Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
also ich hatte mir den film ja sowieso auf video gekauft
ich muss sagen vielleicht liegt es daran das ich noch zu jung bin oder einfach nur zu actionorientiert oder sowas ich fand den film sehr fad irgendwoe die ganzen zeit diese schwarz weiss . hm ich mag sowas nicht so besonders (ich weiss das hatte seinen hintergrund warum da mal schwarz weiss war und dann in farbe) Die story an sich ist natürlich sehr erschütternt und gar nicht mal so realitätsfremd gerde jetz also über eine farbige neuverfilmung würde ich mich nicht aufregen ------------------------------------------------------------ Pray To The Lord We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^ ------------------------------------------------------------
farbige neuverfilmung wasn das fürn quatsch der film is doch farbig in manchen szenen ... vielleicht mal dran gedacht das dasn stil element der regisseurs is? ;)
"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?" Franz Kafka
am 23. november gibts den film nochmal..... von 0.05 Uhr bis 1:50 uhr
weiß aber nicht, ob das dann der 23. oder 24. ist...
Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion! Empfehlenswert, grandios, toll: Mitglied im Skatoons-Streetteam
wer wach ist: es soll laut programmzeitschrift jetzt auf arte beginnen - im videotext steht aber was anderes... mal abwarten! EDIT: ne wohl doch nicht... scheiße arte - überall steht, dass es jez kommt..... aber die haben das programm geändert! suckers....
Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion! Empfehlenswert, grandios, toll: Mitglied im Skatoons-Streetteam