Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Allgemeines
CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

26.10.2004 17:31
Cunning Stunts... HHÄÄ?? Antworten

Hey zusammen,

ich hab grade den Metallica Webteam (st-anger.de) Newsletter bekommen. Mit folgendem Text:

Am 1.11. veröffentlichen unsere Heroen die Live-DVD „Cunning Stunts“.
Auf diesem Mitschnitt blasen die vier wie gewohnt alle Klassiker mit voller Phonzahl durch die Lautsprechertürme und bieten auf dieser Scheibe visuell wie auch tonal ein absolutes Highlight.

Dieser über 140 Minuten lange Konzertmitschnitt aus Fort Worth in Texas gibt das Bühnenprogramm von Metallica in einem überaus druckvollen und livehaftigen Sound wieder. Zu den besonderen Features der DVD gehört des weiteren die Möglichkeit des Zuschauers, bei drei Songs ("Ain't My Bitch", "For Whom The Bell Tolls", "Wherever I May Roam") zwischen mehreren Kameraperspektiven zu wählen. In der Bonus-Abteilung findet man zusätzlich Interviews sowie eine Galerie mit mehr als 1.000 Fotos (!!!).

DVD-Daten:
Disc-Type: DVD-9 und DVD-5
Ton: 2.0 Stereo und 5.1 Stereo
Laufzeit: 175 Min.


Kann mir jetzt irgendeiner mal den Witz verraten!?


Marco

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

26.10.2004 18:29
#2 RE:Cunning Stunts... HHÄÄ?? Antworten

Uups, das hab ich gerade in nem anderen Thread geschrieben. Der Witz ist der,das die Leute von der Plattenfirma schlicht und ergreifend keine Ahnung von der Band haben, die sie da versuchen zu promoten. Vermutlich wurde da nur ne neue Auflage gepresst oder so...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

26.10.2004 20:05
#3 RE:Cunning Stunts... HHÄÄ?? Antworten

Ne, ich glaub, dass Cunning Stunts bisher nur aus USA oder so hier gab und jetzt aber ne deutsche DVD...oder gibts die schon? oO'
__________________________________________________________________________________________________________________

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

26.10.2004 20:40
#4 RE:Cunning Stunts... HHÄÄ?? Antworten

Cunning Stunts glaub ich steht seit 98 in den deutschen Läden, wie Mediamarkt und Konsorten... erst auf VHS, dann irgendwann auf DVD.
Die hatt neulich im Mediamarkt in Nbg. nur 19,99 gekostet.

Ich glaub auch, dass die nicht wirklich nen Schimmer haben... aber ich frag mich wirklich, was das mit dem 01.11. sein soll als Releasedatum!?!? Also das die keinen Schimmer haben okay, aber wo kommen solche Releasetermine her bitteschön??

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.10.2004 23:53
#5 RE:Cunning Stunts... HHÄÄ?? Antworten

Ich habs auch grad gelesen und mir hats doch zum schmunzeln gereicht , und habe mal wieder gemerkt , wie der Rest von Euch schong eschrieben hat , wirklich keine Ahnung von den Teilen haben die sie da vermarkten , das ist einfach eine neue Auflage , denn ich hab die Cunningstuns DVD schon ewig, sowohll VHS als auch DVD.



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

01.11.2004 21:41
#6 RE:Cunning Stunts... HHÄÄ?? Antworten

aus einem newsletter der eben bei mir ins postfach geflogen ist:

Liebe Metallica-Freunde, hallo [First_Name],

wir sind untröstlich, wie konnte uns nur so ein Fehler unterlaufen! In unserem letzten Email an Euch hatten wir darauf verwiesen, dass die DVD "Cunning Stunts" am 1.11. hierzulande erscheinen würde. Leider ist das nur die halbe Wahrheit--richtig ist: es handelt sich dabei um eine Wiederveröffentlichung der DVD ohne neue Features, Soundspezifikationen oder ähnlichem. Diese Wiederveröffentlichung ist lediglich der Fall, da sich die Rechte-Situation an "Cunning Stunts" geändert hat. Für die meisten unter Euch also eine ziemlich wertlose Information, da ihr ohnehin schon im Besitz von "Cunning Stunts" seid.

ES IST OFFIZIELL !!!
-------------------

"Da ist Cadmium in der Wurst, das sach ich dir!"

<-- \,,/, Òó

metclub »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz