Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

11.11.2004 15:43
#16 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

also ich hatte mir den film ja sowieso auf video gekauft

ich muss sagen vielleicht liegt es daran das ich noch zu jung bin oder einfach nur zu actionorientiert oder sowas
ich fand den film sehr fad irgendwoe die ganzen zeit diese schwarz weiss . hm ich mag sowas nicht so besonders (ich weiss das hatte seinen hintergrund warum da mal schwarz weiss war und dann in farbe)
Die story an sich ist natürlich sehr erschütternt und gar nicht mal so realitätsfremd gerde jetz
also über eine farbige neuverfilmung würde ich mich nicht aufregen
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

12.11.2004 14:25
#17 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

farbige neuverfilmung wasn das fürn quatsch der film is doch farbig in manchen szenen ... vielleicht mal dran gedacht das dasn stil element der regisseurs is? ;)


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.11.2004 17:20
#18 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

In Antwort auf:
(ich weiss das hatte seinen hintergrund warum da mal schwarz weiss war und dann in farbe)


------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

13.11.2004 11:41
#19 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf: (ich weiss das hatte seinen hintergrund warum da mal schwarz weiss war und dann in farbe)



hm das nächste mal les ich wieder besser *G*


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.11.2004 11:46
#20 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

am 23. november gibts den film nochmal.....
von 0.05 Uhr bis 1:50 uhr


weiß aber nicht, ob das dann der 23. oder 24. ist...


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

13.11.2004 23:19
#21 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

ick hoffs doch das der nochma kommt...war wohl neulich etwa szu müde mir den film reinzuziehen!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.11.2004 00:06
#22 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

wer wach ist:
es soll laut programmzeitschrift jetzt auf arte beginnen - im videotext steht aber was anderes... mal abwarten!
EDIT: ne wohl doch nicht... scheiße arte - überall steht, dass es jez kommt.....
aber die haben das programm geändert! suckers....


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.11.2004 12:52
#23 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

habs natürlich auch verpasst, weil ich die letzten 3 wochen weg war...

keep creeping & banging

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

27.11.2004 13:20
#24 RE:"Johnny Got His Gun" im TV! Antworten

Ich habe den film verpasst, aber mir den kurzen Inhalt im Net durchgelesen. Recht interessant ich hätte ihn gerne gesehen!


Metal up your Ass!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz