nene ich mag die nicht, kann mit rotzrock nix anfangen :)

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

01.06.2005 19:22
#5 RE:Velvet Revolver Antworten

Ich hab sie letztes Jahr bei Rock am See gesehen (Slash hat mit nacktem Oberkörper gespielt.. warum finde ich den nur so geil...). Der Sänger ist'n bißchen eine Diva (und hat voll den häßlichen Bauch.. total große seitliche Bauchmuskeln, verdammt, ist das eckelhaft...).. aber ich hör grad "falling to pieces" und naja. Der Sänger hat trotz allem noch eine gute Stimme....




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

01.06.2005 22:50
#6 RE:Velvet Revolver Antworten

Kenn sie auch nur außem Fernsehn doch den song Dirty little thing find ich echt cool :)

Oasis »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz